Gott ist beweisbar..

Man kann die Zeit eben NICHT messen, weshalb sie wiederum immateriell sein muss, was sie aber offenbar auch nicht ist. Denn Materielles kann für gewöhnlich mit Materiellem reagieren....

Und das macht die Zeit, weil sie mit Geschwindigkeit korreliert.

Schliesslich vergeht Zeit langsamer, wenn man sich schneller durch den Raum bewegt.

Wurde mit einer Atomuhr auf einer Concorde schon bewiesen.

Werbung:
Bewusstseinserweiternde Pilze, oder besser der Stoff Psylobicin, der dafür verantwortlich ist, hat nur leider keine Suchtwirkung, und ist auch nicht gesundheitsschädlich.

Wenn Du kein Interesse daran hast, Dir zu einem Thema Information zu beschaffen, ist es Dein gutes Recht.
Aber dann bitte verurteile nichts, wenn Du nachweislich keine Ahnung drüber hast.
Dann sind wir nämlich bei ganz simpler und primitiver Demagogie. :)

Was glaubst Du, warum ich als Realist hier versuche, andersdenkende zu verstehen?
Weil ich mich gerne für Dinge ausserhalb meines Meinungsbereichs interessiere, weil ich gerne lerne.

Ich finde das Leben so schon schwierig genug, von den normalen/natürlichen Abläufen her.
Vllt. interessiert mich dann deshalb alles, was es noch schwieriger machen kann, nicht so wirklich.

Ist ja auch ok. Da gibt's andere, die sich darum kümmern. :tongue:

Und ehrlich, ich hätte viel zu sehr Angst vor allem, - wenn ich nicht mal weiß, wie das "bei mir" wirkt und was es "bei mir" auslöst! Argh!

Warum sollte Gott oder irgendwer gerade Drogen erfunden haben, die den Zugang zu ihm/allem ermöglichen? (Wenn Gott etwas erfunden hat.)

Nicht die Zeit verläuft langsamer, sondern die physikalischen Prozesse, die in dem Flugzeug stattfinden. Mittels der Zeit beschreibt man das nur mathematisch.

Ich geb's auf.

Das hat jetzt endgültig bewiesen, dass Dir an seriösen Messergebnissen gar nichts liegt.
Dir geht's ums letzte Wort.

Das ist mir nur Zeitverschwendung.
Hast gewonnen. :rolleyes:

Lies einfach nach.

Hafele-Keating-Experiment

Darüber gibt es auch jede Menge Lektüre.

Und ja, der Unterschied wurde hieb- und stichfest GEMESSEN.

Aber da fällt Dir sicher wieder irgendeine Antwort ein, die dies anzweifelt.

Es tut mir leid, aber ich unterhalte mich liebend gerne sachlich und nicht ideologisch.

Naja, vielleicht sind/waren diese Pflänzchen nicht gerade dafür gedacht, sich die einzupfeifen. :D

Ich weiß es nicht. ;)

Die Menschheit wird zur Zeit eh gescheiter.

Gut, dass seriöse Information und Wissen abseits von Ideologie und Lobbyismus immer mehr Stimmkraft bekommt.

Dass die meisten "bösen" Drogen a) Naturprodukte sind und b) durch irgendeinen Konzern angetrieben verboten wurden, ist Dir bekannt?
Wahrscheinlich nicht.
Du wirkst nämlich so, dass Du "Drogen sind pfui!" brav gelernt hast.

Wie soviele, die dann brav und ja nicht hinterfragend im Hamsterrad für die Reichen ihrem Herzinfarkt entgegenhecheln.

Aber nicht mehr lange, dann geht's dem wirklichen Teufel an den Kragen: Dem Alkohol.

Werbung:
Lies einfach nach.

Hafele-Keating-Experiment

Darüber gibt es auch jede Menge Lektüre.

Und ja, der Unterschied wurde hieb- und stichfest GEMESSEN.

Aber da fällt Dir sicher wieder irgendeine Antwort ein, die dies anzweifelt.

Es tut mir leid, aber ich unterhalte mich liebend gerne sachlich und nicht ideologisch.

Das kenne ich doch alles. Aber keines dieser Atomuhrenexperimente beweist, dass die Zeit an sich langsamer verläuft.:D

Zurück
Oben