bitte um dringende hilfe bitte

hilfeee

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2018
Beiträge
17
hallo,
ich bitte ech um hilfe, manche werden mich auslachen oder mich belehhren wollen, aber es ist wirklich wichtig.
kurz zu mir mir. ich bin 30 Jahre alt und habe schon eine schreckliche ehe hinter mir, wurde geschlagen, misshandelt, betrogen etx.
bin moslemauch meine familie mein exwar auch moslem, aberda ich ihn mir selbst ausgesucht habe, warenmeine eltern nie einverstanden und beschimpfenmich seit der trennung, danach habe ich mich in einen christen verliebt, wir waren 3 jahre zusammen, natürlich haben mich eltern deswegen fasst erschlagen wollen und ichsagte nein schaut es euch an, es ist auf ewig.jetzt hat er sich von mir getrennt, der mann, der mich das erste mal in meinemleben glücklich machte und egal was passieren sollte immer hinter mir stehen wollte.er meint er hätte sich entfernt und hätte nicht genügend gefühle mehr für eine beziehung aber wollte den kontakt ja s auch nicht abbrechen.
jetzt habe ich aber erfahren, dass ich auch noch schwanger von ihm bin und kann es ihm nicht sagen. wir wollten zwar immer kinder, aber in dieser situation stehe ich keine abwweisung von ihm aus.
kann mri bitte diesbezüglich jemand helfen, dass er wieder mich liebt und wir eine familie werden können. bitte ich weiß viele verstehen den wunsch nach einer partnerzusammenführung nicht, aber es war unser größter traum ein baby und jetzt muss ich es abtreiben lassen, weil er nicht da ist undich es ihm in dieser situation so nicht sagen will, denn er chattet bereits mit anderen frauen über die dating apps.
alleine kann und will ich das baby nicht, weil meine eltern würden unser leben zerstören, da sie es immer missachten würden und alleine habe ich die finanziellen mittel und die psychische stärke nicht dazu.
bitte lasst uns wenn wer kann eine familie werden, er dachte immer er könne keine kinder kriegen udn dann passiert sowas nach der trennung.
ich habe wirklich nciht mehr viel zeit bitte bitte bitte ich flehe euch um hilfe an in dem was ich will und nicht belehrungen, ich weiß ihr meint es gut, aber ich bin schon am boden zerstört und verzweifelt, bitte unterstützt mich einfach ich kann nicht mehr
 
Werbung:
ich habe wirklich nciht mehr viel zeit bitte bitte bitte ich flehe euch um hilfe an in dem was ich will und nicht belehrungen, ich weiß ihr meint es gut, aber ich bin schon am boden zerstört und verzweifelt, bitte unterstützt mich einfach ich kann nicht mehr


Hallo,

es gibt in einer solchen Situation grundsätzlich 2 Möglichkeiten:
1. Eine PRF (bzw. das Wiedergewinnen einer verlorenen Liebe - das wäre der "klassische" Ausdruck). Die schlägt aber relativ oft fehl, nicht zuletzt, wenn die Betroffenen nicht genügend Ausdauer und Durchhaltevermögen mitbringen.
2. Dass man (in diesem Fall du) einen geeigneten Partner findet.
Ohne Ausdauer, Durchhaltevermögen und Stärke kann man allerdings auch mit Magie im Leben schwerlich erfolgreich sein. Zudem kann man spirituelle Arbeit auch kaum beschleunigen und nicht wirklich vorhersagen, wann die Wirkung eintritt.
 
danke für deine antwort, nur wenn mir jemand wirklich ernsthaft helfen könnte, dass er wieder zurück kommt und ich bin mir sicher, dass ich nie von ihm genug haben werde, wäre ich bereit jede unterstützung dazu zu geben.
es geht um eine kleine familie. es geht um ein baby, welches wir uns beide gewünscht haben, aber nicht iin so einer situation. ich weiß echt nicht mehr weiter. bitte ich flehe euch an, bitte helft mir
ich weiß ich haabe nicht mehr viel zeit, ich müsste nämlich beim baby abtreiebn lassen, ich will das nicht, aber ich habe sonst keine andere wahl.
bitte kann mir jemand helfen. ich weiß echt nicht mehr weiter
 
