graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

• Sonntag, 19.12.2004

Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
gleichgewicht schrieb:
warum denn? schüchtern ;)
nein eigentlich gar ned.. ich telefonier nur ned gern.. weiß ned woher das kommt.. telefonier auch ungern wenn mich wer anruft.. bin eher der sms und email mensch glaub ich.. bin aber sonst eigentlich ned schüchtern.. hab nur was gegens telefonieren..

Werbung:
schließe mcih tenshi an....ich hasse telefnonieren...aber sms schreiben tu ich täglich das mach ich sehr gerne und mails beantworte ich ebenso gerne...aber telefonieren ... ne...*g*

Hallöchen!

Ich bin ganz aufgeregt und freue mich voll!!!!! :banane: :banane: :banane:
Habe von einer Freundin, die auf der Heiler- Messe mitarbeitet zwei Freikarten für heute bekommen!
Mach mich jetzt sofort auf die Socken :escape:
Freu mich schon!!!
Werde euch dann berichten, wie es war! Bin echt schon voll neugierig!
Musste des jetzt schnell mal loswerden, weil ich mich so freu!!!

LG Andrea

*mitfreu*
cooooooooooooooooooooooolie, musst uns alles ganz genau erzählen!
am besten beim stammtisch, der jetzt ... wo ist?

ja.. da haben wir unsere infoquelle! :banane:

der stammtisch ist wenns nach mir geht im "jimmys eck".. werd dort morgen anrufen, wenns von euch keiner macht.. dabei hasse ich telefonieren eh so!..

wieso ist mein posting #93 aus diesem threat hier bitte rot bewertet worden?.. also wer macht sich überhaupt die mühe das posting zu bewerten.. normal versteh ich ja dass ich einen roten punkt für ein posting bekomm.. aber für das?..

tenshi schrieb:
:banane: bin doch ned so ungewöhnlich! :danke:

tja.. was solls.. *g*.. ich steh ja auf meine "roten punkte"..

:danke: fürs lesen.. ihr wissts eh schon, dass man mich ned immer ernst nehmen darf..

Werbung:
Zurück
Oben