Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat:Und warum bräuchte Gott ein Gegenstück zu sich selber?
Einer muss ja die Drecksarbeit machen
Wer meint es gibt einen allgütigen, allmächtigen und allwissenden Gott, aber dennoch glaubt, dass es einen mächtigen, bösen und schlauen Teufel gibt, der hat auch Probleme 1 und 1 zusammenzuzählen.
Und Menschen könnten übrigens auch den freien Willen (häufiges Argument für das Übel in der Welt) haben, ohne dass es einen Teufel geben muss.
Zitat:Und warum bräuchte Gott ein Gegenstück zu sich selber?
Einer muss ja die Drecksarbeit machen
Wer meint es gibt einen allgütigen, allmächtigen und allwissenden Gott, aber dennoch glaubt, dass es einen mächtigen, bösen und schlauen Teufel gibt, der hat auch Probleme 1 und 1 zusammenzuzählen.
Und Menschen könnten übrigens auch den freien Willen (häufiges Argument für das Übel in der Welt) haben, ohne dass es einen Teufel geben muss.
deine signatur ist schön und fakt ist doch ICH BIN gott. ich habe dich erfunden, dieses forum, den boden auf den wir gehen und stehen, nur habe ich mit meinen momentanen begrenzten horizont zu viel angst, mir das einzugestehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.