Gilt eine Seelenverwandchaft für alle irdische Leben?

Nun, dann anders:
Es gibt nur Licht. Auch Dunkelheit ist Licht (es ist dieselber "Substanz"). Ich kann es nur wahrnehmen, wenn es auf Widerstände trifft, dann erst zeigt es sich als das, was wir "Licht" nennen.
Auch das stimmt so, aber nicht vollends. Genauso könnte man argumentieren, dass es nur Dunkelheit gäbe.
Aber ob alles oder nichts, ist nicht relevant, und daher ein sinnloses Konzept.

Es gibt nur wahrnehmen.

Deshalb bist du mit jeder Seele verwandt, der du dich verwandt fühlst.


Derselbe wie zwischen Naturwesen, Menschen, Tieren, Gras und Sternen.
Das alles sind unterschiedliche Identifikationen.
Dein Körper und deine Seele lassen sich aber nur durch dich selbst bewegen, also sind sie Teile deiner Selbstidentifikation.
 
Werbung:
Dankeschön

Ich hoffe das ich ihn wieder sehen werde. Oder das ich irgendwann Kontakt zu ihm aufnehmen kann.
Genau wie man die bedingungslose Liebe, jemanden der das nicht kennt, nicht beschreiben kann. Genauso wenig kann man diesen unendlichen Schmerz beschreiben.
Ich fühle mit dir, nein diesen Schmerz kann dir keiner nehmen, den erleidest du ganz allein.

Doch mit dir mitfühlen geht schon. So schlimm es ist rufe dir immer wieder die wunder schönen Erlebnisse mit ihm Erinnerung. Weine, dass darfst du, trauere, dass darfst du. Er wird immer in deinem Herzen sein.

Ich drücke dich ganz fest, wünsche dir Kraft, dass du es annehmen kannst wie es ist.

Gemeinsam mit deinen Kindern und eurer Liebe zu einander schafft ihr dies zu bewältigen.

Er wird immer in deinem Herzen sein.
 
? Echt?
Ist nicht die Atmosphäre auch ein "Widerstand", auf Grund dessen wir Licht sehen können?
Nicht, dass ich wüsste. Licht wird sichtbar gemacht, indem es auf einen Gegenstand trifft. Durch die Brechung des Lichts entstehen die Farben (Spektralanalyse). Aber das Licht wäre auch da, wenn es auf keinen Gegenstand träfe.
Unser Licht wird von der Sonne "verursacht". Das gibt es auch auf dem Mond.
 
Liebe @Hatari
Ich danke dir sehr für dein Mitgefühl und deine lieben Worte.
Es ist so schön sich zu erinnern, und ich tue es jeden Tag. Wir liebten beide die Sonnenaufgänge, uns gefreut, wieder gemeinsam einen neuen Tag zu erleben. Sind zu verschieden Orten gereist um es zu genießen. Diese Schönheit, Wärme, diesen,, Zauber,, auf uns wirken lassen und sich am Leben erfreuen. Es sind unendlich viele Erinnerungen an verbrachte Zeiten da, liebevolle Briefe, Bilder, Videos. Die Zeit kann mir keiner nehmen und für die bin ich auch sehr dankbar. Mein Schatz ist überall present. Sogar jetzt, wo ich deine Nachricht gelesen habe und dein profilbild sah,musste ich mich erinnern und mir liefen leise die Tränen runter. Wir sind so große Fans von GOT gewesen, waren sogar im April in der Filharmonie, es war wunderschön. Alle diese schönen Augenblicke sind in meinem Herzen. Sie teilen sich den Platz mit dem großen Schmerz.

Danke für die Erinnerung durch dein Bild

Liebe Grüße Elli
 
Liebe @Hatari
Ich danke dir sehr für dein Mitgefühl und deine lieben Worte.
Es ist so schön sich zu erinnern, und ich tue es jeden Tag. Wir liebten beide die Sonnenaufgänge, uns gefreut, wieder gemeinsam einen neuen Tag zu erleben. Sind zu verschieden Orten gereist um es zu genießen. Diese Schönheit, Wärme, diesen,, Zauber,, auf uns wirken lassen und sich am Leben erfreuen. Es sind unendlich viele Erinnerungen an verbrachte Zeiten da, liebevolle Briefe, Bilder, Videos. Die Zeit kann mir keiner nehmen und für die bin ich auch sehr dankbar. Mein Schatz ist überall present. Sogar jetzt, wo ich deine Nachricht gelesen habe und dein profilbild sah,musste ich mich erinnern und mir liefen leise die Tränen runter. Wir sind so große Fans von GOT gewesen, waren sogar im April in der Filharmonie, es war wunderschön. Alle diese schönen Augenblicke sind in meinem Herzen. Sie teilen sich den Platz mit dem großen Schmerz.

Danke für die Erinnerung durch dein Bild

Liebe Grüße Elli
Ich danke dir Schwester im Geiste.
heart-3147976__340.jpg
 
Werbung:
Licht wird erst sichtbar, wenn die Information in deinem Gehirn verarbeitet wird, keinen Moment vorher.
Es ist aber da, als Welle - sogar im Vakuum.
Übertragen auf diesen Thread dürfte das heissen, dass, so lange eine Beziehung im Licht (ich würde sagen: in der Liebe) ist, ist man nicht allein. Diese Welle war, ist und bleibt das verbindende Element.
 
Zurück
Oben