Hallo ich brauche bitte Hilfe...

KleoSansa7

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
117
Ort
Weinviertel
Hallo!

Habe ein spezielles Anliegen!
Ich bin wieder schwanger und bei meiner letzten Schwangerschaft ging's mir seelisch so mies dass ich bald Selbstmord begangen hätte! Muss jetzt viele Medikamente nehmen!
Ich habe vieles Unbearbeitete in der Vergangenheit nicht mehr klären können mit einer verstorbenen Person! Meinem lieblingsonkel! Und ich kann keine Kontakt zu ihm aufnehmen!
Ich möchte zudem noch wissen, ob die Engel und Gott mein Baby in mir und mich schützen vor neuen psychischen Qualen!!

Für Hilfe in jeglicher Form wär ich so dankbar!
Jenseitskontakte, Botschaften, ...

Vielen vielen vielen Dank !!
Ich hab viel Angst und würde ich wissen wie es meinem Onkel geht, würde mir das viel helfen!
 
Werbung:
Liebe Cleo :)

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wie ich es sehe, ist alles in Ordnung.
Dein Kindchen möchte gerne groß und stark werden. Mir kommt es so vor, als sei es ein Junge. Mich würde interessieren, ob das stimmt - schreibst du mir, was es ist, wenn du es weißt?
Das Kind fühlt sich zur Zeit allein gelassen. Es möchte gerne, dass du Kontakt mit ihm aufnimmst, mit ihm sprichst, ihm deine Liebe zeigst. Das ist genauso wichtig wie die körperliche Ernährung durch die Nabelschnur! Und Liebe ist das beste Mittel gegen alle Ängste!

Von deinem Onkel darf ich dir bestellen, dass es ihm gut geht. Er streichelt dir liebevoll über den Kopf. Er meint, du sollst das Vergangene Vergangenheit sein lassen und dich dem Neuen zuwenden. Er selbst ist auch dabei weiterzugehen zu etwas Neuem.

Herzliche Grüße und liebe Wünsche,
Marjul
 
Zurück
Oben