Gilded Reverie

Werbung:
der Kompass auf feld 1 wuerde fuer mich aufzeigen das deine Richtung wie ein irrweg erscheint, du bist immer wieder an einem Punkt wo du wieder gefoerdert wirst und dementsprechend immer wieder fuer eine Richtung entscheiden musst.
die Frage ist also, und auch , weil bei mir Platz eins das Thema ist, ist deine richtung der Irrweg oder fuehrt dich deine richtung in die irre?
Oder fuehlst du dich gerade wie in einem Labyrint in dem du immer wieder um eine richtung ringen, jedesmal wieder entscheiden musst, die Frage waere kommst du jemals so aus dem Labyrint heraus?
das Treffen scheint mir so ein Labyrint fuer dich zu sein,
du willst also wissen wie das Treffen wird?

in der geraden Reihe kommst du ins Spiel und neben dir das kleine Glueck aber auch immer wieder dieses gefuehl das du dir gedanken machst, zeigst dich womoeglich energisch und hart, aber perfekt und wohlgesonnen,aber hast Sehnsucht weit weg sein zu wollen.

die 2.Reihe zeigt das es viel getaeuschtes gibt, viele masken sich im haus bewegen und durchaus fuer dich klar erkenntlich, da das vergroesserungglas unter dir liegt, die Reihe zeigt aber auch das du diese Treue bzw Freundschaften recht unklar siehst, es liegen also Unklarheiten in dem Treffen, natuerlich auch fuer die anderen, Freundschaften oder auch die gefuehle in den Freundschaften scheinen nicht offen zu liegen .Etwas wo du am liebsten wegrennen moechtest,

jetzt liegt die schlange im eigenen feld, ergibt den fuchs, starke Energien die da abgegeben werden die aber auch mit vorsicht zu geniessen sind, da steckt viel hinter der fassade, was verborgen wird, der anker daneben zeigt ein festhalten an einer ezistenz, auch hier wieder das Labyrint, was der grund scheinbar fuer das treffen ist. und das Ganze muendet in den voegeln, die einerseits Stress erzeiugend sind aber auch fuer Eltern stehen, die Voegel liegen auf der 9, es wird wohl Thema sein, eltern was eben dann stress verursacht, weil hier jemand etwas mit druck versucht zu erreichen. Hier ist uebrigens auch das thema kind mit angesprochen, aber das was sie will wird wohl nicht gelingen.
aber genau in der letzten reihe ist schon deutlich das der besuch Probleme ins Haus bringt.

du solltest auf deinen Mann schauen, auch er traegt eine Maske die aber du wohl entschluesseln kannst.

so das ist der erste teil.

Hallo flimm,
Danke für deine Sichtweise/Deutung!

Ja,sehr richtig!
Sehr viele Masken,ich werde ien tragen und James trägt sowieso immer eine Maske. Er will seinen Willen durchsetzen,will meine Akzeptanz erzwingen.
Das stimmt,es geht hier um meine Existenz,mit der ich da spile. Ihm gehört das Haus und wenn wir uns trennen,sitze ich auf der Straße. In England eine Wohnung zu mieten,ist sehr teuer und fast unmöglich.
Mit meinem Gehalt (Teilzeit) eine Illusion!

Meg,die eingeladen ist möchte zwischen meinem Lebenspartner und dessen Familie vermitteln,mich bitte eingeschlossen. Das wird ihr nicht gelingen,...ich habe Gründe,mit seiner Familie nichtsb zu tun haben zu wollen.
Klar es geht um das Eltern,in diesem Fall James als vater-Kind Verhältnis,was sehr getrübt ist und Meg verbessern will.
Ich gehe da nicht d'accord!
Sondern ich fühle mich von ihr veraten,da sie angeblich auch meine gute Freundin sein will.

Ja,alleine die Ankündigung des Besuches brachte heute schon Streitereien (12) und Ärger.
Und das ich mich da total unglücklich bei fühle,ist mir jetzt schon klar. Glasklar erkannt,ich werde perfekt und wohlgesonnen sein,aber wer mich kennt,erkennt die Maske.
Aber ich will mich der Situation auch stellen und nicht als beleidigte Leberwurst davon stehlen,....das erscheint mir feige und das bin ich nicht!

LG Degna

zweiter Teil

die erste reihe runter , schau dir deinen mann und die schlange an, wie sie beide sich verstricken in der Zeit, oder wie verstrickt das ganze ist, schau wie er dich beobachtet, schau wie er ihn beobachtet , aber er beobachtet nicht sie, hier ist er hin und her gerissen, abgelenkt vom Thema kind und dann einfach auch zu naiv.
als wenn er da noch zu sehr verhaftet ist.

die zweite reihe, deine , du schaust auch mit argusaugen, was auch richtig ist, da es mit dem vergroesserungsglas auch gefordert wird, und wirst sehen, das es da Menschen gibt die etwas vergangenes nicht loslassen koennen und auch wollen , und das ergibt diese irrungen bei dir. Womit du aber auch dann nicht wirklich loslassen kannst und dich somit auch dich nicht wohlfuehlen kannst in solch einem treffen.

die dritte Reihe zeigt , so wuerde ich das sehen, das du dir da gedanken machst um die freundschaft oder verbindung der Eltern, was dich gefuehlstechnisch scheinbar etwas runterzieht.

die entscheidende linie aber sagt aus, das du dich danach orientieren solltest, also genau schauen wo und wann etwas in Hektik geraet, was es bei dir ist und was es bei den anderen ist, dann kann aus diesem treffen fuer dich eine grossartige veraenderung vonstatten gehen,
ein Tipp, dieses familiengedoens ist aufgesetzt, darum geht es nicht wirklich, die familiengespraeche und auch das familiere ist etwas was alles zusammenhaelt, was waeren sie denn ohne dem?

das koenntest du bei allen Anwesenden, dem herrn der Platz 6 verkoerpert, die Frau die Platz 7 einnimmt, deinem mann der in platz 4 liegt und dir die auf Platz 2 diejenige ist die eigentlich ueber alles stehen koennte und es tatsaechlich tust.

die GQS ist das Kind,
schau dir den Kindergarten an, von ganz oben,

Danke flimm,...
ich werde berichten wie der Abend gelaufen ist. Apropos, der Besuch, sind Freunde, keine Familie, der Familie. Die Schlange ist Meg, die Freundin seiner Ex, .. ..

LG Degna

Danke flimm,...
ich werde berichten wie der Abend gelaufen ist. Apropos, der Besuch, sind Freunde, keine Familie, der Familie. Die Schlange ist Meg, die Freundin seiner Ex, .. ..

LG Degna

mir ist klar , das es eure Freunde sind,
vielleicht liegt die schlange zweimal oder doppelt weil es im Raume zwei menschen/Frauen darstellt.?
nicht das da zwei Frauen zu Besuch kommen, aber die eine eben noch fuer eine andere denkt und spricht, ausfuehrt.

wenn ich von familie / eltern spreche dann immer von Seiner, eben der Exfamilie.

So,update:

Meg hat sich gemeldet und uns zu sich eingeladen,da sie noch anderen Besuch zeitgleich erwartet.
Sie werden also nicht zu uns kommen ,sondern wir zu ihnen,......

LG Degna

Werbung:
Frage zu Gilded Reverie

Habe eine Neuner Legung gemacht und die Quintessens war die Maske. Würdet ihr sagen, das ich bei der Frage etwas vorausgesetzt habe, was so gar nicht stimmt?

Zurück
Oben