Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es hat irgendwie mit "Zeit" zu tun. Nur glaube ich, das es objektiv gar keine gibt. Das Zeitablauf einem Prinzip gleicht, wie die vielen kleinen Bildchen auf einer Filmrolle... alle jetzt... (man denke sich das abspielen weg). Da ist nirgendwo etwas Objektives zu finden.
Aber die beinhalten nicht nur Getrenntsein, sondern auch Geborgen-Sein.....
Es gibt in der Schöpfung ein satanisches Prinzip. Es ist unter anderem das Prinzip der Erstarrung. Ohne dieses Prinzip könnte die Schöpfung nicht bestehen, weil sie keine Formbeständigkeit hätte.
Davon losgelöst wäre die Frage, ob sich jemand nun soweit mit diesem Prinzip identifiziert, daß er sozusagen die Erstarrung selber ist. Das ist relativ irrelevant.
Interessanter ist sicherlich, inwieweit jeder persönlich so weit erstarrt ist, daß es ihm Leid bereitet...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.