Lenormand - Bitte um Hilfe beim deuten :)

@Bonnie13
Du brauchst dich mir gegenüber wirklich nicht erklären ;) denn es ging mir nicht um dich persönlich. Und ich schrieb ja auch das es normal ist das neue User manche
Dinge einfach noch nicht wissen. Von daher mach dir jetzt mal nicht weiter unnötige Gedanken.

Es war meinerseits einfach nur ein Themenaustausch/Gespräch mit @Red Eireen



Er hatte mich gebeten es für ihn zu machen, was ist daran schlimm?
Ich habe ihm gleich gesagt das ich was treue angeht sehr vorsichtig bin, weil ich halt noch nicht wirklich genau unterscheiden kann, was jetzt was bedeutet und ich ihm nichts falsches erzählen möchte. Habe das von vornherein klar gestellt. Und für fremde lege ich bisher so. Oder so nicht... Ich möchte auch nicht jetzt alles über seine Frau erfahren um ihn da zu beeinflussen.
Dennoch fände ich es halt schön zu wissen woran man so etwas dann erkennt.
wenn ich gewusst hätte das da ein anderer Mann im Spiel ist, hätte ich ihm geraten dringend das Gespräch mit ihr zusuchen... Und hätte nicht beispielsweise gesagt du deine Frau hat nen anderen... Also sowas wie Feingefühl habe ich dann doch schon.

Naja egal. Ich möchte da jetzt nich weiter mehr drauf eingehen. Ich weiß ja jetzt bescheid.
 
Werbung:
Er hatte mich gebeten es für ihn zu machen, was ist daran schlimm?
Ich habe ihm gleich gesagt das ich was treue angeht sehr vorsichtig bin, weil ich halt noch nicht wirklich genau unterscheiden kann, was jetzt was bedeutet und ich ihm nichts falsches erzählen möchte. Habe das von vornherein klar gestellt. Und für fremde lege ich bisher so. Oder so nicht... Ich möchte auch nicht jetzt alles über seine Frau erfahren um ihn da zu beeinflussen.
Dennoch fände ich es halt schön zu wissen woran man so etwas dann erkennt.
wenn ich gewusst hätte das da ein anderer Mann im Spiel ist, hätte ich ihm geraten dringend das Gespräch mit ihr zusuchen... Und hätte nicht beispielsweise gesagt du deine Frau hat nen anderen... Also sowas wie Feingefühl habe ich dann doch schon.

Naja egal. Ich möchte da jetzt nich weiter mehr drauf eingehen. Ich weiß ja jetzt bescheid.

@Bonnie13
Dir kann dir hier keiner etwas verbieten- ausser der Forumsleiter und Admin selbst- alle anderen User sind hier Gast auf dem Forum genau wie du. Aber jeder kann und darf hier höflich seine persönliche Meinung auf einem Thread äussern.

Du kannst deine Fragen hier einstellen wie jeder andere neue User auch. Bedenke aber - dass du egal was du schreibst - du es selbst nie mehr löschen kannst. Und es www. weit auf ewig im Netz stehen bleibt.

Das hast du mit unterschrieben - als du die AGB abgeklickt hast- dieser Thread hier ist und bleibt Eigentum des Forums. Auch wenn er persönlich von dir ist.

.
 
Danke für deinen Hinweis.
Entschuldige das ich mir nichts dabei gedacht habe, dass womöglich jemand hier lesen könnte, der es genau auf diese Personen bezieht. Bei der Menge an Menschen die es auf der Welt gibt... Denn ich habe keinerlei Namen genannt und ich dachte, dass das Forum dazu da ist um sich hilfe bei Deutungen zu holen. Aber ok. - wird nicht mehr vorkommen.

Und ich hatte bereits mehrfach erwähnt in welchem Verhältnis ich zu dem Mann stehe - dass es ein guter Freund ist.
Er hat mich um Rat gefragt und da ich noch ganz am Anfang stehe habe ich hier um Hilfe gebeten. Schade dass es scheinbar so ungewöhnlich ist Menschen versuchen zu helfen.
Also habe ich hier nicht über fremde geschrieben!

Aber um unnötige Diskussionen zu vermeiden, werde ich den thread nicht weiter führen und in Zukunft auch nichts derartiges mehr erfragen.

Ich danke trotzdem ganz herzlich allen für die Hinweise und Tipps.
Wünsche hiermit ein schönen Restsonntag!

@Red Eireen ich habe bereits mehrfach erwähnt in welchen Verhältnis wir zu einander stehen, da die Frage mehrfach kam. Ich habe ebenfalls auf deinen Beitrag diesbezüglich geantwortet und mache es jetzt noch ein letztes mal - wir sind freunde weder mehr noch was anderes!

