Gibt es verwandte Seelen aus früheren Leben?

Ich will dich nicht traurig machen, aber wenn ich das auch wüste, dürfte ich dir das nicht sagen. Ich habe niemlich kein recht dein leben auf diese weise zum beeinflussen.

Aber! Wenn es sich um beidseitige liebe handelt, man kann sich so leicht nicht aus dem augen verlieren.

Eine sache darfst du aber nie! Liebe fordern!
Wenn man niemlich liebe fordert, lauft jeder davon!

Sei geduldig und kämpfe mit deinem herz

Wenn dich auch liebt wird dich in herzen spüren

Alles Liebe

Miriam

Werbung:
Du kannst das also nicht voraussagen?
Sie wollte mal was von mir und ich habe dann zu lange abgewartet und als ich dann endlich auf's ganze ging, war's schon zu spät! :dontknow:

Lese nocheinmal durch was ich gesagt habe!

Glaubst du das ich dich empfelen werde geduldig sein und mit herz zum kämpfen, wenn ich denken werde das es keine hofnung besteht?

Und zu spät is es niemals!

Nicht einmal wenn wir 1000 mal tod sind is es "zuspät"

Sende liebe aus deinem herzen zu ihr, die was sich wirklich lieben brauchen kein net zum komunizieren. Das universum ist kostenlose net!

Miriam

Weisst du, ich fordere ja garkeine Liebe von ihr...Aber zum einen versichert sie mir immer hauptsächlich per E-Mail, dass sie nichts für mich empfindet und auf der anderen Seite macht sie so total seltsame Sachen...Zum Beispiel wollte sie unbedingt, dass ich eine Party zu meinem 18. Geburtstag mache und bei einem gemeinsamen DVD-Nachmittag ist sie für kurze Zeit so nahe an mich herangerutscht, dass sich unsere Schultern berührten.

Last nich zu viel mit dir spielen, paradox in der Liebe is, das wen man dem
anderem aus liebe alles erlaubt, oder wenn man immer macht was andere will ist man automatisch uninteresant.

PS: Sie ist sicher keine dualseele für dich, das ist einfach "nur" Liebe!

Aber, trotzdem kanst du mich jederzeit fragen, was immer du wilst!

Ich habe dann auch keine Party gemacht...Aber das sie mir beim DVD schauen so nahe kam, hab ich natürlich genossen! :jump4:

Ne, ne Dual-Seele ist sie sicher nicht! Trotzdem kommen wir nicht voneinander los! Ich hab's auch schon des öfteren probiert von ihr los zu kommen, aber es klappte nicht! Aber ne Seelenverwandte ist sie zu 100%, weil mir das ja mehrfach astrologisch bestätigt wurde und ich wusste es eigentlich schon, als ich sie zum ersten Mal sah!

Ich glaube du warst schlecht beraten. Sie ist sicher deine karma-werwandte, wenn ihr nicht von einandere loslasenkant.

Aber, fals es deine dualseele wäre, es häte mit dir so ein "schaden" eingerichtet, das du noch heute am boden liegen werdest. (oder ihr beide)
Wenn man niemlich seine dual seele trift, must man nachher sein ganzes weltbild enden! Und das tut weh!

Glaub mir wir beide liegen noch immer! Beide!

Aber es geht schon bergauf!!! :jump4:

Ne, das war schon richtig...Zu der Zeit, als ich sie traf, lief die progressive Venus bei meinem südlichen Mondknoten durch, der für frührere Leben steht! Und ich weiss es einfach, dass ich sie aus einem früheren Leben kenne!
Aber was bedeutet eigentlich Karma-Verwandte???

Karma-verwandte ist eine seele mit welcher du dich schon in anderem leben getrofen hast und hat wichtige rolle gespielt. Daher diese anziehungs kraft. um so großere rolle diese gespielt hat umso großer die anziehungst kraft.
Diese person komt dir von ersen augenblick vertraut vor, aber ihr seid nicht umbedingt zwei sehr endliche menschen.

Dualseelen dagegen mögen und hassen fast immer die gleiche sachen, die kennen in verschiedenen familien, ländern, verhältnisen auwachsen, aber die werden sich immer endlicher.

Weist du jetz was ich meine?
:autsch:

Werbung:
Ja, dann meinen wir wahrscheinlich das gleiche...Fakt ist, dass ich sie aus früheren Leben kenne! Ähnlich sind wir uns nicht besonders, aber die Anziehungskraft ist schon sehr gross, oder war zumindest sehr gross!!! Meine Definition dazu ist halt Seelenverwandte.

Zurück
Oben