Gilded Reverie

Werbung:
Hallo zusammen,
teilweise zum Üben,teilweise,weil ich euere Hilfe brauche,stelle ich mal eine 9-er von mir ein.
Leider weiß ich nicht,wie ich das Bild,das ich auf meinem Smartphone habe,hier einstelle,....

Hmm,......also gelegt mit den Gilded reverie mit Zusatzkarten. Reihenfolge 1,2,3,4 von oben li nach unten re.

42 29 2
40 44 18
7 35 12

Nun zur Frage ,und dem Hintergrund:

WIe verläuft der Abend mit Bill &Meg?

Mein Lebenspartner James hat seine Freunde Bill und Meg zum Abendessen eingeladen und mich vor die Entscheidung gestellt,ob ich an dem Abend teilnehmen will,oder lieber das Haus verlasse.
Bill und Meg sind James älteste Freunde (ein Ehepaar) die ich auch immer Recht gut leiden konnte,bis Meg immer stärker die Beziehung zwischen James und seiner Familie unterstützte und damit eigentlich indirekt gegen meine Interessen arbeitet.
Dazu muss ich sagen,das Meg,die beste Freundin von James 1.Frau ist.
Ich mag James Kinder überhaupt nicht und verlasse prinzipiell das Haus,wenn sie zu Besuch kommen. Meg versucht aber diese Kontakte zu verstärken,indem sie dann ihr Haus sozusagen als Hotel anbietet,damit James seine Kinder sehn kann,was mir natürlich ein Dorn im Auge ist.
Als sie das letzte Mal wieder eingeladen hat,habe ich dankend abgelehnt,....man kann mich vielleicht für kindisch halten,aber ich vertrete nun mal die Meinung: Man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen und man kann nicht Freund mit jedem sein!

Wenn sie sich so einsetzt für James und dessen Familie,ok,dann halt nicht mit mir.

Hmm,jetzt hat James aber die beiden einfach eingeladen,was mir unangenehm ist,.....

Wer hat Lust mit mir zu deuten,......oder wer kann mir erklären,wie ich das Bild fotografieren u. einstellen kann?

LG Degna
Die Kinder mag ich nicht,und das hat diverse Gründe,.......

So und dann schreib ich euch mal meine Deutung,......wir wollen uns hier ja austauschen.

Signifikator: Der Kompass
Ich muss mich orientieren,neu ausrichten,meinen Weg finden.
Die Themenkarte: Das Vergrößerungsglas.
Tja,mir ist die Bedeutung dieser Karte glasklar,in diesem Zusammenhang: Ich bin stark fokuisiert auf meine Meinung (sei sie richtig oder falsch) und verliere den klaren Blick für die Situation. Ich übertreibe es einfach,.......
Und ich weiß auch warum: Alles was mit Kindern und Familie zu tun hat ist für mich ein rotes Tuch. Ich habe keine Kinder ,keine Familie und leide sehr darunter,wenn ich Partner habe,die dies mit ihren Familien aus 1.Ehe ausleben.
An dem Abend werde ich wohl eine Maske tragen: gute Miene zum bösen Spiel machen,die charmante Gastgeberin spielen,ein perfektes Menü servieren,Konversation über Kunst u. Literatur und mir insgeheim denken: Lasst mich doch in Ruhe!
Die Freundschaft und Loyalität hängt in den Wolken,.....die Frage ist nur : deren oder meine?
Schlange im Haus der Schlange: Meg erreicht ihr Ziel auf Umwegen,......und sei es nur,das sie sowohl mit James seiner Failie ,als auch mir befreundet sein will,.......
Die Vögel im 9.Haus ,...der Besuch steht wie ein Berg vor mir.
QS die Blumen.

Fazit: ich werde den Abend "überleben" aber er macht mir Kummer u. Sorgen.
Ich weiß,ich verrenne mich da in was,aber ich kann nicht gegen meine Gesinnung ankämpfen,.....

LG Degna

Hallo zusammen,
teilweise zum Üben,teilweise,weil ich euere Hilfe brauche,stelle ich mal eine 9-er von mir ein.
Leider weiß ich nicht,wie ich das Bild,das ich auf meinem Smartphone habe,hier einstelle,....

Hmm,......also gelegt mit den Gilded reverie mit Zusatzkarten. Reihenfolge 1,2,3,4 von oben li nach unten re.

42 29 2
40 44 18
7 35 12

Nun zur Frage ,und dem Hintergrund:

WIe verläuft der Abend mit Bill &Meg?

Mein Lebenspartner James hat seine Freunde Bill und Meg zum Abendessen eingeladen und mich vor die Entscheidung gestellt,ob ich an dem Abend teilnehmen will,oder lieber das Haus verlasse.
Bill und Meg sind James älteste Freunde (ein Ehepaar) die ich auch immer Recht gut leiden konnte,bis Meg immer stärker die Beziehung zwischen James und seiner Familie unterstützte und damit eigentlich indirekt gegen meine Interessen arbeitet.
Dazu muss ich sagen,das Meg,die beste Freundin von James 1.Frau ist.
Ich mag James Kinder überhaupt nicht und verlasse prinzipiell das Haus,wenn sie zu Besuch kommen. Meg versucht aber diese Kontakte zu verstärken,indem sie dann ihr Haus sozusagen als Hotel anbietet,damit James seine Kinder sehn kann,was mir natürlich ein Dorn im Auge ist.
Als sie das letzte Mal wieder eingeladen hat,habe ich dankend abgelehnt,....man kann mich vielleicht für kindisch halten,aber ich vertrete nun mal die Meinung: Man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen und man kann nicht Freund mit jedem sein!

Wenn sie sich so einsetzt für James und dessen Familie,ok,dann halt nicht mit mir.

Hmm,jetzt hat James aber die beiden einfach eingeladen,was mir unangenehm ist,.....

Wer hat Lust mit mir zu deuten,......oder wer kann mir erklären,wie ich das Bild fotografieren u. einstellen kann?

LG Degna
Die Kinder mag ich nicht,und das hat diverse Gründe,.......

wenn du im antwortfeld unten schaust, da steht *antwort erstellen* daneben *datei hochladen*, versuch es mal damit?
ich denke ein bild kann dort hochgeladen werden,

ansonsten find ich deine Situation verwirrend erstmal,
aber deine Einstellung/Entscheidung ist ok,, du wirst Gruende haben.

Habe ich probiert,....da kam dann aber Datei kann nicht hochgeladen werden,wg Größe des Servers.
Hilfe,was mach ich falsch?
Das ist nur eine 9-er,......

LG Degna

Werbung:
Zurück
Oben