Beim Studium, nicht nur der Bibel, sondern der meisten der bekannten Überlieferungen kommen wir nicht umhin festzustellen, dass es früher bei den Alten ein avatarisches Bewusstsein gab. Es wurde durch Inspiration wahrgenommen und es wurde auf gleichen Wegen geglaubt.
Heute wird Inspiration kritisch hinterfragt und geglaubt wird am ehesten von dogmatischen Menschen. Das ist das Kali Yuga, das dunkle Zeitalter mit einem abgeschatteten Bewusstsein der Menschen.
Das wird sich erst nach 2012 ändern, wenn die Wachstumshyperbel der Hybris des Irrsinns anheim gefallen und der grosse Ballon geplatzt ist.
Gott spricht nicht ausserhalb, sondern innerhalb in uns, aber wir können ihn zu wenig hören. Unser inneres Ohr ist aus der Achtsamkeit herausgefallen und zu einem Schweinsohr geworden, das die lauten Töne der Aussenwelt zu hören geneigt ist.
L.G.v.E.
Sei gegrüßt Eli 7
mein Name ist Eliam, du sprichst mir aus der Seele.
Die Frucht des heiligen Geistes und das was seine Gegenwart in mir bewirkt
ist Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Demut und Selstbeherschung. Dem allem widerspricht das Gesetz nicht und niemand wird mich anklagen. Gal. 5, 22-23
Wer auf seine innere Stimme hört, die sehr häufig von Gott inspiriert ist, wird seiner Vervollkommnung in Liebe näher gebracht.
Unser Leib ist wirklich ein Tempel des heiligen Geistes, wenn wir bereit sind auf alles lieblose und unheilige zu verzichten ja, es zu meiden.
Alles unreine und jedes Leid ist fern von der Liebe Gottes.
Gott ist Liebe und Leben, wie könnten wir Ihm und Uns selbst besser dienen, als in Liebe miteinander zu Leben und seine Schöpfung zu bewahren!!!!
Würde mich sehr freuen wenn ich Antwort von Dir bekäme,
Gruß Eliam.
