Gibt es verwandte Seelen aus früheren Leben?

Nur wer einen Seelenverwandten hat wird das folgende verstehen können:

Ich habe meine Seelenverwandte vor fast 2 Jahren kennengelernt - ein unbeschreibliches Gefühl - eine Innigkeit und Liebe welche nicht in Worte zu fassen ist. Es entwickelte sich auch eine Beziehung aber in Summe wurde diese mehr und mehr zur beiderseitigen Belastung - die Zuneigung ist dermaßen tief dass dies auf Dauer nicht auszuhalten ist - ich weiß dass dies jetzt komisch klingen mag doch es ist so - ein Lernprozeß kam in Gang - die Beziehung als solche wurde gelöst um die LIebe weiterleben zu können auf der Ebene des Seelischen - wir wären an unserer Beziehung zerbrochen - so gehen wir weiter unseren gemeinsamen wunderbaren Weg als zwei Seelen welche eigentlich Eins geworden ist.

Roah

Werbung:
Chaorie schrieb:
ich sehe "ihn" so in 1-2Monaten endlich wieder.

Aber mal ne andere Frage die auch zu dem Namen des Threads passt: Hat irgendjemand von euch schonmal eine Rückführung gemacht um zu Erfahren, wie man in seinem vorherigen Leben zu seinem Seelenpartner stand und was vorgefallen ist? Ich werde wohl mitte August eine Rückführung machen und fände es interessant, mal Erfahrungen dazu zu hören

Chaorie

Hi Chaorie,

ich hab eine Rückführung deshalb gemacht. Es war für mich erst der richtige Beweis für die Seelenverwandtschaft. Und es war eine sehr heftige, schmerzhafte aber auch erlösende Erfahrung. Dabei wurde mir das Karma klar und mit meiner Therapeutin konnte ich auch Einiges lösen. Mittlerweile weiss ich von 4 Leben, die wir miteinander verbracht haben. Ich für meinen Teil kann dir die Rückführung nur empfehlen, da sie mir wirklich sehr geholfen hat. Ich wünsch dir alles Gute für die Rückführung und für dein Treffen.

Liebe Grüsse

Hallo silvermoonraven

Da hätte ich dann aber nochmal eine Frage ;)

Kann man bei einer Rückfürhung bestimmen, wo man genau hin will? Also ne Bekannte von mir, die mit mir auch mal eine Rückführung gemacht hat, meinte, dass man immer dorthin kommt, wo man hinkommen soll. Also man gelangt zu der Sache, die praktisch "oben auf liegt" und als nächstes geklärt werden sollte.
Konntest du irgendwie bestimmen, zu deinem Seelenverwandten zu kommen?
Und wie hast du bemerkt, dass es dein Seelenverwandter war?

Ich habe auch mal eine Rückführung gemacht. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich meinen Seelenverwandten gefunden hatte. Irgendwie wusste ich es einfach und der Mensch in meiner Rückführung kam mir so vertraut vor.
Ich hatte auch schon in diesem Thread davon erzählt. Würd mich nur mal interessieren, was du dabei empfunden hast und wie du das bemerkt hast. :)
Wäre toll, wenn du mir antworten würdest. :guru:

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Hallo Laylah Alana,

diese eine (meine erste) Rückführung zu meinem Seelengefährten war eine Schamanische Reise mit der Hilfe einer Therapeutin. Die konkrete Frage lautete: Was ist die Ursache für meine Probleme mit diesem Mann? Und darauf hin erschien dieses Leben und zeigte, was mit mir passiert ist. Er war da nicht dabei und erst mit der Frage nach ihm an den Geisthelfer ging die Szene weiter. Es war alles sehr heftig und es war eine Menge Arbeit meiner Therapeutin nötig um das dann anschliessend auf zuarbeiten.

Ein weiteres Leben sah ich ebenfalls in einer Schamanischen Reise, die ich auf eigene Faust unternahm. Ebenfalls mit der Frage und der Absicht, ein Leben mit ihm zu sehen. Beim dritten Leben hatte ich eine Vision mit offenen Augen. Und beim vierten hab ich eine Rückführung mit der Hilfe einer CD gemacht, in der man auch vorher die Absicht erklärt, man will ein früheres Leben mit X sehen.

Zu deiner Frage, wie ich ihn erkenne, ich weiss es einfach, ich spüre es, es ist die Verbindung, seine Schwingung, sein Seelenmuster. Ich spüre auch in real seine Anwesenheit, er kann sich nicht unbemerkt an mich anschleichen :) Keine Ahnung wie ich es dir genauer erklären soll. Ein Tipp noch: Du kannst die Seele in den Augen erkennen, generell im Leben und Zusammentreffen.