Ich danke euch für die Hinweise und werde mir sie zu Herzen nehmen und in Zukunft darauf achten.
 
Wenn man diese Frage so auf Astrologie einstellen würde -dann würde man der Frage zu dritten und vierten - nicht anwesenden Personen wegen - seitenlang "geteert, gefedert und gekreuzigt" von allen anderen Usern- wenn man darauf anworten würde und deuten würde.

Aber auch auf Karten schon geschehen- von den ethisch ausgelegten Kartenlegerinnen und Nichtkartenlegerinnen- deren warnenden mahnenden Zeigefinger auf anderen Threads - wie von @Jessey @Almaz @flimm dann folgt.

Auch wenn ich ihn persönlich selbst nicht zu jedem Thema vermisse- finde ich pers. aber auch das Legen und Deuten für andere Personen und deren Beziehung-nicht in Ordnugn- weil hier nicht klar wird -in welchem Verhältnis du mit ihnen stehst- und dich berechtigt fühlst, hier darüber in allen Einzelheiten öffentlich zu reden.

Möchtest du gerne - dass das ein Fremder nicht dir Nahestehender mit dir öffentlich so macht ?
Und vllt.wiedererkennbare Details preisgibt ?

.

was doch so nicht ist.

sie übt kartenlegen mit den lenormand, er hat gesagt sie darf für ihn legen und hatte auch spezielle Fragen.
nun hat sie es hier eingestellt, und sie bekam durchaus Gegenwind in dem Bezug das es nicht um sie geht, und sie hat diese Fragen bereits abgeklärt.

bei Astrologie geht es noch um andere Dinge, um Daten die sensibler sind wie hier die Deutung, dort geht es um ein Radix was immer zu dem Geburtstag und Datum, möglicherweise auch zu dem geburtsort zurückverfolgt werden kann, wer es dann kann und möchte,
 
@Red Eireen ich habe bereits mehrfach erwähnt in welchen Verhältnis wir zu einander stehen, da die Frage mehrfach kam. Ich habe ebenfalls auf deinen Beitrag diesbezüglich geantwortet und mache es jetzt noch ein letztes mal - wir sind freunde weder mehr noch was anderes!

Ich danke euch für die Hinweise und werde mir sie zu Herzen nehmen und in Zukunft darauf achten.

also lege ruhig weiter und fragen darfst du auch jederzeit,
was hat er bereits gesagt zu den Dingen die gesehen wurden, oder wird das noch? Darf er mitlesen?
Halte ich für das Beste fast.
 
Werbung:
also lege ruhig weiter und fragen darfst du auch jederzeit,
was hat er bereits gesagt zu den Dingen die gesehen wurden, oder wird das noch? Darf er mitlesen?
Halte ich für das Beste fast.

Ich warte noch auf einige Antworten.
Natürlich darf er mitlesen. Wäre ja Blödsinn wenn nicht, brauch ihm ja nichts verheimlichen.
Dennoch möchte ich fortan hier nicht weiter drauf eingehen.

Leider habe ich mir hier bisschen mehr erhofft. Und natürlich ist es korrekt das man darauf achtet, nicht zu viel Preis zu geben. Wobei ich finde das man es hier nicht auf eine einzige Person hier zurück verfolgen kann. Es gibt so viele Männer und Frauen die irgendwelche Fragen haben was die liebe und treue betrifft.

Er glaubt eigentlich an so etwas wie Kartenlegen usw. Überhaupt nicht, was auch in Ordnung ist. Denke aber das er doch etwas neugierig ist, was davon zutrifft. Und er hat mir halt die Erlaubnis gegeben öfter mal zu legen einfach zu Übungszwecken, weil ich nicht so viele Möglichkeiten bisher habe - weil viele einfach nicht dran glauben und das ganze für Hokuspokus halten usw. Aber immer nur für 2-3 Leute legen ist halt auch nicht so einfach. Vorallem wenn sie immer nur das selbe wissen wollen.

Was ich bisher weiß, ist das der Kinderwunsch und Zukunftspläne eine tatsächliche rolle spielen, sie hat halt Angst das er doch keine Kinder möchte. - was aber laut seiner Aussage unbegründet ist. Das hat sie ihm vor längerer Zeit mal gesagt. Aber mehr weiß ich noch nicht.

Denke es ist besser, wenn wir es jetzt auch einfach dabei belassen und nicht noch weiter ausführen.

Wenn ich noch mal fragen habe melde ich mich aber dann werde ich die fragen einfach anders stellen. Vielleicht allgemeiner.. Und nicht direkt auf eine Person.

Fürs erste sind ja doch ein paar hilfreiche Antworten gekommen.

Ich danke dir! :)
Und allen anderen natürlich auch...
 
Zurück
Oben