Zuerst will ich nur sagen das ich gewise sachen schon immer wuste, ohne mit jemandem darüber zu reden oder was daruber lesen. Wenn ich noch sehr jung war habe ich in ostblok gelebt, und da hat es nur ateismus und nichts anderes gegeben. Aber ich glaube jetz das war gut so, dadurch habe ich nicht meinungen von adere leute absorbiert und bin nicht auf viele sachen natürliche weise gekommen.
Meine tante hat auch diese fähigcheiten und glaubt nicht das sie tum ist, sie hat 2 unis. Ich sprich 7 sprachen,. Und unsere oma hats auch gehabt, diese fähigcheiten und die ist bei nonen in kloster aufgewachsen!!!!!
Auf jeden fall muß man unterscheiden zwischen verliebt sein , karmische begegnungen und seelenverwandschaft!
Das sind 3 verschiedene sachen!
1. Verliebt sein kent jede von uns.
2. Karmische begegnungen erkent man daher das person 1 ohne erklärlicher grund schlecht oder übermäsig gut zu person 2 ist oder umgekehrt
egal um welcher beziehung da geht man-frau, freunde, eltern-kinder, kolegen
3. seelenverwandschaft ist die "gefärlichstere" variante!!!
vergist nicht! von seelenvervandschaft wissen immer beide seiten!
man bleibt zusamen verbunden, egal ob man schlecht oder gut zu eindandere
ist, ob man zusamel lebt oder nicht, sogar egal ob man zusamen spricht oder kontakt hat
man hat trotzdem "kontakt" scheise!!!!
so was gibt bei punkt 2 nicht! beim punkt 2 wenn man da keinen kontakt hat kan man sich nich gegenseitig helfen oder aber auch nicht verletzen!!!
das kann man beim seelenverwandschaft immer! das ist das gefärliche!
man kan sich gegenseitig vernichten
oder aber zusamen wachsen und sich gegenseitig stark machen
weil alle chakras ofen sind
wenn jemand interesiert ist kann ich weiter erklären, mich hat das fast leben gekostet, dafür will ich andere leute warnen
hat mich 2 1/2 jahre arbeit gekostet! und arbeite noch immer dran
und ich habe ein grunwiegende fehler gleich am anfang gemacht!!!
ich habe einfach gedacht das ich "nür" verliebt war...ai..ai..ai
Grüße
Miriam