Glaub Lieber pommesfritzl, ist nicht bös gemeint aber es gibt noch so vieles wo du noch rein wachsen muss um gewisse Dinge verstehen zu können ....
ich glaub, liebe ASIA, mit Verlaub, mir ist vieles Klar, doch auch irre ich hin u. her, u. denke mir oft - ich will nicht mehr, - ich will nicht mehr glauben, nicht mehr lieben, nicht mehr denken, nicht mehr sein von Gefühlen getrieben, die sich letztendlich eh nie erfüllen, u. die Sehnsucht danach kann wohl niemand stillen.
Ich glaub liebe ASIA, vieles was hier geschrieben wird, ist alles nur Schall u. Rauch, schön langsam glaub ich an gar nichts mehr, ich glaub,das ich gar nichts mehr brauch.
Ich zerbreche schön langsam, liebe Asia, an meinen Mitgefühl, u. das ist wahr. Ich wurd scheinbar nur geboren, u. zu leiden, bin nur dazu auserkoren, das mich alle meiden.
Nein, liebe Asia, es ist nicht so, das ich es will, ich bin nicht froh, den je mehr man liebt, umsomehr man eine drüberkriegt.
Und das ist sicher nicht deswegen, weil sich in meinem Inneren solche Gefühle regen, die den anderen dazu treiben fern von mir zu bleiben, nein es kommt mir manchmal gar so vor, als ob ich hier nicht hingehör, nun steh ich hier, ich armer Tor, bin allein wie nie zuvor..
Gott, wenn es ihn wirklich gibt, der ja alle gar so liebt, mein Gott , warum willst du mich verlassen? Ich such nur liebe, doch scheinbar mich nur alle hassen..
Wäre alles wahr, das Innen so wie aussen. Wäre wohl klar, das ich Liebe erhalten müsste, u. so manche Musse mich gar küsste..
Ich will nicht zweifeln, will nur vertrauen - will nur Liebe, die ich geben auch empfangen, so wie jeder Mensch es sich danach sehnt, doch manchen ist halt nichts vergönnt.
Ich bin scheinbar doch zu gut für diese Welt, hab keine Liebe, wenig Geld ,
Je besser ich zu den Menschen bin, je mehr ich liebe, setzt es dann doch nur mehr Hiebe.
Warum? Weil scheinbar niemand Liebe da versteht, liebe die nur gibt u. selten nimmt, hm.. ich weiss nicht mehr, was wirklich stimmt.
So irre ich nun umher, verlassen von meiner liebe u. dem Bauchgefühl, kann nix klar denken - warum darf ich den meine Liebe ihr nicht schenken? Ist es wieder mal wie immer, einseitig, nur von meiner Seite? Scheint so, drum sitz ich hier in meinem Zimmer, den sie sucht ja nur das Weite.
Die einzige Sache, die mir jetzt noch helfen würde, mensch, ich hab ne schwere Bürde.. komm echt nicht weiter, bin am Boden, nicht mehr heiter - es kann doch nicht alles gewesen sein? Der Verstand sagt ja, das Herz sagt nein.
Es ist, als ob ich langsam innerlich erfrier, und nun gar nix mehr kapier.
Ich hasse es, herumzujammern, ich hasse es, aufzugeben.. doch so will ich nicht mehr weiterleben, wenn die Liebe fehlt, dann halt vieles einen quält.
Wie schön war es da voriges Jahr, wie gut es mir doch ging, es war jemand für mich da, u. ich auch an ihr hing.
Und wenn man dann noch Rat erhält, das die Eigenliebe wäre das wichtigste auf der Welt, wenn man dann gesagt bekommt "Sei Rücksichtlos" was mir nicht frommt, dann weiss ich wirklich nicht mehr weiter, ja, die anderen sind ja alle gscheiter.
So meine liebe Asia, jetzt ist mir eines wieder klar - bin halt ein Deckelloser Topf, das Alleinsein packt mich nun am Schopf, u. matert mich bis tief ins Herz hinein, es ist ein Schmerz, der ist nicht fein.
Ach lieber Gott, bitte gib mir ein Zeichen das es dich da wirklich gibt, der uns alle da so liebt! Liebe ists die alles erhellt, die Liebe ist das wichtigste auf der WElt. Doch nur die reine wahre Liebe, die göttliche allein, fern aller Triebe, die soll es sein.
Liebe kann man nicht erzwingen, doch wie soll ich mein Herz wohl dazu bringen, das sie aus diesem Herzen verschwindet, wo doch die liebe mich mit ihr verbindet?
Seit Monaten sind dichte Wolken in meinem Herzen, kein Licht in sicht, alles ist dunkelgrau... wenn ich in mein Herz nur schau.
Warum fühle ich mich so magisch hingzogen, warum hat sie mich angelogen? Warum kann ich sie nicht vergessen, so wie ich anfangs wollte, weil ich ein gar sehr grolltte?
Ich habe Angst, liebe Asia, grosse Angst, in mir, Angst ist es, was ich spür.
Verlassen u. allein, kein Licht in Sicht - mein Herz ist gebrochen, muss das so sein ? Hab ich nicht schon genug gelitten in meinem Leben? Wo bleib die Hoffnung, kann mir die den keiner geben?
Vertrauen soll ich, doch ich kann es nicht mehr... ich bittte dich da oben, lieber Gott, schick bitte schnell mir Hilfe her.. ansonsten ich nicht mehr weiterweiss, ich dreh mich nur mehr wie im Kreis...
Mist, was ist blos, heute wieder mit mir los?
Die Arbeit ruft ich muss weiter, vielleicht wirds ja besser, gscheiter, wenn ich fern von alle dem bin - doch sehe ich nur wenig SInn.. ich bin nun dahin

