Die Inkarnation des Teufels - der Sohn Satans

Servus,

in der christlich geprägten 'Welt und Weltanschauung glaubt man an den Sohn Gottes bzw. auch die Inkarnation Gottes. Christen sehen Jesus Christus als den wahren Sohn Gottes.
Auch andere Religionen kennen aber einen Gesandten Gottes oder aber eine Inkarnation Gottes.

Ich habe erfahren und gehört, dass es auch durchaus die Theorie gibt, dass sich der Teufel inkarnieren wird und so jemand wie der Sohn Satans auf diese Welt kommen wird.

Hmm gut ohne jetzt beweisen zu wollen ob es den einen oder anderen gibt, was genau wisst ihr darüber?

es gibt viele söhne gottes und auch töchter...der teufel steht für die kraft ...die uns hier an die erde binden will...sodass sich unser geist nicht zu seinem ursprung zurückerinnert...:)
 
Werbung:
Ich habe hier schon bessere Beiträge gelesen!

Platz machen! Für das Kind! Des Tuefels!:D




















Pantrhera001
 
Werbung:
Zurück
Oben