Wie passt das? Freier Wille u. doch alles Bestimmung?

Für mich fällt unter den Begriff Bestimmung, dass man eben z.B. eine Aufgabe zu erfüllen hat in seinem (oder diesem) Leben.

Vielleicht glaub ich das auch, weil ich mich vor ein paar Jahren, so über den Tod von ein paar Freunden drüber getröstet hat..

z.B. stell ich mir z.B. ein schwerbehindertes Kind vor - vl. ist es seine Bestimmung, dass es den Eltern etwas "beibringt" - k.A., vielleicht, dass man auch Kleinigkeiten (Fortschritte) toll finden kann, das nicht alles perfekt sein muss um es zu lieben.. oder so in der ARt..
Ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll, was ich mein.. hm

Würde ich nicht ganz so sehen, denn manche Behinderungen kommen auch aus der Vergangenheit.
Wenn man ordentlich wühlt und sich die Seele als solches erkennt könnte man die Blokaden lösen die Vorhanden sind. Die Frage ist dabei: Welches Alter ist das richtige?
 
Werbung:
unsere bestimmung ist es glücklich zu sein ...das mag sich naiv anhören ...dann bin ich das eben ...aber unwahr wird es deshalb nicht wie ich meine...:D
wie ...das offenbart dir dein wahrer wille...
 
Werbung:
Zurück
Oben