Gilded Reverie

Werbung:
Hallo Flimm,

du hattest komplett Rechzt.
Wir sind zu Meg eingeladen,statt,das sie zu uns kommt und es kommt noch eine alte Arbeitskollegin von ihr.
Du sagtest ja 2 weilbliche Personen,was ich mir nicht vorstellen konnte.

LG Degna
 
Werbung:
So Feedback,.....gestern Abend war der besagte Abend,....
alles was ich dazu sagen kann: Maskenabend der Verstellungen,.....jeder hat sich bemüht seine Rolle perfekt zu spielen.
Die Dame die zusätzlich eingeladen war,war wohl eingeweiht,das Thema Kinder u. Enkelkinder wurde elegant umgangen,damit es da ja nicht einen Riß in die gespielte Harmonie gibt.
GsD musste ich heute um 6h aufstehen und konnte mich daher elegant um 21.30h verabschieden.
Mein Mann/Partner war mit Essen beschäftigt und hat sich sogut wie garnicht bei den Gesprächen beteiligt. Wir haben anschließend auf dem Nachhauseweg und auch heute kein Wort über diesen Abend gewechselt,......

Naja,in spätestens 3-4Wochen habe ich das Ehepaar dann wieder bei mir,zum Maskenabend,....

LG Degna
 
Zurück
Oben