Lenormand gilded reverie

Fee 26

Mitglied
Registriert
6. Mai 2015
Beiträge
90
Ort
Bayern
Hallo 🙋‍♀️ meine Lieben 🫶

Ich habe mir vor ner Woche die Gilded reverie lenormand Karten gekauft,weil sie wunderschön sind!
Ich bin noch totale Anfänger darin zu lesen usw aber Wenn ihr wollt bitte eine pn an mich dürft ihr als Test Hasen starten,wenn ihr wollt. Im Gegenzug könnt ihr mir vllt legen?! Vielleicht als Gegenzug der Länger Erfahrung damit hatt als ich.
Also ist nur zur Übung gedacht Testphase Legung für euch!!
Ich versuche mir für die legungen Zeit zu nehmen!
Liebe Grüße ❤️
 
Werbung:
Hallo 🙋‍♀️ meine Lieben 🫶

Ich habe mir vor ner Woche die Gilded reverie lenormand Karten gekauft,weil sie wunderschön sind!
Ich bin noch totale Anfänger darin zu lesen usw aber Wenn ihr wollt bitte eine pn an mich dürft ihr als Test Hasen starten,wenn ihr wollt. Im Gegenzug könnt ihr mir vllt legen?! Vielleicht als Gegenzug der Länger Erfahrung damit hatt als ich.
Also ist nur zur Übung gedacht Testphase Legung für euch!!
Ich versuche mir für die legungen Zeit zu nehmen!
Liebe Grüße ❤️

das wird so nichts, hast du schon bemerkt.

stell einfach mal dein Blatt ein und du wirst sehen ob sich einer deiner annimmt.

oder einfach anbieten *ich lege für euch*

ein Tausch mit erfahrenen Kartnelegern geschweige Wahrsagern (achtung Unterschied) wird so selten was
 
das wird so nichts, hast du schon bemerkt.

stell einfach mal dein Blatt ein und du wirst sehen ob sich einer deiner annimmt.

oder einfach anbieten *ich lege für euch*

ein Tausch mit erfahrenen Kartnelegern geschweige Wahrsagern (achtung Unterschied) wird so selten was
Ok vielen danke dachte ich dürfte mein Deck nicht hier reinstellen ?
Danke du bist wenigstens ein netter antworter 😂😊na gut werde ich so versuchen das ich schreibe ich lege für euch :)
 
Hallo 🙋‍♀️ meine Lieben 🫶

Ich habe mir vor ner Woche die Gilded reverie lenormand Karten gekauft,weil sie wunderschön sind!
Ich bin noch totale Anfänger darin zu lesen usw aber Wenn ihr wollt bitte eine pn an mich dürft ihr als Test Hasen starten,wenn ihr wollt.
Also ist nur zur Übung gedacht Testphase Legung für euch!!
Ich versuche mir für die legungen Zeit zu nehmen!
Liebe Grüße ❤️
 
Fotos dieser Karten nict,
aber die Nummern der Karten schafft jedes handy hier aufzuschreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben