Bitte um Hilfe bei großer Tafel

Mediana

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
2
Ort
Oberbayern
Hallo, ich bin neu hier!

Ich habe für meinen Bruder die große Tafel gelegt. Da ich sehr viel über ihn weiss, ist es für mich nicht leicht die Karten neutral zu deuten. Bitte helft mir.

Mein Bruder ist verheiratet. Er möchte allgemein wissen, was die Zukunft für ihn bringt. Vor allem beruflich. Er geht demnächst auf eine Geschäftsreise, was man auch deutlich sieht.

Er möchte auch gerne wissen, wie es in seiner Ehe aussieht.

Danke für Eure Hilfe!! :danke:
 
Werbung:
Wie peinlich, ich hab vergessen die Karten mit reinzustellen. Also hier sind die Karten von meinem Bruder:

Blumen, Sense, Sonne, Turm, Herr, Sterne, Kreuz, Schiff, Sarg
Herz, Mäuse, Brief, Schlange, Hund, Dame, Störche, Anker, Baum
Mond, Fische, Ring, Berg, Klee, Schlüssel, Lilie, Bär, Park
Rute, Reiter, Buch, Kind, Wege, Fuchs, Vögel, Wolken, Haus

Danke :sleep2:
 
Zurück
Oben