Gibt es verwandte Seelen aus früheren Leben?

Hallo silvermoonraven :winken5:

Ich danke dir, dass ich dich jederzeit fragen darf. Ist wirklich nett. Ich hatte in den letzten Wochen Ferien und konnte meine bekannte nicht sehen, aber ich werd sie dann mal in einer Woche fragen. Danke nochmal!

Liebe grüße, :)
Laylah Alana

Werbung:
Hallo nochmal an alle! :winken5:

Ich hab da nochmal eine Frage. Kann es sein, dass man in diesem jetzigen Leben einen Menschen kennenlernt, von dem man jetzt weiß, dass er einen in den nächsten Leben begleiten wird?
Also manchmal habe ich das Gefühl, dass ein gewisser Mensch eine wichtige Bedeutung für mich haben wird..und zwar nicht nur in diesem Leben...dass er irgendwie so ein Begleiter von mir sein wird. Kennt ihr solch ein Gefühl? Kann es das überhaupt geben? Frag mich das schon etwas länger, aber finde keine logische Erklärung.. :doof: :cry3:
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

Ganz liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Bitte seid vorsichtig mit schamaniche reisen und andere sachen. Obwohl ich zeit meine geburt besondere fähigkeiten besitze, so was kann einem fast umbringen, wenn mann nicht genügend schutz hat!!!
Und das hat man ja eben nicht wenn man auf eine seelenverwanstchaft trift!
Ist sehr gefärlich! Bitte glaubt mir!

Alles Liebe

Miriam

Hallo Moirra! :winken5:
Ich danke dir für deine Warnung. Aber ich würde sowas eh niemals alleine machen, weil ich zu große Angst davor hätte, dass etwas passiert.

Moirra schrieb:
Und das hat man ja eben nicht wenn man auf eine seelenverwanstchaft trift!
Ist sehr gefärlich! Bitte glaubt mir!

Wie meinst du das?

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Zuerst will ich nur sagen das ich gewise sachen schon immer wuste, ohne mit jemandem darüber zu reden oder was daruber lesen. Wenn ich noch sehr jung war habe ich in ostblok gelebt, und da hat es nur ateismus und nichts anderes gegeben. Aber ich glaube jetz das war gut so, dadurch habe ich nicht meinungen von adere leute absorbiert und bin nicht auf viele sachen natürliche weise gekommen.

Meine tante hat auch diese fähigcheiten und glaubt nicht das sie tum ist, sie hat 2 unis. Ich sprich 7 sprachen,. Und unsere oma hats auch gehabt, diese fähigcheiten und die ist bei nonen in kloster aufgewachsen!!!!!

Auf jeden fall muß man unterscheiden zwischen verliebt sein , karmische begegnungen und seelenverwandschaft!

Das sind 3 verschiedene sachen!

1. Verliebt sein kent jede von uns.

2. Karmische begegnungen erkent man daher das person 1 ohne erklärlicher grund schlecht oder übermäsig gut zu person 2 ist oder umgekehrt

egal um welcher beziehung da geht man-frau, freunde, eltern-kinder, kolegen

3. seelenverwandschaft ist die "gefärlichstere" variante!!!
vergist nicht! von seelenvervandschaft wissen immer beide seiten!
man bleibt zusamen verbunden, egal ob man schlecht oder gut zu eindandere
ist, ob man zusamel lebt oder nicht, sogar egal ob man zusamen spricht oder kontakt hat
man hat trotzdem "kontakt" scheise!!!!

so was gibt bei punkt 2 nicht! beim punkt 2 wenn man da keinen kontakt hat kan man sich nich gegenseitig helfen oder aber auch nicht verletzen!!!

das kann man beim seelenverwandschaft immer! das ist das gefärliche!
man kan sich gegenseitig vernichten
oder aber zusamen wachsen und sich gegenseitig stark machen
weil alle chakras ofen sind

wenn jemand interesiert ist kann ich weiter erklären, mich hat das fast leben gekostet, dafür will ich andere leute warnen

hat mich 2 1/2 jahre arbeit gekostet! und arbeite noch immer dran

und ich habe ein grunwiegende fehler gleich am anfang gemacht!!!

ich habe einfach gedacht das ich "nür" verliebt war...ai..ai..ai

Grüße

:winken5:

Miriam

Hallo Moirra!

Ich finde deinen Beitrag sehr interessant und mich würde es freuen, wenn du weiter davon erzählen könntest, wie du es vorgeschlagen hast. Aber nur, wenn es dir wirklich nichts ausmacht.

Darf ich dich fragen, was das für eine Gabe ist, die du hast? Das würde mich auch sehr interessieren..und ich könnte es mal mit meinem sogenannten "Gefühl" vergleichen. Ich habe da auch so etwas, was mir seltsam und irgendwie auch unheimlich vorkommt.

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Ich kann zumbeispiel nur so ohne karten ohne nichts zukunft voraussagen, mit eine genauichkeit was mich selber überascht und schockiert. Ich must zumbeispiel aufpasen (ich habe wirklich ein gutes hertz, aber trotztem bin ich ein mensch) wen mir jemand was sehr schlechtes absichtlich gemacht hat das ich in zorn nichts schlechtes sag, weil das nachheer eintrefen wird, und das will ich nicht.
Da sind viele sachen zwischen himmel und erde was ich selber noch nicht verstehe, obwohl meine inere stimme sagt immer zu mir, das ich viel mehr weiss als ich mir zugestehe. Vieleicht habe ich nur angst das zu wissen. Ha ha

Darüber hinaus ich könte schön immer leuten helfen was sich zerstört gefült haben, die fühlen sich wie neu geboren danach. ABER!!! Oft kann ich nicht(oder will ich nicht?) mir selber helfen.

Und glaube mir, es ist verdamt schwer mit diese fähichkeiten zum leben.
Zumbeispiel wenn ich jemandem von etwas warne, wem ich gerne habe, weil ich weist vorraus was pasieren wird wenn nicht aufpast, und dieser lacht mich aus, und nachheer komt es genau wie ich sagte.

manschmal wünsche ich mir ich werde etwas dummer sein :jump3:

Miriam

Ich habe mal eine Frage an dich und deine Fähigkeit Moirra: Klappen denn deine Voraussagen auch, wenn du die andere Person nicht siehst? Könntest du z.B. auch MIR etwas voraussagen, obwohl du mich nicht kennst? Ich will da nämlich was wissen über meine Seelenverwandte! :angel2:

Etwas in mir sagt zu mir du findest antwort auf deine frage wenn du alle meine beitrage liest auch die wass nur kommen.
Und! Vergis nicht das wenn es sicht wierklich um dualseelen handelt, ihr wird nie ganz ein von andere lassen könne.

ich habe auch angst bekommen, und was für ein ANGST!!! un wolte weglaufen.

er auch, ist mehrmals weggelaufen

haben wieder kontakt

ich habe ihm beschimpft, gefragt das er aus "meinem leben verschwindet"

wir haben beide unmögliches versucht!

man must nur lernen damit zu leben!

wir arbeiten hard daran

aber sind auch noch nich fertig!

liebe grüße

Miriam

Werbung:
Ich glaube nicht, dass wir Dual-Seelen sind...Mir ist aber von der Astrologie her bestätigt worden, dass es sich um eine Seelenverwandtschaft handelt un wir uns aus vielen früheren Leben kennen! Momentan herrscht leider Funkstille, weil sie den Kontakt in einem Streit abgebrochen hat. Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass sie mir wieder per E-Mail antwortet!
Was ich von deiner Hellsicht wissen will ist: Werden wir jemals zusammen kommen??? Ich liebe sie nämlich sehr und habe noch nie etwas ähnliches empfunden! Naja, ist eine lange Geschichte!

Zurück
Oben