ja stimmt auch wiederDie Lupe zeigt mir aber auch, man hat den durchblick,
Sie zeigt was noch verborgen ist, wo die Klarhet ist.
Die Lupe ist aus Glas, dh. für mich auch die Klarheit.
Eine sehr schöne Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja stimmt auch wiederDie Lupe zeigt mir aber auch, man hat den durchblick,
Sie zeigt was noch verborgen ist, wo die Klarhet ist.
Die Lupe ist aus Glas, dh. für mich auch die Klarheit.
Eine sehr schöne Karte.
Mit der Zusatzkarte Lupe würde ich jetzt - spontan aus dem Bauch heraus - genauso verfahren. Auf welchem Haus liegt die Lupe? Wo muss genauer hingeschaut werden? Welche Karten liegen um die Lupe herum?
Weißt du @Norderney was mir jetzt bei den Tageskarten ziehung passiert ist?Oh, danke liebe @Tirolermadl
Das mit den Würfeln hast du gut erklärt; sehe ich sehr änlich. Man sagt ja nicht umsonst: "wie die Würfel fallen..."
Ich sehe sie daher durchaus auch als Schicksalskarte; ganz im Sinne von: "Das Schicksal mischt die Karten/die Würfel - aber das Spiel spielst du".
Konkret auf das Kartenblatt umgemünzt: die umliegenden Karten zeigen die Richtung, in welche der/die FragestellerIn ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und lenken kann...
@Tirolermadl das ist ja echt der Hammer. Da würde ich jetzt noch eine dritte Karte hinzu nehmen um zu schauen, wohin deine Schicksalsreise denn so führen mag
Ich ziehe jeden Morgen, wirklich jeden Morgen ein 3er Blatt - und jedesmal ist der Storch mit dabei. Ich schiebe es nun einfach mal faul dem aktuellen "Corona-Mist" zu, dass die positiven Veränderungen derzeit auf sich warten lassen
![]()
Na super - passt wie Faust auf Auge