Gilt eine Seelenverwandchaft für alle irdische Leben?

Carls Elli

Mitglied
Registriert
26. September 2019
Beiträge
26
Ort
Nrw
Hallo ihr lieben,

Ich bin ganz neu hier, hab mich schon kleines bisschen reingelesen und viel interesantes gefunden. Habe allerdings einige Fragen, die mich beschäftigen. Vielleicht hat jemand Lust mir zu antworten. Lieben Dank im vorraus.

Ich habe meine verwandte Seele gefunden, die mir leider,, weggenommen,, wurde.
Meine Frage ist, wenn man mit dem irdischen leben,, fertig,, ist, trifft man die in jenseits wieder? Und wenn man irgendwann wieder hier inkarniert, ist die verwandte Seele auch wieder hier?
Findet man sich immer wieder, oder kann die verwandte Seele einen anderen seelenverwandten haben.

Ich hoffe, ich hab es nicht zu kompliziert erklärt

Liebe Grüße Elli
 
Werbung:
Hallo @Carls Elli,

ich denke schon, dass man "Seelenverwandtschaften immer wieder begegnet. Nicht unbedingt zwingend, kommt wohl eher darauf an, auf welchen Fokus die eigene Lebensrichtung gerade ausgerichtet ist.

Du sprichst von der einen Seelenverwandten, was wohl eher so etwas wie die Dualseele meint. Wenn es denn eine gibt, trifft man sie wohl nicht in jedem Leben, jedoch existiert stets eine innere Verbundenheit. :)
 
Hallo @Terrageist

Danke für deine Antwort,
Ich weiß jetzt nicht so genau, ob es sich bei mir um seelenverwandten oder dualseele handelt. Wie kann ich es feststellen? Und kann man mit seelenpartner oder dualseele einfacher ein jenseits Kontakt aufbauen?
Lg Elli
 
Alle sind verbunden, aber eventuell könnte eine empfundene starke Verbindung mit Reinkarnation (man hatte mal was miteinander zu tun früher) zu tun haben. Aber ist nur Theorie, und selbst wenn es generell möglich ist, kann es im konkreten Fall auch was anderes sein (also reines einseitiges Schwärmen zum Beispiel, ohne weitere Bedeutung).
 
Meine Frage ist, wenn man mit dem irdischen leben,, fertig,, ist, trifft man die in jenseits wieder?
Deine Seelenfamilie IST.

Sie war schon immer.
Und für immer.

Seelenfamilie hat keinen Anfang und kein Ende.
Zeit ist vollkommen bedeutungslos.


Und wenn man irgendwann wieder hier inkarniert, ist die verwandte Seele auch wieder hier?

Nicht unbedingt.

Wenn es für eure Entwicklung von Vorteil ist, dann werdet ihr wieder gemeinsam inkarnieren.
 
Ewige Verwandtschaft gibt es nicht: Sonst wäre jeder mit jedem verwandt und es wäre ein sinnloses Konzept.

Ich jedoch bin der Überzeugung, dass die ewige Verwandtschaft existent ist. Folglich halte ich das Konzept auch für sinnlos.

Leben und leben lassen.
 
Das könnte dann eventuell bedeuten, daß man durch Rückführung vielleicht rausfinden könnte, ob man diesem Menschen schon früher begegnet ist?
Man kann durch Rückführung heraus finden, welche Rolle / Rollen man gespielt hat in anderen Inkarnationen.

Wenn ein anderer Mensch in derselben Seelenfamilie ist wie du, dann weißt du das.
So eine Begegnung ist ein extrem beeindruckendes Erlebnis, das du dein ganzes Leben lang niemals mehr vergessen kannst.
Die Anziehung ist derart stark, dass so eine Begegnung einen Menschen völlig aus der Bahn werfen kann.
Diese Begegnung ist auch niemals zufällig sondern stets gewollt und geführt (aus dem Licht).
Es verändert einen Menschen, wie sonst nichts, das ist Absicht, es soll eine Wende einleiten.
 
Erstmal dankeschön für eure Antworten, es ist ja so...

Ich habe vor 10 Jahren einen Mann kennengelernt. Die Liebe meines Lebens. Ich hab nach meiner gescheiterten Ehe, nicht daran geglaubt, das es die Liebe auf den ersten Blick gibt. Ich kannte so ein Gefühl bis dahin nicht. Es war aber nicht nur mein Gefühl, er empfand auch so. Am Anfang waren da diese schmetterlinge, es war wunderschön. Wir ergänzten uns und hatten beide das Gefühl, daß wir uns schon ewig kennen. Mit der Zeit kamen viele Ereignisse, gute, schlechte, glückliche und traurige, vier Trennungen, die wir eigentlich beide nicht wollten. Wir haben viele schöne Zeiten erlebt, einige falsche Entscheidungen getroffen, und worden viele Steine im Weg gelegt aber es zog uns was an, was wir erst später begriffen haben. Die bedingungslose Liebe. Die Liebe, die Wertschätzung, der Respekt. Das Gefühl den anderen am liebsten immer am Körper tragen zu wollen, weil man ohne ihn unvollständig war. Diese wunderbare Zeit, das Wissen das man angekommen ist und daß man sich in jeder Hinsicht ergänzt und den Weg Hand in Hand zusammen geht.
Leider sollte es nicht sein
Er legte sich abends hin, schlief ein und am nächsten Morgen, wachte er nicht mehr auf
Mein Herz ist zerbrochen, ich bin nur noch zur Hälfte da, versuche zu funktionieren. Es erscheint alles so unrealistisch das ich manchmal denke ob ich es träume. Am liebsten würde ich neben ihm liegen
 
Werbung:
Zurück
Oben