Gibt es einen Freien Willen?

Hallo ihr Lieben,

gibt es einen freien Willen?

ja
dies bedeutet, dass ich selbst zu jeder Zeit in der Lage bin zu handeln wie ich
es will. Ich behalte dadurch das Recht mein Leben und damit mein Glück selbst
zu bestimmen.

nein
ich lebe also ein fremdbestimmtes Leben und nehme mir durch die Überzeugung
Möglichkeiten glücklich zu werden oder mein Leben zu verändern.

Egal was jetzt "Realität" ist; ich gehe einfach davon aus, dass ich einen freien
Willen habe!

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Willi? Wer ist eigentlich Willi?


Ist es der da? :banane:
oder der da? :jump20:
oder vielleicht der da?:sleep3:
oder der? :homer: - äh ne, das ist ja Homer


Love
Mandy
Tja,
wenn der Willi nicht arbeitet,
dann ist Fremdbesetzung im Spiel.
Dann iss man net echt.

Besessenheit...sozusagen
denn dann kann man natürlich nix allein entscheiden...

Am heftigsten ists, wenn man Besessen ist und sich einredet,
man wäre von Jesus/Buddha/Gott/Liebe u.s.w...besessen...

Da wirds dann echt g'fährlich.
Das Schweinehunterl hat sich dann was Sauberes zurechtgelegt :clown:

Aber des geht schon: :foto:

N bisserl eine Ent-Zauberung...
ein bisserl eine Ent-Täuschung
und ein wenig Exorzismus von Plastik-Esoterik
und siehe da,
man ist wieder allein zu Haus
und der Willi funzt wieder.

;)


Caya
 
Ich wußte gar nicht, daß der Willi auch einen Schweinehund hat. Freiheit für Will... äh.. für Schweinehunde *grins*

Mercie
La Dame
 
Tja,
wenn der Willi nicht arbeitet,
dann ist Fremdbesetzung im Spiel.
Dann iss man net echt.

Besessenheit...sozusagen
denn dann kann man natürlich nix allein entscheiden...

Am heftigsten ists, wenn man Besessen ist und sich einredet,
man wäre von Jesus/Buddha/Gott/Liebe u.s.w...besessen...

Da wirds dann echt g'fährlich.
Das Schweinehunterl hat sich dann was Sauberes zurechtgelegt :clown:

Aber des geht schon: :foto:

N bisserl eine Ent-Zauberung...
ein bisserl eine Ent-Täuschung
und ein wenig Exorzismus von Plastik-Esoterik
und siehe da,
man ist wieder allein zu Haus
und der Willi funzt wieder.

;)


Caya


Verstehe! Ich glaub, meinem Willi geht es ganz gut und mir schwant auch warum ...

... weil der von meinem Schweinehund so gut bewacht wird. Da kommt keiner ran


Love
Mandy
 
Tja,
wenn der Willi nicht arbeitet,
dann ist Fremdbesetzung im Spiel.
Dann iss man net echt.

Besessenheit...sozusagen
denn dann kann man natürlich nix allein entscheiden...


Ich habe aus meinem persönlichen Umfeld eine etwas andere Erfahrung. Wenn der Besessene WILL, kann man die Seele(n) ins Licht führen. Aber nur dann!


Liebe Grüße
La Dame
 
Aber wieso soll denn die Seele jetzt im Dunkeln sein?????

Ich weiß zwar nicht, wie Du das mit im Dunkeln sein meinst, allerdings kann ich Dir schildern, wie sich so ein Besessener fühlt. Er ist nicht mehr Herr seiner Selbst, die Körper (die feinstofflichen) sind nicht ineinander geschachtelt, man sieht Engel auf Kirchtürmen sitzen, nimmt dämonische Fratzen wahr. Weiß, daß man besetzt ist, weiß, daß man diese Seele(n) einst einlud, zu einem zu kommen (um nicht allein zu sein, warum auch immer...).

Es ist schrecklich und viele Besessene versuchen mit Drogenkonsum der Sache Herr zu werden, was ein aussichtsloses Unterfangen darstellt. Es sind meist verirrte Seelen, die sich nicht ins Licht trauen (Du weißt schon, die Nahtoderfahrung mit dem Tunnel, an dessen Ende das strahlende Licht ist), weil sie Angst vor der Hölle oder sonstigen Strafen haben. Jaja, das Clerical-Marketing !!!!

Und erst, wenn der Besetzte es will, kann man die Seelen ins Licht schicken, damit er wieder allein in seinem Körper ist. Es basiert natürlich auch auf dem Resonanzgesetz, d.h. der Betroffene sendet Sehnsüchte aus, welche pot. Besetzer anziehen.

Liebe Grüße
La Dame
 
Ich weiß zwar nicht, wie Du das mit im Dunkeln sein meinst, allerdings kann ich Dir schildern, wie sich so ein Besessener fühlt. Er ist nicht mehr Herr seiner Selbst, die Körper (die feinstofflichen) sind nicht ineinander geschachtelt, man sieht Engel auf Kirchtürmen sitzen, nimmt dämonische Fratzen wahr. Weiß, daß man besetzt ist, weiß, daß man diese Seele(n) einst einlud, zu einem zu kommen (um nicht allein zu sein, warum auch immer...).

Es ist schrecklich und viele Besessene versuchen mit Drogenkonsum der Sache Herr zu werden, was ein aussichtsloses Unterfangen darstellt. Es sind meist verirrte Seelen, die sich nicht ins Licht trauen (Du weißt schon, die Nahtoderfahrung mit dem Tunnel, an dessen Ende das strahlende Licht ist), weil sie Angst vor der Hölle oder sonstigen Strafen haben. Jaja, das Clerical-Marketing !!!!

Und erst, wenn der Besetzte es will, kann man die Seelen ins Licht schicken, damit er wieder allein in seinem Körper ist. Es basiert natürlich auch auf dem Resonanzgesetz, d.h. der Betroffene sendet Sehnsüchte aus, welche pot. Besetzer anziehen.

Liebe Grüße
La Dame


Ach du meinst die Seelen der Besetzer ins Licht führen ..., ich meinte du meinst deine


Ja wenn es solche Seelen gibt, dann schon, aber da bin ich mir nicht so sicher



Love
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben