Gottlosigkeit ist des Volkes Untergang

Den Teufel haben leider auch schon viele erfahren, die nicht an ihn glauben. Und die Macht des Teufels hat Christus am Kreuz bezwungen, wodurch auch wir ihm die Macht über uns nehmen können.
Die Macht des Teufels wurde durch Christus bei der Erlösung dahingehend eingeschränkt, dass dieser die Menschen "nur" noch in Versuchung führen darf.

Leider geben ihm, dem Teufel, sehr viele Menschen willig und freiwillig die Hand.

Werbung:
Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn Alle Menschen als Sünder bezeichnet werden.
Darf ich Dich hierzu um eine Erklärung bitten?

Denn es ist meine Ansicht, dass, wer keine Schuld mehr zu begleichen hat, im Reich Gottes verbleibt und keine Inkarnation mehr auf sich nehmen muss.

Ausgenommen sind natürlich die Propheten und Christus und einige wenige andere, die als nicht gefallene Engel eine Inkarnation auf sich genommen haben - aber davon Mal abgesehen.

Sorry Autokorrektur. "Kirchlich"

Wie beweist man, dass Channeling mit Engeln die Wahrheit ist? Unmöglich? Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten, weil meine Channelings nicht gedruckt rüber kommen. Doch bisher haben die Dinge, die ich erfahren habe, immer gestimmt. Ich selber arbeite für Michael und Seraphiel. Egal auf welcher Ebene ich war, sie haben, im Rahmen meiner Arbeit, mich immer geschützt. Sie lehren mich.

Die Unterschiede der Energiestärke macht die Position und die Aufgaben eines (Erzengel) aus.
Durchgaben aus dem Jenseits dürfen sich nie widersprechen und müssen logisch sein und einfach. Verglichen mit der Mathematik, die sich auch auf unbewiesenen Axiomen aufbaut, lehrt auch die Erfahrung, dass diese widerspruchsfrei und logisch sind.

Also hast Du recht, was kann man im wissenschaftlichen Sinne schon beweisen?? Fast nichts!

Was sind denn "Deine Channelings"? Bist Du selbst direkt mit einem Sender verbunden?

Bibelstellen: Off. 12,7-9 Da entbrannte im Himmel ein Kampf; Michael und seine Engel erhoben sich, um mit dem Drachen zu kämpfen. Der Drache und seine Engel kämpften, aber sie konnten sich nicht halten, und sie verloren ihren Platz im Himmel. Er wurde gestürzt, der grosse Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heisst, und die ganze (geistige) Welt verführt; der Drache wurde auf die Erde gestürzt (das materielle Universum mit der Erde entstand erst viel später, der Drache wurde in die zuvor erbaute Stätte der Finsternis, auch Hölle genannt, gestürzt) und mit ihm wurden seine Engel hinabgeworfen.
Modern übersetzt, also so wie ich meine Gespräche verstand:

Freiwillig wollten die Engel, Lichtwesen und andere Geschöpfe die Ebene Gottes nicht verlassen. Obwohl sie gegen die Pläne Gottes waren. Ein Miteinander war aufgrund der Diferenzen nicht möglich. Im Laufe der Zeit waren immer wieder Unstimmigkeiten und Unehrlichkeiten aufgetreten. Es entstand eine Auseinandersetzung/Krieg rein energetischer Art. Gott schuf eine Ebene unterhalb seiner Ebene, daher der Begriff Fall, auf die er diese besiegten Engel, Lichtwesen ect. verbannte. Damit Niemand von Ihnen zurück konnte, wurde eine Art Pufferzone zwischen der Dunklen Ebene (Qlippoth genannt) und der lichten Ebene (Sephiroth ) verankert. Dorthin begab sich Luzifer mit seinen Gefolgsleuten und machte Michael seinen Platz an der Seite Gottes frei. Luzifer kann frei reisen, hat noch alle Privilegien. Diese sind den gefallen Engeln versagt.
Für mich persönlich wäre der Ort, der lt. Kabbalah Qlippoth genannt wird, die Hölle. Um zu verstehen, wie sich ein gefallener Engel anfühlt , bat ich Michael mich dies naturgetreu fühlen zulassen. Nie wieder.

Sorry Autokorrektur. "Kirchlich"

Wie beweist man, dass Channeling mit Engeln die Wahrheit ist? Unmöglich? Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten, weil meine Channelings nicht gedruckt rüber kommen. Doch bisher haben die Dinge, die ich erfahren habe, immer gestimmt. Ich selber arbeite für Michael und Seraphiel. Egal auf welcher Ebene ich war, sie haben, im Rahmen meiner Arbeit, mich immer geschützt. Sie lehren mich.

Die Unterschiede der Energiestärke macht die Position und die Aufgaben eines (Erzengel) aus.
Ich habe Interesse an deinen Channelings. Wenn du möchtest, kannst du sie mir ja auch per PN schicken.

Modern übersetzt, also so wie ich meine Gespräche verstand:

Freiwillig wollten die Engel, Lichtwesen und andere Geschöpfe die Ebene Gottes nicht verlassen. Obwohl sie gegen die Pläne Gottes waren. Ein Miteinander war aufgrund der Diferenzen nicht möglich. Im Laufe der Zeit waren immer wieder Unstimmigkeiten und Unehrlichkeiten aufgetreten. Es entstand eine Auseinandersetzung/Krieg rein energetischer Art. Gott schuf eine Ebene unterhalb seiner Ebene, daher der Begriff Fall, auf die er diese besiegten Engel, Lichtwesen ect. verbannte. Damit Niemand von Ihnen zurück konnte, wurde eine Art Pufferzone zwischen der Dunklen Ebene (Qlippoth genannt) und der lichten Ebene (Sephiroth ) verankert. Dorthin begab sich Luzifer mit seinen Gefolgsleuten und machte Michael seinen Platz an der Seite Gottes frei. Luzifer kann frei reisen, hat noch alle Privilegien. Diese sind den gefallen Engeln versagt.
Für mich persönlich wäre der Ort, der lt. Kabbalah Qlippoth genannt wird, die Hölle. Um zu verstehen, wie sich ein gefallener Engel anfühlt , bat ich Michael mich dies naturgetreu fühlen zulassen. Nie wieder.
Somit handelt es sich wie in meiner Vorstellung um einen Engelsturz in die Qlippoth. Gestürzt ist, wer sich gegen Gottes Gesetze vergangen hat.

Wie kam es dann zur Erschaffung der Erde?

Gibt es eine Erklärung, wieso Luzifer in Deiner Vorstellung so grosszügig seinen Platz Michael überlässt und einen Job teilweise in der finsteren und schmutzigen Tiefe übernimmt. Lässt ihn wie den grossen Helden dastehen.

Christus, DER Sohn Gottes, ihn hast Du noch nicht erwähnt?

Ist es denn nicht Deine Ansicht, dass Gott uns wieder in seinem Reich zurück haben will?
zurueck is Rueckschritt
das gibt es in der NATUR NICHT
im ewigen KreisLauf der Energi entwickelt sich im biochemischen Aufbau kumulieren Reaktionen im Hoehe"Punkt" der Anreicherung spannungloesend NEUes im Verschwinden des ALTEN
siehe "Dialektik der Anhaeufen von Quantitaeten fuehren in Umschlagen in neue Qualitaet"
wie ganz einfach ,,,, verbrenne Holz+Hitze/Feuer in Asche wonach weder feuer noch Holz nur noch kalte Asche verbleibt kann auch GOTT das Holz und die Hitze in diesem NICHT mehr zurueckholen

Und
GOTT is SEIN NATUR SEINschopfend
und wir erkennen logich ,,,, ICH als FRAU DASS das geschied
:flower2:

Werbung:
Zurück
Oben