So meinte ich das auch nicht. Mir ging's dabei um die Auflösung, Aufarbeitung, Klärung und ihre, unter gewissen Vorraussetzungen dann doch nicht nur immer so angenehmen Folgen. Vor denen einen dann aber, weil sowas ja in den Konzeptionen selbst anscheinend nicht vorgesehen ist, weder jemand warnt, im Gegenteil, noch in Folge tatsächlich in der Lage ist, einem dabei zu helfen, damit dann in der Realität klarzukommen.
Was tust du wenn du auf einmal Kräfte, Energien aufgeweckt hast, die jahrzehntelang geschlafen haben, mit denen du aber nie wirklich gelernt hast, umzugehen, eben auf Grund diverser frühkindlicher Traumata? Und auf einmal sind die da, voll aktiv aber leider kaum von dir selbst kontrollierbar, steuerbar? Und du stehst damit leider wieder mal alleine im Regen?
Da kann man dann möglicherweise, um wieder etwas zum Thema zurückzukommen, glauben, man hätte seine eigenen Dämonen aufgeweckt. Nur wollen die jetzt natürlich nicht mehr in die Flasche zurück, in der sie eingesperrt waren...
Heiße Sache, echt empfehlenswert!