seelengeschwister!!!!

engel23

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
92
Ort
oberösterreich
hallo an alle!!
weiß jemand von euch ob das auch unter arbeitskollegen geht das man da einen seelengeschwister hat???

Seelengeschwister sind durch eine tiefe Liebe miteinander verbunden. Diese Art der Liebe ist spirituell ausgerichtet und bewegt sich auf der Seelenebene. Seelengeschwister akzeptieren sich bedingungslos und sind voller Mitgefühl füreinander. Konflikte entstehen kaum oder lösen sich sofort auf.

weil soetwas fühle ich bei einem arbeitskollegen auch?? irgendwie als wäre ein band von einem früherem leben zwischen uns!! und so ein komisches fürsorgliches gefühl wie unter geschwistern halt!! spürte auch gestern als es der anderen person nicht gut ging und spüre auch wenn diese person in der nähe ist!!
habe ihn schon oft gesehen aber nie so richtig wahrgenommen , jetzt ist es intensiver geworden und irgendwie als hätte ich aufeinmal eine innere eingebung bekommen das das ein seelengeschwister sein könnte!!
es kommen jetzt auch immer so kleine puzzleteile daher wie innere stimme,und als wäre das puzzle noch nicht fertig!!

hab zur zeit auch viele träume von einigen vorleben gehabt!!
zur zeit komme ich mir irgendwie verrückt vor !!
ich bin sehr fühlig und spüre kleinste sachen extrem!!

hat soetwas schon mal wer erlebt??
würde mich echt interessieren ob sowas nur ich erlebe oder ob es auch noch andere gibt??

habe auch noch etwas gefunden das bei mir glaube ich auch zutrifft!!

Seelengeschwister
Als "Seelengeschwister" (anderer Begriff für "Seelenfamilie") wird eine Gruppe von Seelen bezeichnet, die im "Jenseits" einen festeren Verbund bildet. Die Seelen sind sich untereinander vertrauter als mit anderen Seelen und ähnlich wie in einer Schulklasse lernen die Seelen zusammen und miteinander. Das bedeutet, sie helfen sich gegenseitig oft bei Lernaufgaben während einer Inkarnation. Wenn also die Seele eines Menschen ein konkretes Thema während des menschlichen Lebens bearbeiten möchte, scheint es oft so zu sein, dass ein oder mehrere andere eigene Seelengeschwister im Leben des Menschen irgendeine Rolle spielen und der Mensch diesen inkarnierten Seelen in Form bestimmter Menschen begegnet und gewisse Erfahrungen (positiv, negativ oder neutral) mit diesen Menschen macht. Die Seelengeschwister scheinen zwar keine fest abgegrenzte Gruppe zu sein, bleiben jedoch mehrheitlich unter sich. Natürlich hat die Seele während ihrer irdischen Inkarnation auch Kontakt mit Menschen, deren Seelen nicht zu den eigenen Seelengeschwistern gehören, mit denen sie sich aber trotzdem zu einer "Lernzusammenarbeit" verabredet hat.
 
Werbung:
Hallo Engel 23,

das gibts, in sämtlichen Bevölkerungsschichten und Religionen, aber nicht unter Arbeitskollegen ;). Das würde nämlich absolut gegen den Geschwister-Ehrenkodex verstoßen und wurde schon vor Jahrhunderten untersagt.
 
Weiss jemand, ob die Seelenschwester dasselbe fühlt, durchmacht oder merkt wie ich?? Oder ist es eher einseitig? Danke für eure Infos.... :))
 
Werbung:
Weiss jemand, ob die Seelenschwester dasselbe fühlt, durchmacht oder merkt wie ich?? Oder ist es eher einseitig? Danke für eure Infos.... :))

Das habe ich mich auch oft gefragt, ob meine Empfindungen für eine Person, die ich als Seelengeschwister bezeichnen kann nur eingebildet, d.h. einseitig sind....
Ich glaube, dafür gibt es Telepathie, die oft in der Nachträumen richtig ausgedruckt wird, oder plötzlich Tagsüber....du fühlst es einfach, weil es besteht einen Verbindungsband zwischen euch...
Sorry, bin keine Esoterikerin, kann mich auf die Theorien nicht stützen, nur auf meine Erfahrungen.:)
 
Zurück
Oben