Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

Meine Überlegungen: wenn Samsara leer ist, wegen der bedingten Abhängigkeit, was ist dann Nirwana? Samsara und Nirwana sollen ja die zwei Seiten der gleichen Medaille sein, ist Nirwana dann auch leer? Oder ist es die Fülle? Wie kann Nirwana die Fülle sein wenn es dort doch nichts gibt? Da gibt es ja nicht mal ein "dort". Dies ist keine Missionierung sondern meine persönlichen Überlegungen.
Richtig , Du bastelst die eigene Religion zusammen. Viel Glück 🤞.

Werbung:
Sie alle haben absolut nicht mit dem Buddhismus zu tun. Das ist alles. Ich schreibe nur für die alle Hier. Denn die egal welche Missionierung ist mir fremd.
Lies nochmal mein Post durch:
Meine Überlegungen: wenn Samsara leer ist, wegen der bedingten Abhängigkeit, was ist dann Nirwana? Samsara und Nirwana sollen ja die zwei Seiten der gleichen Medaille sein, ist Nirwana dann auch leer? Oder ist es die Fülle? Wie kann Nirwana die Fülle sein wenn es dort doch nichts gibt? Da gibt es ja nicht mal ein "dort". Dies ist keine Missionierung sondern meine persönlichen Überlegungen.
Das sehr wohl mit Buddhismus zu tun, mit den Begriffen die der Buddhismus verwendet.

gib uns mehr !!! :lachen:

gib uns mehr Verwirrung in der nicht existierenden Leere !
Am Ende man kann bestimmt vergessen , wie er heißt. Solche Spielchen ich hatte noch nicht beobachtet. Das ist sehr spannend, echt. Wenn es zu viel würde, dann ich würde mich melden. Ansonsten es mir ist schade um die eigene Zeit. Reine Verschwendung.

Werbung:
Zurück
Oben