Zalika
Mitglied
Hab meinen Seelenpartner am 21.12.2003 kennengelernt (genau 9 Jahre vor dem 21.12.2012)... Zufall? Was das wohl zu bedeuten hat???
Zalika
Zalika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zalika schrieb:. das mit uns ist noch lange nicht zuende. hm...
mal sehen!
Liebe grüße
Zalika
silvermoonraven schrieb:Du sagst selbst, er ist dein Spiegel. Also versuch mal in dir selber nach der Verletzung zu suchen. Warum hat dich das was geschah verletzt. Vielleicht (ganz bestimmt) war es nicht seine Absicht dich "verletzt liegen zu lassen". Das ist deine Chance. Gib nicht ihm die Schuld, er zeigt dir vielleicht nur den Weg.
Trost und Zuspruch, beschützt und geliebt werden ist etwas sehr Schönes. Das alles weiss ich auch eigener Erfahrung. Aber wir dürfen nicht vergessen, die Chance, gewissermassen das Gute im Übel zu sehen. Dann können wir uns weiterentwickeln.
Laylah Alana schrieb:Hallo
Ich hab mal eine Frage: Glaubt ihr, dass man verwandte Seelen hat und vielleicht sogar aus den früheren Leben?
Dass man sich zu diesen Menschen einfach hingezogen fühlt, auch wenn man sie noch nicht so gut kennt?
Wär lieb, wenn ihr mir antwortet.
LIeben Gruß,
Laylah![]()
Hallo Zalika,Zalika schrieb:Ich hoffe, ich kann dieses Trauma bald überwinden, denn es löst sogar selbstmordgedanken in mir aus.