haende weg von diesem buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mal ehrlich, ich glaube du stehst bei deinen yogaübungen zu lange am kopf.

schön dass du findest dass du weiterkommst, aber sehen das die anderen auch so, denke mal nicht, sieht man ja an deiner zustimmung.

aber an deiner weisen wortwahl erkennt man ja eindeutig wie weit du bist.
wie war das mit der unteren ebene der intelligenz.......
 
Werbung:
ist das ein spiritueller text von dir ? war das dein wissen ? mehr nicht ?
 
Niemand schrieb:
solche dummen postings wie deins z.b. hasse ich mittlerweile

Dualismus, Einordnen, Hassen... hmmm. Ist das Deine hohe Stufe von Entwicklung ? Eventuell solltest Du erstmal vor Deiner Haustüre kehren. Ich glaub, da liegt mittlerweile schon soviel Dreck, dass Du selber nicht mehr so recht durchblickst.

Also ehrlich und sei mir nicht böse, aber such doch bitte mal einen Arzt auf :)

sag mal du hast irgendwie so einen dualismus tick oder sowas ne ? konntest du das wort dualismus nicht verkraften oder wie kommt das ?
 
wollemh schrieb:
du kommst weiter?komm mal vorbei dann zeig ich dir wie weit du kommst,du armer Wicht.
hartz 4 kassieren und das Maul aufreissen

was soll ich denn bei dir ? meine zeit verschwenden ? putz erstmal die quelle deiner reflexion :rolleyes:
 
ReturnOfNowher? schrieb:
du wirst nicht umhin kommen dich mit der thematik der frau noch auseinander zu setzen lotuzs, wenn du wirklich ankommen möchtest

da helfen alle übungen nicht drum herum

noch hast du kaum wissen über frauen, aber dir traue ich als fast einzigem zu es zu erwerben da du ernst machst mit dem weg

also das gro dieser bücher wird von frauen gekauft, und das ist auch bekannt

grade z.b. diese ratgeber bezüglich beziehung und auch angeblich spirituelle ratgeber wie etwa "sorge dich nicht lebe" etc. werden sogar bis zu 80% von frauen gekauft

ebenso, ich nenne es mal dunkel und hexenliteratur sowie tarotbücher ( also eher die finstere sektion crowley etc. ) wird wie wahnsinnig von frauen gekauft

glaub mir einfach: viele frauen sind derbe auf der talfahrt in die dunkelheit, und wir haben auch insgesamt nicht mehr lange zeit

das können aber nur leute wahrnehmen, welche schon ein gewisses bewusstsein erreicht haben

ich kann hier nicht wieder neu alles erläutern, aber ein beispiel gebe ich dir noch als nachdenkenswerten hinweis für die blödheit der allgemeinheit

frag mal die leute und besonders frauen worum es in dem spielfilm "ein pyjama für zwei geht" ? sie werden dir alles erzählen von einer komödie bis hin zu einer liebesgeschichte etc. nur von einem werden sie nicht sprechen: von dem was sich der hochintelligente regiesseur bei dem film gedacht hatte

die frau wird in dem film so dargestellt wie sie ist ... dieser film ist das psychogrammm der durchschnittsfrau, welches auch für heute noch gilt ... eine frau wird von einem lügner und betrüger hochgradig verarscht, und als sie es merkt wirft sie sich ihm noch mehr an den hals

man könnte sogar soweit gehen und sagen: dieser film ist gegen frauen, wobei der regiessuer seine botschaft und sein psychogramm derart gut verpackt hat sodaß eine frau wohl eher sogar noch sagt: was ein toller film und welch tolle liebesgeschichte ... der fim zeigt in einer wunderbaren ausarbeitung die katastrophe zwischen mann und frau

für normale leute ist so ein film einfach banale unterhaltung, für intelligente leute wie dich und mich eine fundgrube

viele grade amerikanische filme sind psychogramme von mann und frau, und zwar von intelligenten regiesseuren und drehbuchautoren wirklich brillant vorgeführt

schau unbedingt auch mal den film "im banne der roten tigerin" - das psychogramm einer frau und ihrem verhältniss zu männern

die leute hier sind nicht wirklich auf der suche - einieg nur, die anderen haben eher angst vor der wahrheit :rolleyes:
achso du Schlaumeier hast das Wissen über Frauen,redest du über deine Mutter auch so?und jetzt mach dich weg und bereite dich auf dein Outing vor,denn der einzige der Angst vor der Wahrheit hat bist du,ist ja auch nicht so einfach wenn man erkennt das man sexuelle Neigungen zum gleichen Geschlecht hat.
 
