bitte um dringende hilfe bitte

ich verstehe nicht was du meinst mit meiner bedingung?
natürlich gibt es nie eine garantie im leben, aber es tut einem halt gut sowas zu hören, auch wenn man wahrscheinlich belogen wird. wobei belogen zu werden ist ja auch gleich eine enttäuschung erwarten zu können.
sibel bitte ich habe keine leichte lebenslage gerade und vielleicht auch lächerlich für manche, aber ich kann halt nicht mehr
 
Werbung:
ich bin 30 und kein junges mädchen, wo ihr sagen könntet die ist ja dumm, dass leben ist nnoch neu.
Richtig, und deswegen solltest du auch erwachsen mit dieser Situation umgehen.
Sprich mit ihm, sag ihm dass du schwanger bist und schau was passiert. Ein Vaterschaftstest nach der Geburt wird ihm beweisen, dass er der Vater ist .....wenn er es ist.
Dieses "PRF-ich will ihn aber gefälligst wiederhaben" ist leider nicht sonderlich erwachsen, das ist was für Fünfzehnjährige oder .... naja, nicht so ganz helle Zeitgenossen.

R.
 
er ist der vater er kann jeden test machen, da gibt es ncihts und niemand anderen, aber glaub mir, wenn du in meiner haut stecken würdest, könntest es verstehen warum ich darum betle, ich habe keine anderewahl und muss versuchen mit 200 euro im monat auszukommen, ohne familie ohne freunde und noch einiges wasdazu kommt, was ich hier gar nciht schreiben kann
 
er ist der vater er kann jeden test machen, da gibt es ncihts und niemand anderen, aber glaub mir, wenn du in meiner haut stecken würdest, könntest es verstehen warum ich darum betle, ich habe keine anderewahl und muss versuchen mit 200 euro im monat auszukommen, ohne familie ohne freunde und noch einiges wasdazu kommt, was ich hier gar nciht schreiben kann
Im Sozialstaat Deutschland bekommst Du nicht nur 200 Euro - Irrtum. Ich meine fast 400 Euro für Dich und Du bekommst auch noch 270 Euro oder so für das Kind und bekommst sogar eine Wohnung finanziert auch vom Staat bzw. Steuerzahler. Und Dein lieber Herr Kindsvater der wird auch belangt - der muss nämlich Unterhalt zahlen, weil das Sozialamt sich in erster Linie an ihn erst mal wendet. Du bist schwanger geworden - weil Du nicht verhütet hast und ein Baby wolltest - und als Mutter hast Du Verantwortung für Dein Kind also sieh zu dass Du was für Dich tust - wozu nicht nur ein Psychologe gehört sondern Dich auch an die Stellen wendest die Dir helfen können. Nimm diese Zeit jetzt als Schicksal an und wenn Du es geschafft hast - dann bist Du stärker als vorher.
 
ich arbeite derzeit und das habe ich gemeint, derzeit muss ich mit 200 euro auskommen. ja aber will man wirklich ein kind, wo der vater vielleicht das kind nie akzeptieren wirdund es sich aufgedrängt vorkommt, dass will ich nicht, ich will kein kind alleine aufziehen, von einem mann, der mir wirklich sehr sehr viel bedeutet udn stell die bitte diese situation mal vor wenn du alles alleine durchmachen musst und dann das baby, das nur wegen meinem wunsch nicht in einer richtigen familei aufwachsen wird.
bitte natürlich hat jeder eine andere und eigene meinung aber bitte versteht mich, dass es sehr schwierig ist, nochdazu in einer muslimischen familie.
sie hatten meinen ex bereits so halbwegs akzeptiert und würden demauch zustimmen, wenn er wieder komemn würde, bitte ich will nicht immer alles groß erklären müssen.
ich bitte euch um verständnis, dass ich als meinen asuweg aus meinem elend eine prf sehen und bitte einfach diesbezüglich um hilfe.
ich sags auch ehrlich, derzeot bin ich nicht in der lage etwas dafür zu zahlen, aheb das geld aufgrund der letzten vorfälle nicht, weil ich ihn auszahlen musste etc. aber ich will und werde dafür zahlen, sobald ich wieder etwas erspart habe, wenn er dann kommen würde, könnten wir ja acuh wieder die kosten teilen und natürlich hätte ich dann auch mehr zur verfügung um diese leistung zu entschädiigen
 
