Constantin
Sehr aktives Mitglied
Hallo Gaia0;
Konditionierung=Reiz-Reaktions-Mustern (Stimulus-Response). ...ich bleibe sachlich, habe nur diese deine Reiz-Reaktion in eine Frage gepackt, die deine Antwort hergab.
Dann ist es für dich asbach. Danke für das Eingehen auf meine Frage, die sich auf das Thema bezog..
Nicht jeder Mensch denkt in Bildern, wohlgemerkt.
Bei den unbewußten und bewußten Fremdenergienübernahmen entstehen genau diese Reiz-Reaktionsmuster, die aus Vergangenheit übernommen und abgespeichert wurden.
Mit dem Nein, das sehe ich genauso.
Erfahrungen sind u.a. abgespeicherte Eigen und FremdEmotionen die zu Gedanken und dann zu Handlungen werden. Oft sind dabei fremde Willen die Ursache und Eigenwillen der Auslöser. Real ist immer das, was der Mensch an seinem Körper empfinden kann. Ob dies die Realität des Menschen ist, oder dieser die Realität eines anderen lebt, ist die wesentliche Frage.
Selbstbestätigung oder der Ichbestätigung das von sich glaubt sich selbst zu leben.
das was ich anspreche hat mit dem Reiz-Reaktionsmuster zu tun, s.o.
Es geht dabei immer um Eigenverantwortung.
Gruß constantin
ich bitte darum, sachlich zu bleiben.![]()
Konditionierung=Reiz-Reaktions-Mustern (Stimulus-Response). ...ich bleibe sachlich, habe nur diese deine Reiz-Reaktion in eine Frage gepackt, die deine Antwort hergab.
Ich nenne das Konditionierung. Dein Bild/Gedankengänge/Fragen sind für mich asbach.Es ist die Frage, WIE und für WAS diese Bilder nutzen?
Dann ist es für dich asbach. Danke für das Eingehen auf meine Frage, die sich auf das Thema bezog..
Nicht jeder Mensch denkt in Bildern, wohlgemerkt.
Bei den unbewußten und bewußten Fremdenergienübernahmen entstehen genau diese Reiz-Reaktionsmuster, die aus Vergangenheit übernommen und abgespeichert wurden.
Ja. Nur weil sie bewusst geworden sind, heisst das noch lange nicht, dass man deshalb auch gleich befreit ist. Sie sind ja da und weg haben wollen, würde schon wieder das Gegenteil hervor rufen.
Mit dem Nein, das sehe ich genauso.
Ja, weil sie meist aus "alten", gespeicherten Erfahrungen herrühren...persönliches, eigenes Erleben. Das mag wirklich in dem Moment sein, aber nicht unbedingt auch gleich real. Aber das schrieb ich schon mehrfach hier und ich fange an mich zu wiederholen.
Diese Emotionen dienen der Selbstbestätigung, von was auch immer jetzt.
Erfahrungen sind u.a. abgespeicherte Eigen und FremdEmotionen die zu Gedanken und dann zu Handlungen werden. Oft sind dabei fremde Willen die Ursache und Eigenwillen der Auslöser. Real ist immer das, was der Mensch an seinem Körper empfinden kann. Ob dies die Realität des Menschen ist, oder dieser die Realität eines anderen lebt, ist die wesentliche Frage.
Selbstbestätigung oder der Ichbestätigung das von sich glaubt sich selbst zu leben.
Das, was du ansprichst, ist ein Abgrenzungsthema....und hat viel damit zu tun, inwiefern Eigenverantwortung getragen wird, oder eben nicht.
das was ich anspreche hat mit dem Reiz-Reaktionsmuster zu tun, s.o.
Es geht dabei immer um Eigenverantwortung.
Gruß constantin