Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich brauche Hilfe von euch! Mein Leben verliert für mich an Bedeutung!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von gerlindeaigner, 28. Juni 2004.

1. williconnect

williconnect Guest

Werbung:
    Werbung:
    Hallo, grüsse Dich,

ich möchte Dir schreiben, dass Du Dir Deinen Kummer kraftvoll von der Seele geschrieben hast und das ist schonmal der Einstieg in die Lösung.
    Also steckt noch Power in Dir, Du solltest nicht nur eine gute Gast-
    geberin sein, und Aufgaben und Interessen anderer erfüllen, sondern sicherlich auch eigene Wünsche und Ziele erkennen.
    Du solltest Dich auf Deine persönlichen Werte/Ziele konzentrieren.
    Auch wenn Du mal alleine Tanzen gehst, mach Dich Schön, Nase hoch und sei Stolz darauf, dass es Dich gibt. Schau Dir die anderen an, sind die glücklicher als Du.

Du brauchst eine Aufgabe, ich auch, liebt mich meine Frau, liebt Dich Dein Freund in Wien. Tja das sind Fragen, die tun weh, wenn man der liebendere ist, also sich mehr hingezogen fühlt.

Du wirst sicherlich einen Anderen finden mit dem Du gemeinsame Ziele hast.
    Es ist zur Zeit nicht zu entdecken. Es ist meine persönliche Meinung.
    Oder sagte er, "Ich möchte, es wäre schön, komm doch mit nach Wien."
    Dann solltest Du Ihm folgen, damit Du heute (nichts ist für immer) glücklich wirst.

Ich habe z.B. zwei Kinder, und brauch auch Aufgaben, es fehlt mir, für andere was zu tun. Arbeitslos ist .... .
    Ich habe gemerkt, das ich für meine Frau gelebt habe.
    Ich habe gesagt entweder oder ..... . mal sehen wie sich mein Fall entwickelt.

Es ist kein Problem einer Generation, sondern eins das für alle gilt.
    Also hast Du noch lange etwas damit zu tun.

Menschen suchen immer positive und negative Reize. Du suchst Dir gerade
    einen/ Deinen. Dein nächster Zug sollte positiv sein. Wir haben Sommer und
    Du hast Top Gelegenheit.

Wenn Du gerade arbeitslos bist und weißt nicht was Du tun sollst, gehe zum Steuerberater lass dich beraten. Vielleicht machst Du Dich selbstständig, biete Deine Dienstleistungen/Produkte an.

Also liebe grüße und Wünsche für deine deine deine Zukunft.

Willi

Ich bin immer da unter Messenger williconnect, Yahoo, msn falls es mal wichtig ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden