Ich habe keine Fragen mehr an das Leben..(ich brauche Hilfe, will aber selbst etwas dafür tun)

Werbung:
Ich habe mich z.B über jedes Horoskop was es gibt belesen. Maya, keltisches Baum Horoskop.. Ägyptisches..

es ist zu viel
daher bringt es dich auch durcheinander
entscheide dich für ein Sache / Methode
erst wenn du sie (in der Regel nach Jahren) gut kannst
wird es dir leichter fallen weiteres dazu zu nehmen
 
Mein größtes Problem ist es das ich dem Fluss des Lebens nicht mehr vertrauen kann.
Es gibt doch einen Wassersport, wo Ruderer im reißenden Wasser versuchen, seine Kräfte zu nutzen, die Oberhand zu halten.

Mir gefällt das Leben und ich bin ein sehr aufgeweckter Geist, aber gerade deswegen stoße ich an so viele Grenzen.. und an großen Schmerz.
Lässt man sich treiben, stößt das reißende Wasser einen immer wieder schmerzend an Ecken und Kanten an. Nehme wie ein Wassersportler das Ruder in die Hand!
 
Es gibt doch einen Wassersport, wo Ruderer im reißenden Wasser versuchen, seine Kräfte zu nutzen, die Oberhand zu halten.


Lässt man sich treiben, stößt das reißende Wasser einen immer wieder schmerzend an Ecken und Kanten an. Nehme wie ein Wassersportler das Ruder in die Hand!

Damit habe ich aber ein Problem. Außer in Form von physischer Gewalt weiß ich nicht wie ich Gewalt ausüben soll.. gegen die Natur oder mich selbst zu kämpfen fällt mir nicht schwer.
Aber ich habe nicht das Gefühl das physische Gewalt akzeptiert wird.. zu dem mag ich wirklich die Zerstörungslust.


Ich sehe selbst in diesem Stück hier Gewalt und Zerstörung.. aber.. Menschen zu erniedrigen. Das tue ich nicht gerne..

Ich denke für mich selbst, daß ich schwere Geld sowie Akzeptanzprobleme besitze. Aber das ist für mich mittlerweile in Ordnung, ich werde mich daher nicht mehr in diesem Beitrag melden.
 
Aber ich habe nicht das Gefühl das physische Gewalt akzeptiert wird.. zu dem mag ich wirklich die Zerstörungslust.
Tolles Stück, voller Kraft und Poesie, da fängt das Lebendige erst an, wie es mit den Wogen umzugehen versteht!

Ich sehe selbst in diesem Stück hier Gewalt und Zerstörung.. aber.. Menschen zu erniedrigen. Das tue ich nicht gerne..
Wie äußere Gewalt in dem Stück oben kreativ umgesetzt worden ist und der Komponist die Kräfte in sich erst entdecken, aber für die Komposition an sich selbst erst erhöhend arbeiten musste, es so umsetzen zu können, so wandle man nach und nach seine eigene durch das Anstreben der Kreativität um, um so als Kompositeur der Lebenskräfte erhöhend wirken zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo..

ich.. ich habe mich über den Buddhismus ausgelesen.
Gelesen.. das man mit guter Arbeit (seiner Seele) 20 Leben in 1 Leben leben kann (Reinkarnationsprozess) / Beschleunigung.

Das war mein Ziel. Ich habe darauf hingearbeitet. Ganz bewusst.

Mein Ziel ist es - da durch zu sterben.
Ich wollte es.
Jedoch.. schaffe ich es nun nicht..

Ich wog schon mal 50kg bei 1,85 - habe mich nun wieder auf 80kg zurückgekämpft.. dachte mir "alles wegschmeißen?" aber ich kann (will eher) nicht mehr Freude empfinden.. alles was ich herausgefunden habe stelle ich nun sogar in Frage.

War es notwendig? Habe ich WIRKLICH gelernt oder habe ich nur wiederholt? Ich bin mir nicht sicher ob das, was ich gelernt habe wirklich ein Lernen oder ein Ausweg von dem richtigen war.

Ich weiß das ich unglaublich viel Schmerz auf mich genommen habe.

Ab einem bestimmten Punkt im Leben wollte ich Schmerz nicht mehr aushalten sondern ihn durch Hass überkommen.

Was könnte es für Fehler in meinem Leben geben?

Das ist es ja, diese Fehler sind nicht mehr gültig.


Ich habe mich immer wieder darauf konzentriert neues Wissen zu erlangen (aus dem Weg der Flucht) weil die Realität unter den Umständen wie ich sie haben wollte nicht möglich war.

Ich habe sogar verkannt, das ich auf dem Weg des Gesetzes mehr lernen würde.. oder das was ich brauche - was ich brauche. (Story von Anakin Skywalker) Zitat: "Ihr unterschätzt mein Können"

Für mich gab es nie etwas besseres um mich selbst zu übertreffen (Prozess des Anfangs mit 17) - Beginn meiner Macht..

Dann habe ich meine Macht sehr schnell missbraucht.
Ich habe die ganze Palette von dunkler Magie und Fremdeinwirkung in meinem Bewusstsein wahrgenommen.

Ich wollte sie nur schnell gebrauchen / zu Anfang.. weil es mir immense Lehrkräfte gab.. für eine kurze Zeit. Was mein Anliegen begünstigt hat.
Dann aber war ich ratlos.
Weil ich nicht den Glauben daran hatte jemand würde mich aufnehmen. (Hauptschulabschluss, Thema - das ich auf Teufel komm raus NICHT in die Schule wollte aber mich damit auch noch als ich + bestätigt und zufrieden fühlte. Dieses Thema KONNTE ich gegen fremde Meinungen durchsetzen.. "schließ dich wieder der Schule an" dann aber bekam ich Hass darauf, das es einfach nicht ging.
Das ich es einfach nicht konnte.
Ich habe mich nicht einmal irgendwo vorgestellt.
Ich habe Wissen in meinem Kopf.. aber.. ich habe auch gemerkt das es mir nichts bringt wenn jemand keine Frage hat.

Es war sehr großer Hass und an DIESEM Punkt, das merke ich auch jetzt, da begann mein innerer Wahnsinn, das Auffressen - große Akzeptanzprobleme. Sehr große Akzeptanzprobleme.

Ich denke.. das ist der Punkt an dem ich mich verloren habe.

Wie kann mir dort jemand helfen?

(Mein momentanes Leiden stufe ich als sehr sehr sehr groß ein, ich brauche dringend Hilfe)


Mir gefällt das Leben und ich bin ein sehr aufgeweckter Geist, aber gerade deswegen stoße ich an so viele Grenzen.. und an großen Schmerz.

Warum ich hier hin schreibe? Anders als im hilfeforum.net habe ich hier das Gefühl auf einer anderen Ebene zu kommunizieren.. ich betrachte euch als weiser und das gefällt mir durch aus!

Schon alleine beim durchlesen komme ich durcheinander:LOL:
Deine Energien sind total durcheinander geraten, das macht deine schnelle Widersprüchlichkeit in deinen Sätzen sofort sichtbar.
Zuerst bittest du um Hilfe, eine Woche später schreibst du wirst dich nicht mehr melden.
Dann redest du von Themen die einen Menschen wohl kaum in Unruhe bringen können.
Fragen gibt es genug auf dieser Welt, da wird dir wohl nie langweilig werden , du musst nur hinhören.:)
Mit dem Gedanken Licht in dein Chaos zu bringen gebe ich dir recht, das benötigst du sehr dringend, ich könnte mit solchen Gedanken auch nicht mehr in Ruhe schlafen. ;)
Akzeptanz und Hass schürt man nur selbst wenn man mit allen Mitteln versucht seine geistige Welt durchzusetzen auch wenn sich andere darin nicht mehr wohl fühlen oder sogar darin nicht existieren können.
Es ist gut das du es nicht schaffst zu ' sterben ' warum solltest du auch, es bringt dich wirklich kein Stück weiter und dein ganzes Wissen wäre dann ja umsonst, auch im nächsten Leben.:eek:
Du musst dich im hier und Jetzt wieder finden, dann kannst du im nächsten Leben weiter lernen und musst nicht wieder von vorne anfangen.
Dein momentanes Chaos in dir hält dich im Stillstand gefangen, du musst dich davon lösen.
Es macht auch keinen Sinn das du Themen gegen fremde Meinungen durchsetzten willst, so wie es aussieht wollten dir andere nur damit helfen weiter zu kommen und du hast es zwar durchgesetzt bist aber dadurch stehen geblieben.
Und wenn andere merken das der ' Wahnsinn ' dich innerlich 'auffrisst ' dann ist es richtig das es Akzeptanzprobleme gibt, das sollte dir aber zeigen das du deinen Mitmenschen nicht egal bist und sie es nicht akzeptieren wollen das dein Chaos in dir immer größer wird.
Du solltest nicht gleich alles als ' Angriff ' deuten und du brauchst dich deswegen auch nicht verteidigen.
Du hast zu schnell gelernt, das hat dir die Sicht der Vielfalt genommen, es ist nicht alles Weiß und Grau, es gibt ein Meer an Farbenvielfalt in unserem Leben du musst es nur sehen.
Öffne dich wieder anderen Meinungen, überdenke das gelernte und erweitere es, suche die Vielfalt auf, gehe in die Natur und lass dich von der Energie der Sonne und der Natur inspirieren, nimm die Energie auf die dir dort angeboten wird und verwende sie um Ruhe und Kraft in dir aufzunehmen.
Drehe deinen Betrachtungswinkel deiner Meinungen und deinem gelernten und sehe es dir von mehreren Seiten an, du wirst große Unterschiede feststellen.
Befreie dich von deinem Stillstand und lasse einfach mehr Energie wieder zu, überdenke auch andere Meinungen, nicht mit gelerntem sondern mit neuen Eindrücken, suche das positive in deiner Welt und verschwende keine Energie mehr für negatives.
Es liegt alleine und nur an Dir alleine wie du mit deinen Energien umgehen wirst, du kannst in einer dunklen Welt ein Licht erzeugen das Kilometer weit wahrgenommen wird, du kannst aber auch in einer Welt aus Licht einen langen dunklen Schatten werfen der Kilometer weit wahrgenommen wird, rede dich nicht auf dein Umfeld aus sondern leite deine Energien wieder zum Licht und lass dich von der Vielfalt erfüllen die du auf der dunklen Seite nie finden wirst, aber das spürst du sowieso gerade das es dort nicht erfüllend ist, wende deine Energien.(y)
 
Wie kann mir dort jemand helfen?
Dir kann keiner helfen erst wenn du dir selbst hilfst, können dich die Anderen darin unterstützen.

(Mein momentanes Leiden stufe ich als sehr sehr sehr groß ein, ich brauche dringend Hilfe)
Das Unterstützen wäre dann die dringende Hilfe.

Du wirst niemals sterben ( dein Körper schon aber du nicht) also was willst du leben und wenn du dir darüber im Klaren bist dann lebe es einfach.
Oder liege den ganzen Tag im Bett wenn es dein Wunsch ist.
Du kannst mit deinem Leben anfangen was du willst, setze nur die Absicht dann kommt alles schon.
 
Werbung:
Damit habe ich aber ein Problem. Außer in Form von physischer Gewalt weiß ich nicht wie ich Gewalt ausüben soll.. gegen die Natur oder mich selbst zu kämpfen fällt mir nicht schwer.
Aber ich habe nicht das Gefühl das physische Gewalt akzeptiert wird.. zu dem mag ich wirklich die Zerstörungslust.

Lerne, Dich zu kontrollieren, dann bist Du frei. (y)

Was ich Dir auch mitgeben möchte, falls Du hier noch liest: Es wäre gut, wenn Du all Deine Selbstannahmen loslässt. Man sieht nur mit dem Herzen gut, nicht mit dem Ego und auch nicht mit Vorstellungen der eigenen Macht. Da Du selbst so viele Probleme mit Dir selbst hast, würde ich den ganzen Weltschmerz loslassen, um den sollen sich andere kümmern. Schau lieber zu Dir selbst und Dein kleines Glück, das Dir zusteht. :)

Das innere Sterben fängt damit an, dass Du Deine Ansprüche und Selbstannahmen reduzierst, begnügne Dich damit, ein kleines Licht zu sein und kein großes. Dann findest Du das große Licht. :)
 
Zurück
Oben