Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der von dem Herrn (28) ausgehenden rückwärtigen Diagonale nach links unten - den Herrn, 28, sehe ich ja als Deinen Noch-Ehemann an - liegen die Diagonalkarten Schlange (7) und Park (20), die auf Treffen (Park) mit einer anderen Frau (Schlange) hinweisen könnten.
Siehst Du irgendeine Möglichkeit, wie Du herausfinden könntest, ob Dein Noch-Ehemann zwischenzeitlich Verabredungen (Park) mit einer anderen Frau (Schlange) wahrnehmen könnte?
Das fände ich jetzt doch auch einmal eine nicht unerhebliche Information ...
Hallo...,
wenn die Gildet Reverie Karten (incl.) der neuen Karten, fotografieren und hier hochladen würde, könnte man die dann hier auch legen????
LG Einhorn
Nein,das ist verboten,wg Urheberrechte etc,......für sowas kannst du aus dem Forum fliegen!
Ich finde am besten,wenn wir damit legen,wir stellen die Zahlen so ein,wie du das das letzte Mal gemacht hast. 25 44 16 8 etc
Hallo...,
wenn die Gildet Reverie Karten (incl.) der neuen Karten, fotografieren und hier hochladen würde, könnte man die dann hier auch legen????
LG Einhorn
Nein,das ist verboten,wg Urheberrechte etc,......für sowas kannst du aus dem Forum fliegen!
Ich finde am besten,wenn wir damit legen,wir stellen die Zahlen so ein,wie du das das letzte Mal gemacht hast. 25 44 16 8 etc
wurde hier aber schon mal so gemacht - von Walter geprüft - durch Heibeirufen von
Blumenfreundin und von ihm stehen gelassen - ein Foto scheint also o.k. zu sein...
Oh sorry ,wenn ich da was Falsches gesagt habe,......das wäre natürlich klasse,.....ich kenne das nur vom eso.de,.....das es da sofort Heidenärger gibt,...
Oh sorry ,wenn ich da was Falsches gesagt habe,......das wäre natürlich klasse,.....ich kenne das nur vom eso.de,.....das es da sofort Heidenärger gibt,...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.