Freier Wille oder was???

Guten Morgen, Ullili :)

Es gibt (wenn du die Natur genau beobachtest), immer wieder mal Weibliche Wesen, welche nie Mütter werden „wollen“. Zu denken Mütterlichkeit habe ausschliesslich mit Kinderkriegen zu tun, ist imo sehr sehr oberflächlich...Mütterlichkeit hat unglaublich viele Ausdrucksformen und ist in unseren Breiten sowieso total verdreht und verkorkst...weil es alleine schon an echter menschlicher Weiblichkeit mangelt...und da liegt das eigentliche Problem drin...frag die Pappnasen mal, was Weiblichkeit eigentlich ist, wenn sie dir mal unterschwellig unterstellen wollen, anstatt Mutter werden zu wollen, eine Hure zu sein...(ein Tipp ;) )

...alles Liebe und eine 10. Rose für Dich :)

Caya
 
Werbung:
Hallo Caya :),

ich bin wohl mütterlich sogar mehr als ich denke...ich lass das aus an meinen Pferden und meinen Katzen. Ich sage auch nicht das ich Kinder nicht mag.
Es ging bei mir um Kinderkriegen.
Ich bin aber sicher das ich nie welche haben wollte. Warum das ganze so ist weiß ich auch und es tangiert mich nicht emotional,das es so ist.
Ich habe viel mit Kindern/Jugentlichen zu tun im Bereich der Pferde sie achten mich sehr ....warum auch immer ...und ich mag sie. Helfe ihnen reiten und Pferde zu verstehen. Sie schätzen mein wissen und partizipieren davon. Das genau das macht mir Freude. Ich nehme sie ernst und sie mich. Man kann fast an magische Anziehung denken :).
Und jetzt wo ich das hier so schreibe fällt bei mir wieder mal nen Groschen ... diese magische Anziehung übe ich wohl auch auf große Kinder aus....lach.

Und just in dem moment nehm ich mir wieder etwas nimmer übel....nein mir kommtda eine Idee :).

Liebe Grüße Ullili
 
Werbung:
Ullikin schrieb:
Hallo Caya :),

ich bin wohl mütterlich sogar mehr als ich denke...ich lass das aus an meinen Pferden und meinen Katzen. Ich sage auch nicht das ich Kinder nicht mag.
Es ging bei mir um Kinderkriegen.
Ich bin aber sicher das ich nie welche haben wollte. Warum das ganze so ist weiß ich auch und es tangiert mich nicht emotional,das es so ist.
Ich habe viel mit Kindern/Jugentlichen zu tun im Bereich der Pferde sie achten mich sehr ....warum auch immer ...und ich mag sie. Helfe ihnen reiten und Pferde zu verstehen. Sie schätzen mein wissen und partizipieren davon. Das genau das macht mir Freude. Ich nehme sie ernst und sie mich. Man kann fast an magische Anziehung denken :).
Und jetzt wo ich das hier so schreibe fällt bei mir wieder mal nen Groschen ... diese magische Anziehung übe ich wohl auch auf große Kinder aus....lach.

Und just in dem moment nehm ich mir wieder etwas nimmer übel....nein mir kommtda eine Idee :).

Liebe Grüße Ullili
Ullili :)

Kinder lieben magische Anziehung ;)

Viele Männer fürchten sich davor und diese Angst macht sie an...

alles Liebe,
Caya
 
Zurück
Oben