ReturnOfNowher? schrieb:
sag mal du hast irgendwie so einen dualismus tick oder sowas ne ? konntest du das wort dualismus nicht verkraften oder wie kommt das ?

:rolleyes: Ronilein, ich kann alles verkraften, bis auf Leute die andere von schräg unten blöde anlabern und dabei noch behaupten sie stehen über allem. Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit
 
ReturnOfNowher? schrieb:
was soll ich denn bei dir ? meine zeit verschwenden ? putz erstmal die quelle deiner reflexion :rolleyes:
ich kann auch zu dir kommen,denn deine dein IP hab ich schon deine Adresse ist somit kein Problem,also schön vorsichtig du Männeken
 
hi ihr lieben!!!

wollen wir uns wegen solcher 'möchtegernallwissenden' hier den spaß verderben lassen? nee, oder???

UND ICH BITTE RoN UND LOTUSZ ECHT, SICH LANGSAM AUS DIESEM THREAD ZU ENTFERNEN!!!

habt ihr nicht gemerkt, dass ihr schon LÄNGST nicht mehr produktiv für uns hier seid???

habt ihr denn niemanden bei euch zu hause, den ihr mal ordentlich 'zusammenstauchen' könnt? oder nehmt euren chef (sofern ihr einen habt) aber lasst eure sch....laune nicht an uns hier aus!!!:rolleyes: :rolleyes:

:danke: :danke: :danke:
 
wollemh schrieb:
ich kann auch zu dir kommen,denn deine dein IP hab ich schon deine Adresse ist somit kein Problem,also schön vorsichtig du Männeken

Ich kenn mich ja da nicht so aus. Aber das würde mich schon mal interessieren, wie Du aus einer x-fach verschlüsselten Datenbank IP-Adressen rausholst, wenn an den enstprechenden Verschlüsselungsmechanismen selbst Geheimdienste scheitern. Zumal der Server selbst ja auch 10- und 20-fach abgesichert ist.

Was Du hier gerade eingestehst, grenzt an Computer-Kriminalität (und nicht nur das). Aber ehrlich gesagt: ich glaub nicht, dass Du das drauf hast. Und erzähl hier jetzt nix von PHP oder solchen Anfängersprachen (oder JavaScript oder Basic? ). Oder hast Du es ganz schlau gemacht und eine Email verschickt? Ron empfängt aber keine Emails - kannst Du nachsehen.

Wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus. Womöglich liege ich völlig daneben. Aber die modernen Verschlüsselungsmechanismen werden erst nach Einführung der Quanten-Computer zu knacken sein (und selbst dann wird es noch Wochen dauern). Ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren.

Haben wir's hier mit einem Möchtegern zu tun? Ach sooo, Moment, jetzt versteh ich: das war nur ein Scherz, nicht wahr?

*****************************************************************************************
Nachtrag: und wieder ein lächerlicher Feigling, der die Wahrheit nicht ertragen kann und anonyme rote Pünktchen verteilt. An den anonymen "Helden": bist Du vielleicht ein bischen dumm? Aus Deiner Bemerkung geht das jedenfalls hervor. Die hat nämlich nix mit dem Beitrag hier zu tun. Na hoffentlich geilst Du Dich jetzt so richtig auf an Deinem geistreichen Streich. Ach so, da Du ja dumm bist: das mit "geistreich" ist ein Scherz.
 
Werbung:
Ach so, noch ein Nachtrag: die schlaue Botschaft die ich erhielt war folgende:

"scheinbar hast Du ja etwas zu verbergen, sonst hättest du dein profil ausgefüllt"

zeugt wirklich von analytischem Verstand, wenn eine solche Bemerkung auf obigen Beitrag folgt, nicht wahr? ("Magst Du Erdbeeren?" - "Nein, ich fahre morgen nicht nach Berlin, du *********.").
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben