Hallo, ich hab schon in einigen anderen Threads "Was ist das? Eine Seelenverwandtschaft?" oder in "Wie erkenne ich meinen Seelenverwandten" (hoffe, der Titel war richtig) ausführlichst darüber geschrieben, es ist eine eher "dramatische" Beziehung.

Astrologisch kann ich es nicht überprüfen, was es genau ist (sofern man das überhaupt kann, was ich eh bezweifle), weil ich seine Geburtszeit nicht habe. Er glaubt so und so nicht an all den "Quatsch", sondern allerhöchstens dass ich geisteskrank bin.
Naja, ist in den einigen Jahren schon vieles passiert, auch sehr viel Schönes, aber eben auch weniger schöne Sachen. Wobei ich mir sicher zu 65% die Schuld gebe, weil ich zu impulsiv war.... aber naja, hab ich schon ausführlichst berichtet. Ich geh im September in Graz zu einer Frau, die auch sehr viel spürt und ich hoffe, ich erfahr dann etwas mehr. Ich glaub eh nicht unbedingt dass es eine Seelenverwandtschaft ist, sondern eine karmische Beziehung, weil eine Seelenverwandtschaft müsste doch total harmonisch sein, oder?
Ich weiß seit einigen Jahren dass ich mal seine Mutter war. Auch dürfte ich mal mit ihm verheiratet gewesen sein, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Ich spür seine Gedanken und er meine und sonst noch auch eine Menge.
Deswegen, aber nicht nur, spür ich (eigentlich seit Jahren) dass uns etwas unheimlich starkes verbindet. Er spürt nichts davon, oder gibts zumindest nicht zu.
Ich kenne ihn fast 10 Jahre. Er hat seit 1 Jahr eine Familie und es war immer irgendwo klar, dass es keine Beziehung in dem Sinne werden kann. - Es ist seltsam, weil auch wenns ganz "aus" war, durch Streit oder so, ich immer wieder mit ihm Kontakt bekommen hab, es dann eine zeitlang sehr schön war, bis wieder ein Krach gekommen ist.
Derzeit Funkstille, seit 30. Juli.