er ging von mir und ich kann ihm nicht sagen, dass ch schwanger bin, denn er wird es nicht glauben, weil er wie ich mal krank war und er weiß, dass ich niemanden im leben habe, hatte ich ihm geschrieben und er mente er glaube es mir nicht, ich würde es nur schreiben, weil ich wollen würde, dass er heimkommt

ich kann so eine reaktion nciht ertragen, bitte versteht mich, es ist für mich nichts einfach
ich weiß einfachnicht mehr weiter, ich weiß auch, dass es immer ins lächerliche gezogen wird eine prf, aber glaubt mir es gibt lebenssituationen oder umstände,wo man einfach daran glaubt, bzw mss
ich bin moslem und ich habe es in meiner familie nicht einfach. ihr könnt meinen ja brich den kontakt ab, dass geht jedoch leider nciht soeinfach wie gesagt, mein ex war wirklich der erste mensch in meinem leben, der mir das gefühl gab, dass ich ein mensch bin, er stand immer hinter mir uns sagt auch selbst, dass wir wie romeo und julia waren.
seit der trennung versuche ich mit menschen kontakt aufunehmen, mit sogenannten freunden mch zutreffen, nur neimand hat zeit oder ich werde ignoriert, weil man mich nur anschreiben kann, wenn man geld oder sonst etwas bracuht.ich habe jetztauch kein geld, keine kraft, keine lebenslust, aber ist allen egel.
gestern habe ich versucht mit meiner schwester zu reden, sie meinte nur: ich sei eine missgeburt und mache nur fehler, weil nach meinem ex habe ich jetzt auch noch einen christen genommen und es wäre besser wenn ich erschlagen werden würde, weil ich einem ncihtgläubigen nachweine.
da kann ich ohne ihn kein baby austragen oder noch eine abweisung von ihm ertragen, nachdem ich es ihm sage, bevor er zurückkommt

bitte versucht mich zu verstehen und mir vielleicht wirklcih zu helfen, wenn ihr es könnt, denn ich weiß was ihr über eine prf denkt, aber glaubt mir ich ahbe kein schönes leben, wo vielleicht was oder jemand besserer nachkommen könnte.
ich bin 30 und kein junges mädchen, wo ihr sagen könntet die ist ja dumm, dass leben ist nnoch neu.
ich habe mir wirklich viele geddanken gemacht und in meinem leben leider auch bereits vieles erlebt, hatte schon eine abtreibung von meinem ex und wirkich nochmals ich kann nicht mehr
 
ich weiß ich haabe nicht mehr viel zeit, ich müsste nämlich beim baby abtreiebn lassen, ich will das nicht, aber ich habe sonst keine andere wahl.
bitte kann mir jemand helfen. ich weiß echt nicht mehr weiter

Wenn du "ich habe nicht viel Zeit" nicht aus dem Kopf bekommst, kann ich dir schon mal nicht helfen. Denn wie gesagt, es ist bei spiritueller Arbeit nicht möglich, zu sagen, wann sie wirkt.
 
ich vesteh, aber bitte ich meins nicht böse nur verstehe mich bitte, ich bin schwanger und würde nantürlich gerne nicht den weg der abtreibung gehen müssen.
könntest oder würdesst du mir wirklich ernsthaft helfen?
ich wäre dir so dankbar, du könntest es dir ja gar nicht vorstellen.
glaub mir ich lebe nicht mehr bitte bitte ich verspreche dir ich gebe mein bestes bitte
 
ich vesteh, aber bitte ich meins nicht böse nur verstehe mich bitte, ich bin schwanger und würde nantürlich gerne nicht den weg der abtreibung gehen müssen.
könntest oder würdesst du mir wirklich ernsthaft helfen?
ich wäre dir so dankbar, du könntest es dir ja gar nicht vorstellen.
glaub mir ich lebe nicht mehr bitte bitte ich verspreche dir ich gebe mein bestes bitte

Ich schreibe dir eine Nachricht.
 
Werbung:
Zurück
Oben