bitte um dringende hilfe

nein, dass siehst du eben falsch
wenn die beziehung nicht funktioniert, kann ich das baby nicht behalten. ich bin in einer streng muslimischen familie aufgewachsen und die hätten mich schon fast erschlagen, weil ich mit einem christen zusammen gekommen bin. glaub hier wirklich jemand, dass es funktionieren würde, dass ich das baby ohne vater und zwar noch dazu von einem christen auf die welt bringen kann, bzw dass das kind jemals geliebt werden würde in der einzigen familie das es hat

Wieso eigentlich ohne Vater?
Sag ihm, dass du schwanger bist, vielleicht ist das die Magie, die es braucht, ihn zurückzuholen.
Wenn nicht, dann weißt Du wenigstens Bescheid und kannst Dich für oder gegen das Kind entscheiden.
Damit solltest du aber nicht zu lange warten. Am besten sofort anrufen oder hingehen und es ihm sagen.
Alles weitere wurde ja schon geschrieben.
Außerdem ist der Islam gegen die Abtreibung, außer aus dringenden medizinischen Gründen.
http://www.enfal.de/famplan.htm

Gruß

Luca
 
Werbung:
@hilfeee

Ich wünsche Dir all die Kraft, die Du brauchst um diese schwierige Entscheidung treffen zu können. Ich wünsche Dir, dass Dein Herz Dir die richtige Lösung zeigt und den Mut, den Du brauchst, um das durchzuziehen, wofür Du Dich auch immer entscheidest. Es ist Dein Leben, Deins ganz alleine. Manchmal ist es mutiger sich einzugestehen: ich kann das nicht und dazu zu stehen. Manchmal findet man die Kraft, von der man gar nicht wusste, dass man sie hat. So oder so, jede*r hat seinen*ihren eigenen Weg.
Manchmal braucht man zur Lösung einen Blick von außen in sich selbst. Man weiß von eigenen Bedürfnissen, Anforderungen und gesellschaftlichen oder familiären Ansprüchen nicht immer zu unterscheiden und sieht nicht die tieferen Verbindungen und was sich daraus ergibt.
Deswegen ist es nicht grundsätzlich verkehrt, jemanden zu bitten, der sich diese tieferen Schichten anguckt und in Einvernehmen mit dem Hilfesuchenden Verbindungen löst oder wiederherstellt und dies auch in einem größeren Kontext beleuchten kann, ob es langfristig zum Nutzen der Beteiligten ist.
 
Zurück
Oben