Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

Natürlich nur die Version von William Wyler, the one and only.
Jap, the one and only. Bei der Szene hier lieg ich beim gucken immer um: :love:
Judah: "Wenn du nicht Braut wärst, würde ich dich jetzt zum Abschied küssen."
Esther: "Wenn ich nicht Braut wäre, würde es keinen Abschied geben zwischen uns."

Werbung:
Ich will euch doch nur den Glauben an den Allerbarmer und Seiner ewigen Liebe nahebringen, womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ist das so schwer zu verstehen?

Ist das so schwer zu verstehen, dass Andere das eben nicht wollen? Deinen Glauben nimmt Dir Niemand weg, aber diese Zwangs"beglückung" in fast jedem Thread ist unerträglich.

Ich will euch doch nur den Glauben an den Allerbarmer und Seiner ewigen Liebe nahebringen, womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ist das so schwer zu verstehen?
Wir wollen das nicht nahegebracht bekommen. Es ist für Viele nicht einmal interessant.
Ist das so schwer zu verstehen?

Ich will mein Ego behalten und es nicht in Nirwana auflösen, sondern es engelhaft durch die Göttliche Liebe machen. Dann bin ich frei von irdischen Anhaftungen aber bin drin in himmlischen Anhaftungen, was ein Segen ist, denn dies wird meine neue Heimat werden nach dem Erdenleben.

das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal ... :weihnacht

Jetzt tretet mal nicht so (nachträglich) auf den noch friedlich schlafend liegenden Buddha ein.

Der "schlafende" Buddha ist, meines Wissens nach, der sterbende Buddha; liegt auch noch sein Kopf unten, ist es der verstorbene.
Find ad hoc nur dies dazu

Werbung:
Warum lesen Menschen etwas was ihnen nicht gefällt, ihnen nicht passt oder nicht zu ihnen passt, sie Anstoß daran finden, es so wie es geschrieben steht oder gesagt wurde nicht haben wollen, es ablehnen?

Ja, dies ist eine rethorische Frage... erwartungsfrei einer Antwort.

Jeder hat das Recht seine Wahrheit auszusprechen, ob es anderen gefällt oder nicht.
Die Art und Weise, wie diese ausgesprochen wird ist bedeutsam... denn, der Ton macht die Musik.
Die absolute Wahrheit gibt es nicht... für mich.

Eine von Buddha´s Weisheiten: "Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt."

Zurück
Oben