Erstmal dankeschön für eure Antworten, es ist ja so...
Ich habe vor 10 Jahren einen Mann kennengelernt. Die Liebe meines Lebens. Ich hab nach meiner gescheiterten Ehe, nicht daran geglaubt, das es die Liebe auf den ersten Blick gibt. Ich kannte so ein Gefühl bis dahin nicht. Es war aber nicht nur mein Gefühl, er empfand auch so. Am Anfang waren da diese schmetterlinge, es war wunderschön. Wir ergänzten uns und hatten beide das Gefühl, daß wir uns schon ewig kennen. Mit der Zeit kamen viele Ereignisse, gute, schlechte, glückliche und traurige, vier Trennungen, die wir eigentlich beide nicht wollten. Wir haben viele schöne Zeiten erlebt, einige falsche Entscheidungen getroffen, und worden viele Steine im Weg gelegt aber es zog uns was an, was wir erst später begriffen haben. Die bedingungslose Liebe. Die Liebe, die Wertschätzung, der Respekt. Das Gefühl den anderen am liebsten immer am Körper tragen zu wollen, weil man ohne ihn unvollständig war. Diese wunderbare Zeit, das Wissen das man angekommen ist und daß man sich in jeder Hinsicht ergänzt und den Weg Hand in Hand zusammen geht.
Leider sollte es nicht sein
Er legte sich abends hin, schlief ein und am nächsten Morgen, wachte er nicht mehr auf
Mein Herz ist zerbrochen, ich bin nur noch zur Hälfte da, versuche zu funktionieren. Es erscheint alles so unrealistisch das ich manchmal denke ob ich es träume. Am liebsten würde ich neben ihm liegen