Glaubt hier irgendjemand noch an den Teufel?

Ich mach dir einen Vorschlag, der Teufel versteckt sich und sagt zu dir, es gibt mich nicht. Es gibt aber etwas was unwiderstehlich für den Teufel ist, fordere ihn heraus, nenne ihn ein Papiertiger und eher du dich versiehst, wird dir der Teufel begegnen mit all seine Gesichtern und dir die Suppe versalzen.

Da du ja nicht an den Teufel glaubst, wäre es ja mal ein Versuch wert. Wenn du erkennst, das es sehr wohl den Beelzebub gibt, dann kommst du nur aus der Nummer raus, wenn du zum lieben Gott betest, er möge dir helfen und auch das wird geschehen.

So kannst du 2 Fliegen in einer Klappe schlagen, so wird dein Leben ein Sinn bekommen die Hoffnung macht sich dir breit, die Hoffnung das alles doch nicht so Sinnlos ist, wie es scheint. Dann würde ich zu dir sagen, willkommen in der realen Welt und sei behütet in den Armen des lieben Gottes.

blablabla....Teufel böse blablabla Hexen Scheiterhaufen blablabla Ketzer Verführer blablabla Hölle Fegefeuer....

mit Drohungen war die Kirche schon immer gut.

Werbung:
Zitat:Jeder, der sich über die Tatsache, dass es den Teufel gibt, lustig macht und behauptet, dass es ihn nicht gibt, ist mit ihm im Bunde..

So wie dieser Gott sich wie ein verrückter Diktator vor allem im alten Testament aufführt, wäre eine Rebellion Luzifers auch gerechtfertigt gewesen.

Siehe:
http://www.unmoralische.de/gott.htm
http://www.unmoralische.de/bibellex.htm

Natürlich belegt das nicht, dass Gott böse ist (Misotheismus), sondern schlicht, dass dieser Gott als "himmlischer König" eben einem menschlichen König (Diktator) dieser damaligen Zeit entspricht, und klarerweise durch die Menschen der damaligen Zeit "erschaffen" wurde (der biblische Gott ist gemeint)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Jeder, der sich über die Tatsache, dass es den Teufel gibt, lustig macht und behauptet, dass es ihn nicht gibt, ist mit ihm im Bunde..

Und mir wirft man vor, Scheiterhäufen anzünden zu wollen, wenn ich bei solchen Aussagen einwerfe, daß das nur und ausschließlich für euch ach so toleranten und weltoffenen Christen gilt. Für mich gibt es keinen Christengott und auch keinen Christenteufel. Bin ich jetzt mit ihm in Bunde, auch wenn es ihn nicht gibt? Sucht da schon wer nach Holz? Krokodile brennen nicht leicht.

Einer der Stärken des Teufels ist die: Er sitzt auf der Schulter und sagt, es gibt mich nicht.

Da du ja nicht an den Teufel glaubst, wäre es ja mal ein Versuch wert. Wenn du erkennst, das es sehr wohl den Beelzebub gibt, dann kommst du nur aus der Nummer raus, wenn du zum lieben Gott betest, er möge dir helfen und auch das wird geschehen.

Jeder, der sich über die Tatsache, dass es den Teufel gibt, lustig macht und behauptet, dass es ihn nicht gibt, ist mit ihm im Bunde..

Woooow, und ich dachte mein Cheffe sei eine Einbildung ...... :lachen:

Der Teufel ist ein Eichhörnchen !

Es erscheint völlig harmlos , doch wenn du nicht aufpasst , dann klaut es dir die Nüsse . :D

Hhhhmmmm, kann irgendwie nicht angehen, den Knabenchor bevorzugt doch die katholische Kirche. Wie unchristlich, nur die Nüsse. Ich bevorzuge den kranial ventral nach dorsal sakral Schnitt. Tstststs

Werbung:
Jeder von euch kennt den Teufel, Aggressionen, schlechten Gedanken usw. Die Selbstzerstörung, all das sind Zeichen des Unheils in den Menschen, genährt vom Gehörnten.
Menschen gehen unter in den eignen Gedanken, sie werden Krank und doch wollen manche nicht wissen woher dies alles kommt. Erkenntnis über sich selbst, der Mechanismus der in jeden einzelnen abläuft zu erkennen, bringt die Erlösung, der selbstzerstörerischen Gedanken und Taten.

Die Erlösung liegt hier im Forschen und wissen wollen.

Zurück
Oben