haende weg von diesem buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo muss auch sagen Jan Udo Holey sieht doch ganz nett aus....:rolleyes:

ach und lotusz und RoN eure theorien die ihr da über frauen und männer aufgestellt habt meint ihr doch nich ernst oda :lachen:
denkt ihr echt das man die menschen/geschlechter so verallgemeinern kann?

Werbung:
Hallo wollemh

wollemh schrieb:
sieht sehr sympatisch aus der Mann

jetzt bitte 2 Bilder von dir Lotusz,ich wette die anderen User würden dich auch gern mal sehen.

Aber wie du siehst, ist er auch nur ein Mensch. Und dazu noch einer, der glaubt, dass 1776, als die Leute noch mit Pferdekutschen durch die Gegend reisten und es noch keine Eisenbahnen gab, die wurden nämlich erst 1804 erfunden, als es weder Flugzeuge, noch Autos, noch Telefone gab, als man noch mit Vorderladern und Kanonen schoß, soll ein zersplittertes Häuflein Aufrechter (Juden), die weder Waffen besaßen, noch über eine eigene Armee verfügten, die Weltverschwörung angezettelt haben. Phantasie hat er jedenfalls.

Alles Liebe. Gerrit

Lotusz schrieb:
Hallo wollemh

Aber wie du siehst, ist er auch nur ein Mensch. Und dazu noch einer, der glaubt, dass 1776, als die Leute noch mit Pferdekutschen durch die Gegend reisten und es noch keine Eisenbahnen gab, die wurden nämlich erst 1804 erfunden, als es weder Flugzeuge, noch Autos, noch Telefone gab, als man noch mit Kanonen schoß, soll ein zersplittertes Häuflein Aufrechter (Juden), die weder Waffen besaßen, noch über eine eigene Armee verfügten, die Weltverschwörung angezettelt haben. Phantasie hat er jedenfalls.

Alles Liebe. Gerrit

hast du gedacht wir meinen er ist ein Alien?
aber von dir wissen wir es nicht,also was ist mit den Bildern von dir?

ich habe an frauen nichts auszusetzen

nicht jeder findet zu seiner wahrheit, sondern entweder man findet DIE WAHRHEIT oder es geht so ab uins grab

übrigens schreibt auch castaneda das es nur eine wahrheit gibt

mal ganz nebenbei angemerkt ... sicher wirst du mir gleich was anderes erklären aber kannst du dir sparen :rolleyes:

Hallo Shanna1

Shanna1 schrieb:
Hallo Gerrit,

üblicherweise stimme ich dir ja zu,

aber "hääääh?"

Frauen haben zum Großteil noch immer die Doppel- bzw. Dreifachbelastung und sind definitiv im Job genauso eingespannt wie Männer. Vor allem, wenn man die Ansprüche innerhalb ähnlicher Sparten vergleicht. Dass ein Hochofenarbeiter stärker beansprucht ist als eine Sekretärin, bestreite ich nicht. Aber nicht jeder Mann ist Hochofenarbeiter und jede Frau Sekretärin *g*

Frauen leben deshalb "länger", weil das Durchschnittsalter errechnet wird. Viele Männer sind im 2. WK gestorben oder an den Folgen nach Gefangenschaft und Verletzungen. Die fallen auch in die "Statistik", sind nur eben sehr früh gestorben und "drücken" damit das männl. Durchschnittsalter.

Frauen achten auch mehr auf körperliche Probleme im Gegensatz zu den meisten Männern. Darüber gibt es Studien, die darauf hinweisen, dass auch Männer öfters einen Arztcheck in Anspruch nehmen sollten.
Dafür sterben mehr Frauen an Krankheiten, die bei Männern früher erkannt werden oder wo Männer besser auf Medikamente reagieren, Thema "Herzinfarkt".

@RON - "Frauen" identifizieren sich deshalb eher mit Hexen, weil Hexen wirklich existiert haben und auch noch immer existieren...und weil es haupts. etwas mit Weisheit und Naturheilkunde zu tun hat. Feen hat noch kaum jemand gesehen, Hexen sind zu 1000-en verfolgt, gefoltert und getötet worden.

Lg Shanna

Du hättest dir doch eigentlich denken können, dass ich die Frauen gemeint habe, die ihren Alltag als Hausfrauen und Mutter gestalten. Meinst du etwa, ich weiß nicht, dass es viele doppeltbelastete Frauen gibt? Die Mehrheit der Frauen, so würde ich allerdings vermuten, lebt ein Leben als Ehefrau und Mutter. Und von denen sprach ich. Natürlich habe ich an die berufstätigen Frauen gedacht. Aber ich habe mich in meinem Schwerpunkt auf die Hausfrauen und Mütter konzentriert.

