Die Inkarnation des Teufels - der Sohn Satans

Joshua

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
74
Servus,

in der christlich geprägten 'Welt und Weltanschauung glaubt man an den Sohn Gottes bzw. auch die Inkarnation Gottes. Christen sehen Jesus Christus als den wahren Sohn Gottes.
Auch andere Religionen kennen aber einen Gesandten Gottes oder aber eine Inkarnation Gottes.

Ich habe erfahren und gehört, dass es auch durchaus die Theorie gibt, dass sich der Teufel inkarnieren wird und so jemand wie der Sohn Satans auf diese Welt kommen wird.

Hmm gut ohne jetzt beweisen zu wollen ob es den einen oder anderen gibt, was genau wisst ihr darüber?
 
Werbung:
Servus,

in der christlich geprägten 'Welt und Weltanschauung glaubt man an den Sohn Gottes bzw. auch die Inkarnation Gottes. Christen sehen Jesus Christus als den wahren Sohn Gottes.
Auch andere Religionen kennen aber einen Gesandten Gottes oder aber eine Inkarnation Gottes.

Ich habe erfahren und gehört, dass es auch durchaus die Theorie gibt, dass sich der Teufel inkarnieren wird und so jemand wie der Sohn Satans auf diese Welt kommen wird.

Hmm gut ohne jetzt beweisen zu wollen ob es den einen oder anderen gibt, was genau wisst ihr darüber?


Meinst du damit den Antichristen? Der soll ja irgendwann auf Erden nieder kommen.
 
Servus Joshua! Warum macht man es mit dem Teufel so kompliziert? Jeder von uns hat positiv und negativ in seinem Inneren. Positiv ist Gott, negativ ist Luztifer. Wir müssen Luzifer in uns erkennen, sich wann immer es nötig ist, sich seiner bedieen und ihn dann wieder in uns erkerkern. Wichtig ist Gott zu erkennen, dann erkennt man auch Satan Wir brauchen beides in uns um in der Materie bestehen zu zu können. Er ist wie Gott ein Teil unseres Lebens. Aber ein Sohn des Teufels, wäre zu viel Ehre für ihn Servus.
 
Auch andere Religionen kennen aber einen Gesandten Gottes oder aber eine Inkarnation Gottes.

welche zum Beispiel..?

Ich habe erfahren und gehört, dass es auch durchaus die Theorie gibt, dass sich der Teufel inkarnieren wird und so jemand wie der Sohn Satans auf diese Welt kommen wird.

der ist längst inkarniert,schau Dich in der Welt um..

Hmm gut ohne jetzt beweisen zu wollen ob es den einen oder anderen gibt, was genau wisst ihr darüber?

nichts, ich weiss nur was ich sehe....:D
und was weisst du neues zu berichten..?
 
Wenn du die Gebote deines Gottes befolgst und dich ihm anvertraust, begibst du dich in seinen Schutz. Gott ist stärker als der Teufel und deine stäkste Waffe ist die Liebe. Warum fürchtest du dich also.
 
Werbung:
Zurück
Oben