will man wirklich ein kind, wo der vater vielleicht das kind nie akzeptieren wirdund es sich aufgedrängt vorkommt, dass will ich nicht, ich will kein kind alleine aufziehen, von einem mann, der mir wirklich sehr sehr viel bedeutet udn stell die bitte diese situation mal vor wenn du alles alleine durchmachen musst und dann das baby, das nur wegen meinem wunsch nicht in einer richtigen familei au
Die Frage sollte eher sein "WILL man wirklich einen Mann, den man per Hokuspukus zu einer Beziehung zwingen muss"?

Hier geht es auch nicht mehr darum was du WILLST, hier geht es rein um die Zukunft dieses armen Würmchens.

Ich kann dir nur empfehlen eine Schwangerschafts-Beratungsstelle aufzusuchen und da dein Anliegen vorzubringen, hier wird dir garantiert nicht wirklich geholfen.

R.
 
ich arbeite derzeit und das habe ich gemeint, derzeit muss ich mit 200 euro auskommen. ja aber will man wirklich ein kind, wo der vater vielleicht das kind nie akzeptieren wirdund es sich aufgedrängt vorkommt, dass will ich nicht, ich will kein kind alleine aufziehen, von einem mann, der mir wirklich sehr sehr viel bedeutet udn stell die bitte diese situation mal vor wenn du alles alleine durchmachen musst und dann das baby, das nur wegen meinem wunsch nicht in einer richtigen familei aufwachsen wird.
bitte natürlich hat jeder eine andere und eigene meinung aber bitte versteht mich, dass es sehr schwierig ist, nochdazu in einer muslimischen familie.
sie hatten meinen ex bereits so halbwegs akzeptiert und würden demauch zustimmen, wenn er wieder komemn würde, bitte ich will nicht immer alles groß erklären müssen.
ich bitte euch um verständnis, dass ich als meinen asuweg aus meinem elend eine prf sehen und bitte einfach diesbezüglich um hilfe.
ich sags auch ehrlich, derzeot bin ich nicht in der lage etwas dafür zu zahlen, aheb das geld aufgrund der letzten vorfälle nicht, weil ich ihn auszahlen musste etc. aber ich will und werde dafür zahlen, sobald ich wieder etwas erspart habe, wenn er dann kommen würde, könnten wir ja acuh wieder die kosten teilen und natürlich hätte ich dann auch mehr zur verfügung um diese leistung zu entschädiigen
@hilfeee - WENN er kommt - dann freiwillig und wenn nicht dann ist es nicht sein Wille - aber zahlen wird er müssen wenn das Sozialamt ihn dazu auffordert. Es gehören immer zwei dazu um ein Kind in die Welt zu setzen. Und ehrlich? Das Leben fragt uns nicht immer was wir wollen und uns wünschen. Die Partnerrückführung - wer daran glaubt versetzt Berge. Spare lieber Dein Geld sobald Du wieder etwas hast für Notwendiges. Rede mit ihm und frage ihn ob er die Verantwortung und somit die Beziehung aufrecht erhalten möchte und wenn nicht - dann lasse ihn gehen - dann ist er nicht für Dich bestimmt. Das sind Dinge da sind vor Dir schon viele viele Frauen mit zurecht gekommen und die haben ihr Leben trotzdem in den Griff bekommen und das wirst Du auch schaffen. Du sagst Du arbeitest - okay - wenn das Geld aber nicht ausreicht um davon zu leben - wirst Du Wohl oder Übel halt finanzielle Unterstützung beantragen müssen. Als Single und Alleinerziehender und Rentner hat man ne A-Karte ohne Frage - aber es haben Menschen schon ganz andere Dinge gepackt. Du bist gesund und jung und freue Dich jetzt einfach ein bisschen auf das Kleine - das bekommt nämlich jetzt schon viele Dinge mit - im Mutterleib. Dieses Kind ist die wichtigste Person Deines Lebens - freue Dich - andere haben nicht mal das Glück eins zu haben und versuchen viele Jahre vergeblich eins zu bekommen. In Wahrheit bist Du reich und sieh zu dass es gesund auf die Welt kommt. Du wirst bald Mutter - also werde stark für Dein Kind und mache nicht Dein Leben abhängig von einem Versorger.
 
