lSerafiml
Sehr aktives Mitglied
Es ist fürchterlich, wenn jemand so null verstanden hat und dann freudig und ohne Hemmung drauflos fantat.Mein Eindruck von Buddha ist: Buddha sagte (symbolisch) zu Gott, dem Schöpfer des Universums: "Leck mich am Arsch, Gott. Deine Schöpfung, dein Universum ist scheisse, weil sie von Leid durchdrungen ist! Ich finde mein Glück in Nirwana, jenseits deiner Schöpfung!"
Wen interessiert, was du zu Gott sagst?Ich selbst sage zu Gott: "Deine Schöpfung ist mangelhaft, weil sie von Leid durchdrungen ist. Aber sie hat neben den schlechten Seiten auch viele schöne Seiten. Lasst uns alle daran arbeiten, die schönen Seiten zu begünstigen und die schlechten Seiten zu minimieren." Gott hat dem zugestimmt.
Es ist unverschämt, was du anderen religiösen Richtungen in die Schuhe schieben willst. Nichts verstehen, dann Negatives unterstellen und hineininterpretieren und dann sich noch als was Besseres hervorheben.
Ich weiß, du kannst da nichts für, du bist eben sehr krank. Aber es ist schon sehr heftig, was du hier abziehst. Wenn du frei von Verblendung wärst, dann würdest du dich in Grund und Boden schämen, nach dem, was du hier alles schon gebracht hast.