Grüner Tee: Der Zauberstoff

Bei Tausendkraut las ich:
Zwar wurden Sie als Bürger entmündigt und dürfen diesen Tee (getrocknete Jiaogulanblätter) nicht mehr kaufen, aber Sie dürfen Jiaogulan Potpourri (getrocknete Jiaogulanblätter) kaufen und ob Sie diese nun verwenden zum dekorieren Ihrer Wohnung oder Ihrer Teekanne ist ja "noch" Ihnen überlassen.

....der Beschrieb:

...aus reiner Wildsammlung und wächst in noch kaum berührten Gegenden Chinas.
Er unterliegt ständigen Qualitätskontrollen durch Analysen (Schwermetalle, Pestizide ect.) eines unabhängigen und zertifizierten Umweltinstitutes in Deutschland. Es werden keine Dünger, Pestizide und Fungizide für den Anbau eingesetzt, keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmackstoffe oder andere Füllstoffe bei der Weiterverarbeitung. Unser Jiaogulan wird mit den neuesten Technologien verarbeitet und überprüft und wurde sehr schonend getrocknet.

...spricht glaube ich für sich.

Bei uns ist er noch als Tee erhältlich und ich verlasse mich lediglich auf den Aufdruck "reine Wildsammlung"


...und Danke :)

bei dem harten Wind ,der mir hier im Forum sonst entgegen bläst, bist Du ein Megaaufsteller für mich;)

Du bist einfach ein toller Mensch! :kiss4:

:umarmen:

Ok - also kann man die Blätter, egal, wie sie nun bezeichnet oder vertrieben werden ;) aufbrühen, wie gehabt, ja?

Wo ist "bei uns"?

Ich wohne in D. NRW - und würde mir gerne Jiaogulan anschauen - riechen evtl. schmecken ;) bevor ich ihn mir im Internet bestelle.

Ich google ma, was es bei mir ums Eck so an Läden gibt... :)
 
Werbung:
:umarmen:

Ok - also kann man die Blätter, egal, wie sie nun bezeichnet oder vertrieben werden ;) aufbrühen, wie gehabt, ja?

Wo ist "bei uns"?

Ich wohne in D. NRW - und würde mir gerne Jiaogulan anschauen - riechen evtl. schmecken ;) bevor ich ihn mir im Internet bestelle.

Ich google ma, was es bei mir ums Eck so an Läden gibt... :)
Ich habe mich auch informiert,
& werde mir Jiaogulan besorgen,
aber für Jiaogulan gibbet einen eigenen Thread,
sonst is hier bald 'Ärger'.:D
 
Ich habe mich auch informiert,
& werde mir Jiaogulan besorgen,
aber für Jiaogulan gibbet einen eigenen Thread,
sonst is hier bald 'Ärger'.:D

Oh - is dachte, dass es hier in dem Thread auch darum gehe (hab d. Eigangspost net gelesen :D).

Dann läuft dieser Nicht-Tee gar nicht unter grüner (Nicht)Tee? ;) :)
 
Oh - is dachte, dass es hier in dem Thread auch darum gehe (hab d. Eigangspost net gelesen :D).

Dann läuft dieser Nicht-Tee gar nicht unter grüner (Nicht)Tee? ;) :)

Nee...dieser Fred heißt: Grüner Tee: Der Zauberstoff,
& hat mit Jiaogulan so gut wie nix zu tun.

@Topeye ist nur so begeistert,
daß er diese 'Jiaogulanbegeisterung' sehr großzügig ins Forum gestreut hat.:D
Aber versuchs es mal hier ->
https://www.esoterikforum.at/threads/128733
 
Werbung:
Zurück
Oben