Meine grösste Angst war immer, dass wir uns was Schlimmes angetan haben müssen :escape: , da die Gefühle so heftig zwischen uns sind und wir vor lauter Angst nicht in der Lage waren, richtig miteinander zu reden. Aber dem war bisher nicht so. Aber das was ich in der ersten Rückführung erfahren habe, war schlimm und tragisch genug, wenn nicht sogar schlimmer. Diese Therapeutin sagte zu mir, dass diese Verbindung sehr liebevoll war, ist und immer sein wird. :rolleyes: Das selbe hat mir eine Karenlegerin gesagt. Ich kann es auch selbst fühlen.

Ich hab auch eine Rückführung in Trance bei der selben Therapeutin gemacht. Da gings aber um ein konkretes Problem, dass nichts mit meinem Seelengefährten zu tun hatte. Sie sagte mir, ich solle spüren, was ich in Bezug auf das Problem wahrnehme. Es war ein Schmerz und in Trance ging ich dann dem Schmerz nach und geriet in das Leben, wo der Ursprung des Schmerzes war.

Kann sein, wenn man eine Rückführung ohne wirklich konkrete Probleme unternimmt, dass man dann dahin gerät, wo es am meisten und aktuellesten was aufzuarbeiten gibt. Das macht für mich Sinn. Ich hatte immer konkrete Probleme, die ich bearbeiten und lösen wollte. Aber generell finde ich es wichtig, dass man so eine Rückführung, in der man wirklich Karma bearbeiten und lösen will, mit Hilfe macht. Ausser man kann es selbst (Gruss an Diana :kiss4: ).

Hab ich deine Fragen zufriedenstellend beantwortet? Wenn nicht, dann frag einfach weiter. :kiss4:

Liebe Grüsse

Hallo silvermoonraven :)

Ich danke dir, dass du mir das alles beantwortet hast. Hast auch nix vergessen oder so. ;)
Aber ich hätte da dennoch ein paar Fragen. Vielleicht bist du ja so lieb und beantwortest mir die auch. :guru:
Kann man eine schamanische Reise auch schon in meinem Alter machen? Oder ist das irgendwie besonders gefährlich? Ich kenn mich da leider nicht so aus.
Vielleicht hast du es in diesem Thread mitbekommen. Ich habe da ja auch so einen Seelenverwandten und irgendwie ist die Beziehung zwischen uns nicht so ganz geklärt. Wir lieben uns, aber irgendwie wird es und sehr schwer gemacht. Außerdem gibt es da ziemlich heftige Probleme in seinem und auch meinem Leben. Kann man darüber bei solch einer Reise etwas herausfinden? Könnte das Ganze mit vorigen Leben zusammenhängen?
Ich möchte dich nicht irgendwie nerven mit meinen Fragen, aber es wäre mir schon sehr hilfreich, wenn du mir das beantworten könntest.

Laylah Alana

Hallo Ihr! :winken5:

Ich hab mich jetzt ned durch alle 7 Seiten geackert... ich möchte nur kurz etwas anmerken:
Seelenverwandt sind dir im Grunde genommen alle Menschen, die in deinem Leben eine Rolle spielen...ob nun eine wichtige oder nicht!
Wir treffen uns durch die verschiedensten Inkarnationen immer wieder, um unsere Lieblingsthemen untereinander und miteinander aufzuarbeiten! :rolleyes:
Und je größer die Lernaufgabe desto enger scheinen sich Seelen "aneinander zu knüpfen". Wir wechseln in den Inkarnationen immer nur die Form (mal Mutter-Tochter, Mann-Frau, Sohn-Mutter..) - das Thema allerdings bleibt IMMER gleich. Es ist interessant zu beobachten, daß das Thema um das geht in allen Inkarnationen, die zwei Seelen miteinander verbringen immer wieder vorkommt.... und daß wir auch SOFORT wieder dort anknüpfen, wenn wir uns treffen...wo wir aufgehört haben, als wir uns getrennt haben.

Liebe Grüße
Kuku

Laylah Alana schrieb:
Hallo silvermoonraven :)

Ich danke dir, dass du mir das alles beantwortet hast. Hast auch nix vergessen oder so. ;)
Aber ich hätte da dennoch ein paar Fragen. Vielleicht bist du ja so lieb und beantwortest mir die auch. :guru:
Kann man eine schamanische Reise auch schon in meinem Alter machen? Oder ist das irgendwie besonders gefährlich? Ich kenn mich da leider nicht so aus.
Vielleicht hast du es in diesem Thread mitbekommen. Ich habe da ja auch so einen Seelenverwandten und irgendwie ist die Beziehung zwischen uns nicht so ganz geklärt. Wir lieben uns, aber irgendwie wird es und sehr schwer gemacht. Außerdem gibt es da ziemlich heftige Probleme in seinem und auch meinem Leben. Kann man darüber bei solch einer Reise etwas herausfinden? Könnte das Ganze mit vorigen Leben zusammenhängen?
Ich möchte dich nicht irgendwie nerven mit meinen Fragen, aber es wäre mir schon sehr hilfreich, wenn du mir das beantworten könntest.

