Könnt Ihr mir bitte beim Deuten helfen.

pair13

Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
180
Ort
Niederösterreich
Ich hab ein neuner Blatt gelegt für eine Frau, verheiratet.
Ich werd aus dem Bild nicht schlau, Seid so lieb und helft mir bitte.

2 (Klee) - 28(Herr) - 5 (Baum)
25 (Ring) - 17 (Störche) - 29 (Frau)
9 (Blumenstrauß) - 26(Buch) -3(Schiff)

Ihr würdet mir sehr helfen

danke Euch
 
Werbung:
Hallo pair13!
Also dass die Dame schwanger ist, liegt ganz klar in den Karten - intuitiv würde ich auch sagen, dass es ein Mädchen wird! Ich sehe in den Karten auch, dass die Beziehung unter einem guten Stern liegt und sie sich sozusagen "daheim fühlt"! Da die Dame im Haus der Wolken liegt und darüber der Baum ist, würde ich sagen, dass sie sich Gedanken oder Sorgen um ihre Gesundheit macht - das würde auch das Buch im Haus des Sarges erklären! Hat Sie vielleicht Schwangerschaftsbeschwerden?
Man kann das Buch neben dem Schiff auch als eine noch geheime bzw. noch nicht spruchreife Reise deuten - dazu würden auch die Blumen passen quasi als Einladung oder dergleichen!
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen! Wenn ich komplett daneben lag, bin ich auch gerne offen für Kritik :D!
L.G.,
Daniela
 
Es gibt noch eine Info:
sie ist verheiratet, hat ein Kind 10 Jahre, ihr mann hat seit 4,5 Jahren eine Beziehung mit einer anderen. und nun stellt sich die frage ob das kind von ihm ist
 
Das sieht man. Hoffnung, den Herrn zu verwurzeln (herr in zwei, Baum schiff langer bestand) Ausgang der Schwangerschaft liegt noch ungewiss (Buch im Sarg). sie weiss von der anderen (Blume/Schlange) und wünscht sich ein Mädchen. Das schiff zeigt mir auch, neben dem Buch, es dauert noch, bis eine Entscheidung bezüglich dieser Schwangerschaft getroffen ist. Bleibt das Kind, wird die Schwangerschaft mühsam.
Ich wünsche ihr alles gute.ring im.Baum zeigt Wunsch nach Heilung der Beziehung und Festigung.
 
Werbung:
Zurück
Oben