Gibt es verwandte Seelen aus früheren Leben?

Werbung:
Ich bin schon total genervt!!!

Er hätte 5 Tage kommen können, also heute schon, aber weil er so verpeilt ist oder warum auch immer hat er seine mitfahrgelegenheit sausen lassen und kommt, wenn überhaupt, erst freitag abend!! Sowas ist blödheit... aber was sollte es mich kümmern! Ist MIR DOCH EGAL!!!!!!!!!! :rolleyes:

:schaukel:

Naja, vielleicht wirds trotzdem ein kurzer aber schöner besuch... :guru:

Ich wünsche dir auch schöne tage

p.s. ich hab letztens zwar nicht von marienkäfern geträumt, aber es saß einer in meinem zimmer :) da wusste ich, das glück ist auf meiner seite!

lg :kiss3:

Zalika

möchte auch gerne hier mal kräftig mitmischen. :banane:
Also, ich kenne meine Dualseele seit dem 10.Jänner dieses Jahres.Wir haben uns auch in einen chat kennengelernt und verstanden uns von Anfang an prächtig.
Diese Vertrautheit war einfach da und unsere Ansichten und Einstellungen stimmen überein.
Sehr oft auch,wenn wir aneinander denken,fühlen wir uns besonders nahe.
Kann mich noch daran erinnern,daß ich im Badezimmer vor dem Spiegel stand und mich schminkte.
Ehrlich,hatte das Gefühl,er stehe genau in diesen Moment hinter mir.
Oder anderes Beispiel: ich sitz vor dem pc und er guckt mir über die Schulter.
Wenn ich ihn darauf anspreche,bekomm ich immer die Bestätigung,daß er in diesen Augenblick intensiv an mich denkt.
Genauso können wir beide fühlen,wenns mal den einen nicht so gut geht.
Oder:das handy griffbereit,weil man weiß,daß eine sms eintrifft.

Und wenn ich jetzt richtig gelesen habe,hat Kristalllicht "die Zeit"angesprochen.
Ich selbst habe meine Dualseele noch nicht getroffen.
Ihr werdet sicher jetzt fragen:warum denn nicht?
Nun ja, ich finde,daß die Zeit dafür noch nicht reif ist.
Es liegen noch "Aufgaben",sowohl bei ihm,so auch bei mir,vor.
Obwohl ich sehr oft tiefe Sehnsucht nach ihm verspüre,aber ich weiß,daß ich meine Aufgabe noch bewältigen muss.
Wir beide unterstützen uns gegenseitig,wenn der eine down ist,richtet ihn der andere wieder auf.
Nun ja, was ich dazu noch sagen kann ist: ich bin sooo dankbar,daß ich meine Dualseele kennenlernt habe!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:

der Fehlerteufel hat sich hier eingeschlichen!

Ich meinte natürlich: kennengelernt !

lg - DeepBlue :winken5:

Hallo DeepBlue :banane:

Ich freu mich natürlich immer wieder, wenn ich höre, dass jemand seine Dualseele gefunden hat. :)
All das, was du beschrieben hast, kommt mir sehr bekannt vor.

Ich wünsche euch beiden einfach ganz viel Glück und hoffe, dass ihr beiden euch sehen könnt, sobald ihr eure "Aufgaben" erledigt habt. :)

Ganz liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Hallo nochmal! :banane:

Ich hatte euch ja gesagt, dass ich euch von meinem Urlaub berichten werde.
Ich durfte diesen wundervollen Menschen endlich treffen. :guru: :guru: :guru:
Ich weiß nicht, ob er meine Dualseele ist. Dieser Begriff bedeutet mir nichts mehr. Er ist für mich einfach etwas ganz besonderes.
Es war sowieso alles sehr komisch.
Als ich heute morgen mit meiner Freundin durch die Straßen zur Schule lief, mussten wir beide fast weinen.
Es kommt uns hier alles so fremd vor, obwohl wir nur eine Woche weg waren.
Diese Stadt, in der wir waren, um meinen Freund zu besuchen, kam uns so vertraut vor. Nach kurzer Zeit kannte ich mich dort bestens aus. Sein Freundeskreis war total cool. Wir haben uns irgendwie gleich mit ihnen verstanden und es kam uns so vor, als würden wir sie schon ewig kennen. Voll komisch. Wir haben uns auch in der Stadt soo wohl gefühlt.
Mein Freund ist mir irgendwie so vertraut, obwohl ich ihn das erste Mal gesehen hab. Dualseele...was ist das schon wirklich? Wir haben öfters das gleiche gesagt zur gleichen Zeit..am Anfang wars n bisschen schwierig, aber am Ende war alles einfach nur unbeschreiblich schön. :kiss3:
Dualseee ist für mich einfach nur noch zu einem Begriff geworden..das Gefühl, das man fühlt, ist unbeschreiblich...diese Verbindung kann man nicht in Worte fassen..meiner Meinung nach.. :guru:

