Gilded Reverie

Es wird hier ja nichts verkauft, sondern nur genutzt. Sonst müsste ja eine Kartenlegerin "geheim" legen :D

Werbung:
In meinem Beitrag Nr. 139 hatte ich gedeutet:

In der von dem Herrn (28) ausgehenden rückwärtigen Diagonale nach links unten - den Herrn, 28, sehe ich ja als Deinen Noch-Ehemann an - liegen die Diagonalkarten Schlange (7) und Park (20), die auf Treffen (Park) mit einer anderen Frau (Schlange) hinweisen könnten.

Daraufhin hast Du erwidert:

Wäre natürlich super. Dann macht die irgendwann Druck, das er sich scheiden lassen soll :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Vor diesem Hintergrund wollte ich einfach mal aus Interesse nachfragen, ob es diesbezüglich schon irgendwelche neuen Erkenntnisse bei Dir gibt, oder ob Du diesbezüglich irgendwie etwas neu in Erfahrung bringen könntest?

Oh sorry :eek:,wenn ich da was Falsches gesagt habe,......das wäre natürlich klasse,.....ich kenne das nur vom eso.de,.....das es da sofort Heidenärger gibt,...

LG Degna

du hattest schon recht, kommt immer drauf an wie,

also eine legung speziel fotofiert und dann gedeutet geht vielleicht,
aber alles andere nicht, wie zB die deutung aus einem buch einbringen oder so.
oder einzelne karten hochladen und hier sie als deutungskarten verwenden, das ist verboten glaube ich,
ist bei den gelaeufigen Skatkarten auch nicht erlaubt, deswegen haben wir hier keine Skatkarten zum hochladen.

einfach mal fragen wenns soweit ist.

Liebe Tugendengel,
nein, es gibt nichts neues. Eine Bekannte von mir wohnt im Häuserblock gegenüber und kann unseren Balkon sehen. Ich habe sie gebeten mal darauf zu achten, ob da noch eine Person auftaucht ;).
Ansonsten passiert mal wieder gar nichts, denn meine Anwältin liegt mit sechs Rippenbrüchen im Krankenhaus :eek:
Ich kann mal in einigen Tagen mal darauf eine kleine Legung machen (sowas wie, ob es in seinem Leben eine neue Frau gibt...). Danke für dein Interesse, Tugendengel.
Liebe Grüße
Einhorn

Werbung:
Zurück
Oben