Laylah Alana

Hi Layla Alana, :kiss4:

klar kannst du eine Schamanische Reise auch in deinem Alter machen. Jeder kann sie machen, egal ob 5 Jahre oder Methusalem. Es ist auch ganz und gar nicht gefährlich. Ich hab diese Reisen selbst angefangen auf eigenen Faust zu machen. Dazu hier das Buch „Schamanische Reise“ von Sandra Ingerman. Einige Leute wollten mir dann auch einreden, das sei gefährlich und man sollte nicht allein reisen am Anfang, bla bla. Mag sein, dass das alles so seine Berechtigung hat. Sprech ich auch hier niemandem ab. Aber ich hab dann doch noch einen Kurs gemacht und ich kann dir sagen, der war für mich glatt umsonst. Für ganz normale Schamanische Reisen ohne irgendeinen Heilungszweck oder Absicht für andere kann ich das jederzeit selber machen. Für alles was weitergeht, wie z. B. die Karma-Arbeit meiner Therapeutin und auch Heilarbeit ist aber eine gewisse „Ausbildung“ notwendig. Und wenn du etwas lösen willst, dann würd ich dir auch einen „Schamanen“ empfehlen. Aber für Antworten im Alltag für dich selbst ist es wunderbar. Ein schöner Weg zu dir selbst.

Ja, es ist bei den meisten Verbindungen dieser Art so, dass alles ein wenig „ungeklärt“ ist und sehr sehr schwer. Kenn ich von mir ja auch. Ich nehme sogar sehr stark an, dass diese Probleme hauptsächlich aus früheren Leben stammen. Deshalb ja diese ganze Begegnung. Wir haben nun die Chance wenn nicht sogar die „Pflicht“, das hier und jetzt in diesem Leben zu klären und je heftiger das Ganze, umso dringender das Problem. Da kann ich Kuku nur zustimmen. Aber die Umsetzung des Ganzen ist sehr unterschiedlich und jeder muss seinen Weg finden (früher oder später). Das ist nicht einfach, das weiss ich. Die Schamanische Reise ist mir dabei unter anderem eine Hilfe. Vielleicht ja auch für dich, wenn es dir zusagt.

Ich freue mich, wenn ich dir ein wenig helfen kann und du nervst mich ganz und gar nicht. Im Gegenteil.

Viele liebe Grüsse

silvermoonraven

Hallo!

Ich bin fest davon überzeugt, dass es Seelenverwandte gibt und dazu noch aus früheren Leben!
Ich weiß von einer Person aus meinem jetzigen Bekanntenkreis, das ich ihn im früheren Leben kannte und heute kenne ich ihn so gut, wir brauchen uns nur anzusehen und wissen was der andere denkt! Also sind wir im heutigen Leben seelenverwandt, davon bin ich überzeugt!

Hallo Silvermoonraven :kiss4:

Ich habe beschlossen, mal eine schamanische Reise zu machen. Ich rede noch mal mit einer Bekannten, vielleicht kann die mir dabei helfen. Wenn nicht, werde ich sie doch eher später machen, wenn ich etwas älter bin. Alleine traue ich mich da dann doch nicht ran. Aber danke für die Infos. :)
Wenn ich noch Fragen habe, darf ich dich dann vielleicht fragen? Wäre wirklich lieb.. :kiss4:

Liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana

Werbung:
Laylah Alana schrieb:
Hallo Silvermoonraven :kiss4:

Ich habe beschlossen, mal eine schamanische Reise zu machen. Ich rede noch mal mit einer Bekannten, vielleicht kann die mir dabei helfen. Wenn nicht, werde ich sie doch eher später machen, wenn ich etwas älter bin. Alleine traue ich mich da dann doch nicht ran. Aber danke für die Infos. :)
Wenn ich noch Fragen habe, darf ich dich dann vielleicht fragen? Wäre wirklich lieb.. :kiss4:

Liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana

Hi liebe Layla,

klar darfst du mich jederzeit fragen. Was für eine Frage ;) Ich würd mich freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüsse

Zurück
Oben