Vielleicht habt ihr ja eine Erklärung dafür..aber irgendwie hatte ich zu der ganzen Umgebung auch eine Verbindung..die mir so unglaublich erscheint.
Ich sehne mich irgendwie nach meinem Zuhause und habe das Gefühl, dass dort mein Zuhause sein könnte.
Vielleicht red ich auch nur wieder irgendeinen Stuss...tut mir leid..
Aber ich wollte euch davon berichten, weil es einfach unglaubliche Tage dort waren.
Freu mich schon auf eure Antworten. :banane:

Ganz liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

@Zalika

Wenn du wieder da sein solltest..erzähl doch mal n bisschen. ;)
Würd mich total freuen.

Hallo Laylah Alana,

für mich ist auch der Begriff Seelengefährte schöner, das klingt nicht so physikalisch.

Dieses Vertrautsein, auch mit der Umgebung des anderen, zeigt dass man sehr
eng seelisch verbunden ist. Man fühlt und denkt nicht nur gleich, sondern man
nimmt direkt Teil an der Lebenserfahrung des Partners, vieles was er erlebt hat,
kommt einem so vor, als ob man es selbst erlebt hätte. Das ist fast wie ein
ständiges déjà vue. Faszinierend.

Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaanz viel gemeinsames Glück und Freude. :kiss4:
Diddi.

Hallo Diddi :)

Ich danke dir für deinen Beitrag. :kiss3: Es ist solch ein wundervolles Gefühl. :banane:
Und ich freue mich, dass es Menschen gibt, die mich verstehen und mir nicht nur immer sagen: "Mädel, du hast n Rad ab!" :angry2:

Vielen lieben Dank!!! :danke:

Gaaaanz liebe glückliche Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Werbung:
Du hast ganz sicher kein Rad ab.

Hallo Laylah Alana,

vielleicht bereichere ich ja mit meinen Erlebnissen und Erkenntnisen dieses Thema. Ich hatte mit 14 meinen ersten Seelengefährten getroffen, er sprach eine andere Sprache, hatte ein völlig anderes Denken gehabt und doch war es ein Gefühl des kennens, wir brauchten keine Worte, wir haben uns einfach gefühlt, dabei war es keine Liebesbeziehung, er war damals bereits 20 jahre älter als ich und eine gereifte Persönlichkeit mit einer Frau die zu dem Zeitpunkt schwanger war. Meine Freude war unbeschreiblich mein Stolz ebenso, als er mir mitteilte das sein Kind meinen Namen tragen würde. Ich weiß auch nicht genau was er damals in mir gesehen hat, aber seinem Einfluss habe ich etwas zu verdanken, das für mich Fluch und Freude gleichermaßen ist. Seinen Verlust habe ich nur unter großen Mühen verarbeiten können und richtig gelungen ist mir das auch erst vor vier Jahren, als ich meine dritte und wohl wichtigste Seelenverbindung fand.

Meinen zweiten Seelengefährten habe ich etwa ein Jahr später kennengelernt, eine sie und sie war meine besten Freundin und Vertrauten, fast 17 jahre lang. Es gab eine Zeit nach ihrem Tod, das diese Verbindung abriss, weil ich wütend war, verletzt und mich schuldig fühlte. Mittlerweile habe ich das überwunden und freue mich nun ihre Vertrautheit wieder zu fühlen.

Der dritte Seelengefährte kam vor vier Jahren in mein Leben. Er ist etwas ganz besonderes. Nicht das die anderen beiden es nicht auch gewesen wären, dennoch besteht da ein Unterschied. Was ich nur dazu sagen kann ist, das ich zu keinem meiner Seelengefährten eine andere Beziehung als eine rein geistige habe oder hatte, doch auf dieser Eben sind die Gefühle unbeschreiblich, die Faszination jeden Tag ein wundervolles Erlebnis.

Ich bin mir sicher das ich zu allen dreien auch schon früher eine Verbindung hatte, in welcher Form das bin ich noch am erschlüsseln, Tatsache ist das ich von allen dreien gelernt habe und lerne, was auch umgekehrt der Fall war bzw. ist. Es ist nun auch nicht so das ich das Gefühl habe die beiden ersten verloren zu haben, weil ich mir sicher bin ich begegne ihnen wieder. Dieses einfach hinsehen und das Gefühl das dann von einem Besitzergreift ist mit nichts zu vergleichen und fühlt sich doch einfach nur vertraut an.

Gruß Seleja

Zurück
Oben