Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Faydit schrieb:Also im Inneren ist die Schöpfung eine andere als im Außen? Ah ja.
Ich weiss nicht, warum du immer mit der äusseren Schöpfung daherkommst. Ich habe die INNERE Arbeit eines Menschen - Ängste, Muster auflösen, Transformationsarbeit, Schattenarbeit usw. usf. angesprochen. Und sonst nichts!
Dass man anderen Menschen nach Möglichkeit hilft - und JA, auch KOSTENLOS!!! - ist für mich selbstverständlich. Wozu dann dieses ganze Herumgeeiere, diese ganzen haltlosen Anschuldigungen? Was sollte ich deiner Meinung nach denn tun? Hier im Forum permanent ans schwarze Brett nageln, was ich kostenlos alles Gutes getan habe, innerhalb und ausserhalb des Forums? Ja? Damit ich dir etwas beweise? Brauche ich nicht. Und wenn ich es täte, wärest du vermutlich einer der ersten, der mir Profilierungssucht vorwerfen würde.
Nochmal... kümmere dich um dein eigenes Innenleben, da hast du genug zu tun. Und jetzt vertschüss ich mich von dir, dieses Gehabe ist mir echt zu doof. Komm erstmal wieder runter, dann kann man vielleicht wieder konstruktiv mit dir reden.