ich bitte euch um verständnis, dass ich als meinen asuweg aus meinem elend eine prf sehen und bitte einfach diesbezüglich um hilfe.

nun,
vielleicht macht einer eine PRF,
hast du dich im Inet schonmal schlau gemacht was fuer preise da genommen werden?
koenntest du nicht zahlen,

und weisst du auch wie lange das dauert, bzw dauern kann?
von einigen monaten bis jahren bis zum Erfolg.

und kennst du auch die prozentuale erfolgsquote?
die ist nicht hoch, dir muesste klar sein, das das kein weg sein kann der innerhalb der ersten drei monaten der Schwangerschaft erfolgreich gegangen werden kann.

das heisst selbst mit einer PRF wirst du allein vor die entscheidung gestellt ,
behalte ich mein Kind oder nicht.

darueber solltest du dir klar werden,jemand der eine pRF macht, gibt dir keinerlei Garantie das dein EXfreund wieder kommt., es kann also sein, das es nicht funktioniert. Du aber trotzdem zahlen musst.

deswegen ist deine EINZIGE Moeglichkeit etwas zu erreichen es deinem EX mitzuteilen.

Tust du das nicht, stehst du in 4 Wochen immernoch da wo du jetzt stehst.
 
und ich kann ihm nicht sagen, dass ch schwanger bin, denn er wird es nicht glauben, weil er wie ich mal krank war und er weiß, dass ich niemanden im leben habe, hatte ich ihm geschrieben und er mente er glaube es mir nicht, ich würde es nur schreiben, weil ich wollen würde, dass er heimkommt
Du hast doch sicherlich einen Ultraschall machen lassen, den könntest du evtl. kopieren und ihm gleich mitschicken.
Dann weiß er zumindest schon mal das er eh zahlen muss, falls du dich dafür entscheiden würdest, dieses Kind zur Welt zu bringen.
Was diese Entscheidung betrifft, würde ich mich an deiner Stelle, zu aller erst einmal professionell beraten lassen.
Ich kenne mich in dieser Hinsicht zwar nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass ihm ggf. von dieser Beratungsstelle mitgeteilt wird, dass du einen Schwangerschaftsabbruch nur von ihm abhängig machst.
Deshalb würde ich diese Beratungsstelle (pro Familia) sofort aufsuchen und denen meine Situation schildern.
 
Werbung:
Du hast doch sicherlich einen Ultraschall machen lassen, den könntest du evtl. kopieren und ihm gleich mitschicken.
Dann weiß er zumindest schon mal das er eh zahlen muss, falls du dich dafür entscheiden würdest, dieses Kind zur Welt zu bringen.
Was diese Entscheidung betrifft, würde ich mich an deiner Stelle, zu aller erst einmal professionell beraten lassen.
Ich kenne mich in dieser Hinsicht zwar nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass ihm ggf. von dieser Beratungsstelle mitgeteilt wird, dass du einen Schwangerschaftsabbruch nur von ihm abhängig machst.
Deshalb würde ich diese Beratungsstelle (pro Familia) sofort aufsuchen und denen meine Situation schildern.
wenn er sich ein kind gewünscht hat - und es ist auch tatsächlich von ihm - dann wird er sicher nicht für einen abbruch sein und wird über seine finanziellen verpflichtungen hinaus auch seine vaterrolle übernehmen.
ob er auch in die beziehung zurückkehrt steht auf einem anderen blatt.
wenn ein partner (eine partnerin) in diesem ausmaß klammert, geht das auf dauer niemals gut.
 
Zurück
Oben