Alles Liebe. Gerrit

mein nickname hat nichts mit castaneda zu tun, nur mal nebenbei bemerkt.

die Wahrheit - wer bestimmt welche die richtige ist?

jiriki schrieb:
jo muss auch sagen Jan Udo Holey sieht doch ganz nett aus....:rolleyes:

ach und lotusz und RoN eure theorien die ihr da über frauen und männer aufgestellt habt meint ihr doch nich ernst oda :lachen:
denkt ihr echt das man die menschen/geschlechter so verallgemeinern kann?

weisst du, der unterschied zwischen euch und mir ist das ich wirklich weiter komme

solche dummen postings wie deins z.b. hasse ich mittlerweile

die aussagen und das wissen anderer angreifen und danach keine argumente bringen

das ist eine der untersten ebenen der intelligenz

ich denke du hast von all dem nicht den blassen schimmer einer ahnung

mir fällt im übrigen je weiter ich komme immer mehr auf das die meisten grundsätzlich kein wissen und keine ahnung haben

das wird auch von göhl sehr schön in seinem buch beschrieben als ihm die kundalini erwachte ... als ihn die kundalini durchfloss wurde ihm bewusst das die anderen alle garkeine ahnung von nichts hatten :rolleyes: aber sie eredten mit ihm, als wüssten sie alles über die kundalini

in wirklichkeit wussten sie NICHTS

so ist das mit euch idioten ( tut mir leid, aber ihr seid meistens tatsächlich trottel - eigentlich darf man sowas nicht schreiben aber einer muss es euch mal schreiben )

diesen blöden mist von einem spinner der sich auch noch wie draculajäger van helsing nennt um mehr abzusetzen könnt ihr lesen, aber wer göhl ist wisst ihr nicht

na ihr seid mir ja spirituelle hahahaaaaaaaaaaaaaaa :kiss3:

Castanea schrieb:
mein nickname hat nichts mit castaneda zu tun, nur mal nebenbei bemerkt.

die Wahrheit - wer bestimmt welche die richtige ist?

niemand bestimmt die wahrheit und wahrheit ist immer richtig

sie ist einfach da und kann nur rausgefunden werden

z.b. hat newton rausgefunden was schwerkraft ist, da war sie aber schon lange vor newton

und jetzt ruhe hier

wenn ich so einen müll schon lese: jeder hat seine eigene wahrheit

man man ne ne

wir leben alle in der gleichen wahrheit und die nennt sich: wir kacken in den trichter

Dualismus, Einordnen, Hassen... hmmm. Ist das Deine hohe Stufe von Entwicklung ? Eventuell solltest Du erstmal vor Deiner Haustüre kehren. Ich glaub, da liegt mittlerweile schon soviel Dreck, dass Du selber nicht mehr so recht durchblickst.

Also ehrlich und sei mir nicht böse, aber such doch bitte mal einen Arzt auf :)

Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
weisst du, der unterschied zwischen euch und mir ist das ich wirklich weiter komme

die aussagen und das wissen anderer angreifen und danach keine argumente bringen

das ist eine der untersten ebenen der intelligenz

ich denke du hast von all dem nicht den blassen schimmer einer ahnung

mir fällt im übrigen je weiter ich komme immer mehr auf das die meisten grundsätzlich kein wissen und keine ahnung haben

das wird auch von göhl sehr schön in seinem buch beschrieben als ihm die kundalini erwachte ... als ihn die kundalini durchfloss wurde ihm bewusst das die anderen alle garkeine ahnung von nichts hatten :rolleyes: aber sie eredten mit ihm, als wüssten sie alles über die kundalini

in wirklichkeit wussten sie NICHTS

so ist das mit euch idioten ( tut mir leid, aber ihr seid meistens tatsächlich trottel - eigentlich darf man sowas nicht schreiben aber einer muss es euch mal schreiben )

diesen blöden mist von einem spinner der sich auch noch wie draculajäger van helsing nennt um mehr abzusetzen könnt ihr lesen, aber wer göhl ist wisst ihr nicht

na ihr seid mir ja spirituelle hahahaaaaaaaaaaaaaaa :kiss3:

du kommst weiter?komm mal vorbei dann zeig ich dir wie weit du kommst,du armer Wicht.
hartz 4 kassieren und das Maul aufreissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben