Hallo zusammen,
teilweise zum Üben,teilweise,weil ich euere Hilfe brauche,stelle ich mal eine 9-er von mir ein.
Leider weiß ich nicht,wie ich das Bild,das ich auf meinem Smartphone habe,hier einstelle,....
Hmm,......also gelegt mit den Gilded reverie mit Zusatzkarten. Reihenfolge 1,2,3,4 von oben li nach unten re.
42 29 2
40 44 18
7 35 12
Nun zur Frage ,und dem Hintergrund:
WIe verläuft der Abend mit Bill &Meg?
Mein Lebenspartner James hat seine Freunde Bill und Meg zum Abendessen eingeladen und mich vor die Entscheidung gestellt,ob ich an dem Abend teilnehmen will,oder lieber das Haus verlasse.
Bill und Meg sind James älteste Freunde (ein Ehepaar) die ich auch immer Recht gut leiden konnte,bis Meg immer stärker die Beziehung zwischen James und seiner Familie unterstützte und damit eigentlich indirekt gegen meine Interessen arbeitet.
Dazu muss ich sagen,das Meg,die beste Freundin von James 1.Frau ist.
Ich mag James Kinder überhaupt nicht und verlasse prinzipiell das Haus,wenn sie zu Besuch kommen. Meg versucht aber diese Kontakte zu verstärken,indem sie dann ihr Haus sozusagen als Hotel anbietet,damit James seine Kinder sehn kann,was mir natürlich ein Dorn im Auge ist.
Als sie das letzte Mal wieder eingeladen hat,habe ich dankend abgelehnt,....man kann mich vielleicht für kindisch halten,aber ich vertrete nun mal die Meinung: Man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen und man kann nicht Freund mit jedem sein!
Wenn sie sich so einsetzt für James und dessen Familie,ok,dann halt nicht mit mir.
Hmm,jetzt hat James aber die beiden einfach eingeladen,was mir unangenehm ist,.....
Wer hat Lust mit mir zu deuten,......oder wer kann mir erklären,wie ich das Bild fotografieren u. einstellen kann?
LG Degna
Die Kinder mag ich nicht,und das hat diverse Gründe,.......