Ich lege für euch kostenlos testphase

Also hab die Karten lenormand gilded reverie
Hab die genommen wo beim mischen raus gefallen sind also erstes ist die Frau gefallen,denke mal das bist du dann kam direkt der Fuchs 🦊 wie ich gehört habe,ist er im allgemein das mit Vorsicht zu betrachten,dann kam die Lilien die Störche würde sagen das ne sexuell Anziehung Kraft da ist bei euch und dann kam die Karte mit Brief denke du musst entscheiden ob du es beenden willst oder nicht !!
@Fee 26 das stimmt ich habe ganz viele Probleme momentan und fühle mich nicht mehr wie ich selbst
Die Gefahr kann ich auch verstehen ,wir hatten massive Streitigkeiten die sehr ausgeartet sind
Die Lilie würde ich auf ihn leiten ..und die Entscheidung steht tatsächlich momentan im Raum und fällt mir sehr schwer
Dankeschön 😊
ok super bin nur vorsichtig beim deuten :) als blütige Anfängerin!! 🥰
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben